Samsung S10+ stellt keine Bluetooth verbindung mehr her

Des Rätsels lösung wurde gefunden...
Es war eine drittanbieter app (HPlus für smartwatch), die verbindungen 'verboten' hat. nach entfernen der app, geht jetzt wieder alles problemlos.
danke alle.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

J
Seit ein paar Tagen habe ich das komische Problem, dass einige Apps (u.a. meine Wetter App, YouTube, Amazon, eBay Kleinanzeigen) keine oder nur eine extrem langsame Internetverbindung herstellen können. YouTube z.B. ist offline, sobald ich mit meinem WLAN verbunden bin, läuft aber über mobile...
Antworten
4
Aufrufe
126
J
K
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme auf einmal keine Benachrichtigungen bzw. Erinnerungen mehr von meinem Kalender. Neues S10, hat eine Woche lang funktioniert und heute auf einmal aus. Ich habe schon alle Einstellungen gecheckt, Benachrichtigungen Ein/Aus, App...
Antworten
17
Aufrufe
141
J
W
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S10+, seit dem Android 10 update startet mein Bluetooth gar nicht mehr. Es gab ein weiteres update nach dem Android 10 update welches für kurze zeit die Funktionalität des Bluetooth zurückbrachte, allerdings nur für eine kurze zeit. Was ich bisher...
Antworten
3
Aufrufe
121
T
S
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich leider ein recht dringendes Problem mit meinem S10+ habe. Bis vor einer Woche lief Android Auto damit problemlos (Opel Astra K), seit dem letzten Update lässt sich allerdings keine Verbindung mehr zum Auto aufbauen. Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
127
J
C
Grüße, seit knapp 2 Wochen macht mein S10 einige Problem. Unregelmäßig treten bei Telefonaten beim anderen Gesprächsteilnehmer ein starkes Rauschen auf, das schmerzhaft ins Ohr tönt. Kennt einer das Problem, hat vielleicht eine Lösung oder eine Idee, woran das liegen könnte? Die Übertragung...
Antworten
2
Aufrufe
157
E
Zurück
Oben