Seitenlicht und Popup Funktion

P
P.
User
Hallo. Seit letzter Update funktioniert nicht mehr die popup Funktion, welche unter Seitenlicht aktiviert werden kann. Das bewirkt, dass wenn man eine ankommende Nachricht in dem Moment herunterzieht, dann geht die App als popup auf. Das funktioniert nicht mehr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Und das Seitenlicht auf immer einstellen!! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Doch es funktioniert, du musst auf das Seitenlicht und dan Apps auswählen.
 
Hi. Ich habe immer nur zwei Apps aktiviert, und zwar die Nachrichten, also SMS und WhatsApp. Haben immer funktioniert. Jetzt habe ich alles ausprobiert, diese deaktiviert, wieder aktiviert.. bringt nichts. Ich glaube das hat generell mi der Änderung zu tun, als das kam mit dem neuen Format der Benachrichtigungen wenn Anrufe reinkommen. Seit dem ist das so.
 
Ist so immer eingestellt gewesen, und immer noch. Es funktioniert nicht mehr. Die Benachrichtigung kommt so, dass wenn ich die runterziehe direkt die ganze Leiste runterkommt
 
Ja WhatsApp funktioniert definitiv, bei den anderen Apps kann ich es nicht wirklich sagen .
 
Seitenlicht, Details und da trägst du zb WhatsApp ein das muss funktionieren, bei meinem S20 und bei dem S10 meiner Ma funktioniert es auch!
 
Ja. Habe deine Einstellungen überprüft. Die sind so. Als pop uup ist erlaubt, bei beiden Apps
 
ja. habe ich. hat ja auch immer funktioniert. Habt ihr denn das neue kleine Format bei Anrufen? Seit dem an funktioniert das andere nicht mehr. Ich lade gleich ein Bild hoch
 
diese Einstellung ist es. Das war bei mir auf "nur bei ausgestelltem Bildschirm " .
Ich weiß wirklich nicht, dass ich daran gegangen bin.
super super DANKE
 
Also. Lösung war von Haasi26. Seitenlicht muss anscheinend aus immer stehen. Nicht unbedingt logisch. Aber egal. Ich habe es wieder. Allen vielen Dank für die Mühe. Und dir Haasi
 
Das Seitenlicht, muss auf immer an oder nur wenn Display aus ist geht zb WhatsApp an als Pop UP. Aber das Seitenlicht auf immer angesstellt ist und die Apps dazu Markiert sind sollte es definitiv funktionieren!!
 

Similar threads

F
Hallo! ich bin ein totaler Fan vom Seitenlicht, aber kann man das Seitenlicht auch ohne dem Popup aktivieren? bzw. wenn es nur mit popup geht kann ich die inhalte vom popup komplett ausblenden (Name und Inhalt) ? ich finde dazu leider nichts *1f61e.png* Danke im voraus! Liebe Grüße *1f642.png*...
Antworten
3
Aufrufe
177
Sami
N
Hallo, die Suche hat mir zwar bereits zwei Threads zu dem Thema angezeigt, allerdings haben die Lösungen dazu bei mir nicht funktioniert. Deshalb möchte ich hier nochmal um Hilfe bitten. Ich habe vorhin das neue Update installiert. Seitdem ertönt bei eingehenden WhatsApp Nachrichten immer ein...
Antworten
2
Aufrufe
154
N
M
Hallo *:smiling-face: Seit gestern habe ich auf meinem S10 das q Update . Ich benutze den Aod. Jedoch bekomme ich keine Vorschau mehr bei einer eingehenden Nachricht. Es wird nur noch das jeweilige App Icon angezeigt. Vor dem Update habe ich eine Popup bekommen und habe gesehen wer mir...
Antworten
6
Aufrufe
98
L
R
Seitenlicht funktioniert beim S 10 Plus leider nicht, zumindest wenn man darauf bedacht ist die Inhalte ausblenden zu wollen wie Name und Nachricht und nur angezeigt werden soll, das eine Nachricht im Whats App Chat vorliegt. Leider hat da Samsung ohne seine LED Variante leider nicht auf die...
Antworten
23
Aufrufe
243
B
T
Hallo! Ich habe seit 3 Tagen das S10+. Von jetzt auf einmal funktioniert das seitenlicht nicht mehr. Zudem geht das Display nicht an wenn ich eine Benachrichtigung erhalte,ndas Display bleibt komplett schwarz. Ab und an funktiiniert das Seitenlicht im eingeschalteten zustand. 1120607
Antworten
12
Aufrufe
118
U
Zurück
Oben