Problem beim A71 nach Sofrware Update

M
M.
User
Nach dem einspielen des letzten Software Update für das A 71 funktioniert die Rechtschreibe Hilfe nicht mehr wie vorher. Auch die Del Funktion funktioniert nicht mehr wie vorher.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin,
versuche mal unter Einstellungen, Apps, oben rechts auf die drei Punkte, Systemanwendungen anzeigen, Samsung Tastatur, Info zu Samsung Tastatur, i-Icon oben rechts, Speicher, Daten löschen & Cache leeren..
Vielleicht schafft das schon Abhilfe.
Grüße
PoPeYe
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
versuche mal unter Einstellungen, Apps, oben rechts auf die drei Punkte, Systemanwendungen anzeigen, Samsung Tastatur, Info zu Samsung Tastatur, i-Icon oben rechts, Speicher, Daten löschen & Cache leeren..
Vielleicht schafft das schon Abhilfe.
Grüße
PoPeYe
 
Herzlichen Dank. Das war des Rätsels Lösung!!! *1f600.png**1f600.png**1f600.png*
@PoPeYe schrieb: Moin, versuche mal unter Einstellungen, Apps, oben rechts auf die drei Punkte, Systemanwendungen anzeigen, Samsung Tastatur, Info zu Samsung Tastatur, i-Icon oben rechts, Speicher, Daten löschen & Cache leeren.. Vielleicht schafft das schon Abhilfe. Grüße PoPeYe
 
Schön, dass dir PoPeYe helfen konnte! Wie ich sehe, hast du die Lösung bereits markiert. Komm gerne wieder, wenn noch weitere Fragen sind. *:smiling-face:
 

Similar threads

G
Hallo liebe Community, seit dem neuen Update vor kurzem ist mein s10+ viel langsamer geworden als zuvor. Man merkt es deutlich! Bei Apps wie Twitter genauso, vorher kein rütteln keine hänger und danach nicht mehr wieder zu erkennen. Alles hängt und nichts reagiert mehr wie vorher! Es hängt sogar...
Antworten
4
Aufrufe
145
G
P
Hallo. Seit letzter Update funktioniert nicht mehr die popup Funktion, welche unter Seitenlicht aktiviert werden kann. Das bewirkt, dass wenn man eine ankommende Nachricht in dem Moment herunterzieht, dann geht die App als popup auf. Das funktioniert nicht mehr...
Antworten
15
Aufrufe
135
P
T
Hallo, Anfang Februar erfolgte auf meinem S10e das Update auf One UI 3 und Android 11. Seit dem Update funktioniert die Fingerabdruck-Erkennung nicht mehr richtig. Fingerabdrücke werden höchstens in 1 von 20 Fällen erkannt. Eine Neu-Registrierung der Fingerabdrücke brachte keine Verbesserung...
Antworten
9
Aufrufe
156
T
B
Hallo alle, bin wirklich kein Samsung-Neuling, aber eine simple Sache macht mir seit Kurzem zu schaffen: die Benachrichtigungserinnerung funktioniert nicht mehr, kann machen was ich will. Könnte gut mit dem letzten Software-Update zusammenhängen. Hat jemand dasselbe Problem...
Antworten
25
Aufrufe
239
L
C
Hi. ich habe seit einigen Wochen, etwa seit dem letzten oder vorletzten update, das problem, dass ich keine bluetoothverbindung mehr herstellen kann. weder mit anderen Handys, noch mit meinem Autoradio, was vorher kein problem war. ich habe die netzwerkeinstellungen resettet, aber ohne erfolg...
Antworten
20
Aufrufe
228
C
Zurück
Oben