Wie lange noch ?

Was für Bugs sind das?
Ich habe auch ein S23 Ultra und da läuft alles super.
Kann dir versprechen, dass eine Beta manchmal nur so von Bugs wimmelt.
Richtig wäre es wenn du auf die fertige OneUi 6 warten würdest.
 
K
Kim
Hey,


Meine Quelle sagt die Beta startet am 10.08 um 11:30 Uhr
Quelle: Vertrau mir
 
Viele Bugs auf einer finalen Android 13 Version und dann auf ne sich in Entwicklung befinden beta warten, die alle deine *Probleme* löst?
Kann man sich nicht ausdenken
 
Ja, aber in der fertigen Android 14 Version wird er auch viele Bugs haben. ✌
 
ich habe keinerlei Bugs mit Android 13, auch die Beta lief schon sehr gut
 

Similar threads

J
Wie lange muss man auf die Gratis Buds warten 5129841
Antworten
12
Aufrufe
159
J
G
Hey liebe Community, Ich wollte mich mal kurz erkundigen ob es bei einigen von euch mit dem webID auch so lange dauert? Bestellt am 2.2 und bis heute ist nichts passiert und die unfähigen Mitarbeiter können mir weder im Chat noch am Telefon weiterhelfen aber das Geld wurde natürlich direkt...
Antworten
3
Aufrufe
782
G
M
Eine Frage wie lange dauert es bis Samsung ein App freigibt. Und zwar warte ich auf die Ghostflix App , Ghostflix hat gesagt sie hätten die App schon an Samsung TV weitergegeben sie warten nur bis Samsung sie freigibt. Warte sehnsüchtig darauf 4376999
Antworten
2
Aufrufe
146
J
I
Hallo, wie lange dauert es bis mein Trade In bearbeitet und abgeschlossen wurden nachdem die Zustellung durch DHL an den Anbieter erfolgt ist? Ich hatte im Rahmen der Aktion für mein neues S23 mein altes S22 eingesendet. 6876560
Antworten
3
Aufrufe
274
I
C
Meine Smartwatch habe ich im Mai 20 gekauft. Im April 21 ging diese Defekt nach langem warten wurde mir im Juni 21 eine neue gesendet. Diese ist nun erneut defekt. Hilt ein Jahr und 1 1 Tag hat keinen Kratzer.. Keine Ahnung was los ist. Nun sei Natürlich die Garantie abgelaufen meinte die...
Antworten
8
Aufrufe
117
C
Zurück
Oben