Warum lädt meine Tronic powerbank nur zur hälfte?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Warum lädt meine Tronic powerbank nur zur hälfte? in Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor einige Monaten eine tronic powerbank geholt. Sie hat eine sehr gute kapazität gehabt und unterstützt auch schnell laden. Ich war sehr... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Optimus383, 25. Januar 2023.

1. Optimus383
    Optimus383 Guest

Ich habe mir vor einige Monaten eine tronic powerbank geholt. Sie hat eine sehr gute kapazität gehabt und unterstützt auch schnell laden. Ich war sehr zu frieden. Mittlerweile lädt sie allerdings nur bis zum zweiten punkt also zur hälfte. Was ist da los? Hab ich irgendetwas verstellt oder ist sie defekt?

0_big.jpg

:)

Optimus383, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Warum lädt meine Tronic powerbank nur zur hälfte? - Similar Threads - lädt Tronic powerbank

2. Warum ist mein Speicher fast voll obwohl nichtmal die hälfte belegt ist?

in Support
    Warum ist mein Speicher fast voll obwohl nichtmal die hälfte belegt ist?: Folgendes. Seit einiger Zeit kämpfe ich gegen den Speicher meines Handy's an, da ich oftmals keine Apps oder Videos mehr runterladen kann da diese angeblich zu groß zum runterladen sind, weil mein...
  3. Samsung Cloud lädt nur die Hälfte meiner Bilder runter

in Smartphones
    Samsung Cloud lädt nur die Hälfte meiner Bilder runter: Hallo,Ich hab ein kleines Problem. Samsung Cloud löscht zum 1.10. alle Bilder. Deshalb wollte ich die Bilder herunterladen, sodass diese auf meinem Handy sind. Allerdings bricht er den Download...
  4. Warum lädt mein Handy nicht mehr?

in Support
    Warum lädt mein Handy nicht mehr?: Hi Ich hab das Galaxy A71 und es lässt sich nicht mehr laden. Hatte das Problem vor einigen Tagen schonmal und hab das Handy zur Reparatur eingeschickt. Es kam zurück mit der Aussage, sie könnten...
  5. Warum lädt sich mein Handy auf wenn ich es nicht nutzte?

in Support
    Warum lädt sich mein Handy auf wenn ich es nicht nutzte?: Warum lädt sich mein Handy auf wenn ich es nicht nutzte??? https://www.gutefrage.net/frage/warum-laedt-sich-mein-handy-auf-wenn-ich-es-nicht-nutzte
  6. Wie viele Besitzen einen Powerbank?

in Support
    Wie viele Besitzen einen Powerbank?: Guten Morgen liebe leute, wie viele besitzen einen Powerbank ? Habt ihr einen sollar betriebenen Powerbank mal benutzt, wenn ja wie ist es so.Würdet ihr es empfehlen ?...
  7. Wie induktiv mit powerbank laden?

in Galaxy S10 Series
    Wie induktiv mit powerbank laden?: erfreulicherweise ist heute mein S10 angekommen. Alles top aber wie lade ich es induktiv mit der neuen Powerbank? Gelöst! L:...
  8. A41 lädt nicht mit Powerbank andere Geräte laden (Ipad, Huawei Handy)

in Galaxy A-Series
    A41 lädt nicht mit Powerbank andere Geräte laden (Ipad, Huawei Handy): Hallo ich habe ein Osram-tyreinflate Kombigerät bekommen mit integrierter powerbank. Leider lädt es nicht mein Samsung Galaxy A41 auf. Mein Ipad sowie ein HuaweHandy werden problemlos geladen....
  9. S21 lädt nicht mit Samsung powerbank 10000mah

in Galaxy S21 Forum
    S21 lädt nicht mit Samsung powerbank 10000mah: Mein S21 lässt sich nicht mit der Samsung powerbank 10000mAh/15 w/Type-c/ dual usb port laden! Jemand einen Tip woran es liegen kann? Kabel alle überprüft... funktionieren einwandfrei 3406573

Users found this page by searching for:

1. powerbank plus läd nur halb

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden