Warum ist der Arbeitsspeicher am Handy immer zur Hälfte voll?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

S
Ich habe seit zwei Jahren ein Handy (Samsung A40). Ich halte es immer auf dem neusten Softwarestand aber ich habe sei einigen Monaten das Problem, dass mein Arbeitsspeicher (4gb) auch mit bereinigung immer über die Hälfte gefüllt ist. Ich weiss ich ob das normal ist könnte mir da einer helfen...
Antworten
0
Aufrufe
143
S
T
Habe mein Handy im Dezember bekommen und habe eigentlich kaum Apps drauf. Mein Speicher ist aber bis zur Hälfte voll und da steht was von System. Wie kann ich da was löschen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-loesche-ich-ein-paar-der-system-dateienmein-speicher-ist-fast-bis-zur-haelfte-deswegen
Antworten
0
Aufrufe
168
T
D
Folgendes. Seit einiger Zeit kämpfe ich gegen den Speicher meines Handy's an, da ich oftmals keine Apps oder Videos mehr runterladen kann da diese angeblich zu groß zum runterladen sind, weil mein Speicher zu voll ist. Jedoch ist mein Speicher anhand der Daten meines Handy's nichtmal zur Hälfte...
Antworten
0
Aufrufe
189
D
O
Ich habe mir vor einige Monaten eine tronic powerbank geholt. Sie hat eine sehr gute kapazität gehabt und unterstützt auch schnell laden. Ich war sehr zu frieden. Mittlerweile lädt sie allerdings nur bis zum zweiten punkt also zur hälfte. Was ist da los? Hab ich irgendetwas verstellt oder ist...
Antworten
0
Aufrufe
163
O
R
Ich habe ein sehr neues s23 (nichtmal 2 Monate) und es hat eine Arbeitsspeicher auslastung von permanenten 4,4Gb von 8Gb. Obwohl ich kaum Apps, kaum Bilder, und nix im Hintergrund am laufen habe. Deswegen habe ich Angst das es ein Virus oder so sein könnte. Deshalb meine Frage ist das normal...
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
Zurück
Oben