Warum lädt meine Tronic powerbank nur zur hälfte?

O
O.
User
Ich habe mir vor einige Monaten eine tronic powerbank geholt. Sie hat eine sehr gute kapazität gehabt und unterstützt auch schnell laden. Ich war sehr zu frieden. Mittlerweile lädt sie allerdings nur bis zum zweiten punkt also zur hälfte. Was ist da los? Hab ich irgendetwas verstellt oder ist sie defekt?

0_big.jpg


 

Similar threads

S
Ich habe ein Ladekabel bei dem 2 Seiten gleich sind. Mit den Dingern, die ins Handy gesteckt werden. Wenn ich es bei der einen Powerbank benutze, nimmt die Powerbank Strom vom Handy. Bei meiner zweiten Powerbank lädt das Handy. Kann man am Handy die Richtung des Stroms wechseln...
Antworten
2
Aufrufe
236
Sami
N
Hallo Leute, Ich besitze ein Samsung A54 5G und habe mir vor einer Weile eine Powerbank (siehe 1. Bild, weiße Powerbank) gekauft auf Amazon, die eigentlich auch ganz gute Rezensionen hatte. Leider lädt sie mein Handy nur knapp zur Hälfte auf. Deshalb möchte ich mir gerne eine neue zulegen (siehe...
Antworten
2
Aufrufe
178
Sami
A
Hallo,ich habe mir letztens eine Powerbank gekauft doch sie lädt mein Handy sehr langsam auf.Wenn ich 0 Prozent habe braucht sie um die 7 Stunden ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-soll-eine-powerbank-brauchen-zum-laden
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
M
Wenn ich meine 5000 mAh Powerbank an mein 7500 mAh Tablet anschließe (Tab A 2016) wird anstatt das Tablet voll, die Powerbank schnell leer, warum? https://www.gutefrage.net/frage/warum-das-es-geht-nicht
Antworten
2
Aufrufe
77
Sami
D
Hallo Leute, da ich nächsten Monat verreise und länger nicht an einen Stromanschluss komme würde ich mir gerne eine Powerbank für mein Smartphone sowie für mein Surface Tablet holen. Worauf sollte man neben der Kapazität achten? Gibt es Marken die man meiden sollte...
Antworten
2
Aufrufe
106
Sami
Zurück
Oben