Benachrichtigungserinnerung

B
B.
User
Hallo alle, bin wirklich kein Samsung-Neuling, aber eine simple Sache macht mir seit Kurzem zu schaffen: die Benachrichtigungserinnerung funktioniert nicht mehr, kann machen was ich will. Könnte gut mit dem letzten Software-Update zusammenhängen.
Hat jemand dasselbe Problem?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    So, an Rostock98 und an alle:
    Nach vielen Stunden der ergebnislosen Fehlersuche und aufgrund der Tatsache, dass das Feature VOR dem letzten SoftwareUpdate einwandfrei funktioniert hat, steht fest, dass dieses letzte Software-Uodate für die Fehlfunktion verantwortlich ist, yes.
    Hab deshalb eine externe Reminder-App installiert, die sogar weitere Personalisierungen bietet UND DAS PROBLEM IST DAMIT FÜR MICH GELÖST. *1f61d.png* Dank an Rostock98 und Eisik für deren Bemühungen*1f642.png*
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ich bin auch im Süden aber in Deutschland ;)
    Markiere dann mal deine Antwort also Lösung mal kurz damit andere User auch gleich wissen was los ist *1f603.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hi, mit dem letzten Update gibt es zurzeit viel Stress.
    Du könntest aber mal das hier versuchen:
    Eisntellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen 》Einstellungen Zurücksetzen
    Ansonsten könntest du das Gerät Komplett Zurücksetzen oder auf ein Update warten.
     
    Hallo Eisik,
    Thanks für deine schnelle Antwort. Ich versuchs mit dem Zurücksetzen der Einstellungen, gebe dir dann Bescheid
     
    Moin L: @BrunoDeMi
    Welches Handy hast du und welche Version?
    Hast du komplett Ausfall oder nur bei einigen Apps?
    Was ist bei Einstellung/ Benachrichtigung alles bei dir eingestellt?
    Hast du zufällig eine Option Energieeinsparung an oder irgendwie Adaptives Energie Sparen bei Energie Modus Aktiviert?