WebID dauert ewigkeiten

G
G.
User
Hey liebe Community,
Ich wollte mich mal kurz erkundigen ob es bei einigen von euch mit dem webID auch so lange dauert? Bestellt am 2.2 und bis heute ist nichts passiert und die unfähigen Mitarbeiter können mir weder im Chat noch am Telefon weiterhelfen aber das Geld wurde natürlich direkt abgebucht.

1521949i8E8B078A387DDA63?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Da steht doch voraussichtlich 10. März. Was soll denn deiner Meinung nach jetzt schon passieren?
     
    An sich richtig nur geht es hier um die Bestätigung des Vertrags
    Das müsste schon längst passiert sein
     
    Habe am 04.02. Bestellt und die Bestätigung direkt nach verifizierung mit dem perso bekommen die buds 2 pro hab ich schon geschickt bekommen nur das handy wurde nicht verschickt letze woche wurde mir gesagt es wird am 09.02. Verschickt. Am 10.02. Wurd gesagt es wird bis zum 13.02. Versendet Heut wurde gesagt es ist nicht mehr auf Lager... leider ist dieses Bestellsystem so undurchsichtig das man garnicht nachvollziehen kann was stand der dinge ist und der support interpretiert gefühlt auch nur etwas in den Status den man selbst aufrufen kann der Bestellung. Leider hab ich das Problem das ich davon ausgegangen bin das es am 07.02 versendet wird nächste woche bin ich im urlaub und kann es nicht mehr annehmen...

    Ps. Hab den selben vertrag abgeschlossen bei O2
     

    Similar threads

    0
    Hallo zusammen, wie einige andere auch, habe ich eine 0%-Finanzierung in Anspruch genommen. Die Online-Verifizierung über WebID war am 22.02.19 problemlos und ich habe online dann nach Abschluss die Zusage erhalten. Nun bin ich verwundert, dass bis heute Morgen trotzdem noch keine Bestätigung in...
    Antworten
    73
    Aufrufe
    492
    S
    M
    Ich wollte über meine Erfahrung mit dem Smart Repair Service berichten. Wie man schon weiß, bietet Samsung eine Reparatur an in einem Servicezentrum vor Ort, oder man muss es einsenden - nach Polen! Das war bei mir der Fall. Hatte am S23 Ultra Problem mit der  Kamera, mit viel hin und her habe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    281
    A
    S
    Folgendes Problem: Ich habe am 22.02 das S22+ 128GB in grün mit dem Telekom Magenta M Vertrag bestellt. Mir gehts per se auch nicht um die Handy Lieferung, mir ist bekannt das es da zu Lieferengpässen kommt aktuell und ich auf das Gerät wahrscheinlich noch eine ewigkeit warten kann, das ist auch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    126
    B
    L
    Hallo, Ich habe am Montag 6.11.23 ein Samsung Galaxy s23 ultra in Rot bestellt. Diese Bestellung wurde am 7.11 nicht bearbeitet, also habe ich bei Samsung nachgefragt, diese sagten es ist kein Geld da, nach Rücksprache mit Klarna und Sofort.com wurde bestätigt das meine Zahlung an Samsung...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    224
    L
    J
    Ich habe am 02.09.2019 mein Samsung Galaxy S8 zur Reparatur eingeschickt und am 04.09.2019 die Bestätigung erhalten, dass mein Smartphone beim Reparaturservice angekommen ist. Auf der Webseite steht, dass es 5 Tage dauert bis das Smartphone repariert ist. Heute ist der 11. Werktag und mein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    200
    J
    Zurück
    Oben