Arbeitsspeicher oft fast voll?

S
S.
User
Ich habe seit zwei Jahren ein Handy (Samsung A40). Ich halte es immer auf dem neusten Softwarestand aber ich habe sei einigen Monaten das Problem, dass mein Arbeitsspeicher (4gb) auch mit bereinigung immer über die Hälfte gefüllt ist. Ich weiss ich ob das normal ist könnte mir da einer helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    T
    Obwohl ich schon alles bereinigt habe? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-arbeitsspeicher-am-handy-immer-zur-haelfte-voll
    Antworten
    0
    Aufrufe
    300
    T
    L
    Heyho, seit gestern Morgen spackt mein Handy so rum. Es ist extrems Langsam und es hängt sich auch immer wieder auf. Ich besitze ein Samsung Galaxy S9. Wenn ich mein Handy starte läuft alles flüssig ich habe 1GB/4GB Arbeitsspeicher, lasse ich das Handy 1min an hatt es aufeinmal 2,9GB/4GB. Dann...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    141
    Sami
    D
    Folgendes. Seit einiger Zeit kämpfe ich gegen den Speicher meines Handy's an, da ich oftmals keine Apps oder Videos mehr runterladen kann da diese angeblich zu groß zum runterladen sind, weil mein Speicher zu voll ist. Jedoch ist mein Speicher anhand der Daten meines Handy's nichtmal zur Hälfte...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    188
    D
    T
    Habe mein Handy im Dezember bekommen und habe eigentlich kaum Apps drauf. Mein Speicher ist aber bis zur Hälfte voll und da steht was von System. Wie kann ich da was löschen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-loesche-ich-ein-paar-der-system-dateienmein-speicher-ist-fast-bis-zur-haelfte-deswegen
    Antworten
    0
    Aufrufe
    166
    T
    N
    Mein Speicher auf meinem Samsung galaxy s9 ist fast voll. Bei 46 GB steht aber nur weitere und ich weiß nicht was das ist. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/speicher-voll-aber-keine-ahnung-womit
    Antworten
    1
    Aufrufe
    146
    Sami
    Zurück
    Oben