Finanzierungszusage durch CommerzFinanz an Samsung dauert für das S10

Das steht bei mir von anfang an so da. Und eben hab ich gesehen im vorbereitung was ja nix zu heisen scheind*1f62b.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Hab heute sowohl eine Mail von Samsung erhalten, als auch von der Bank.
Status ist jetzt "in Bearbeitung"
Bin gespannt, wann es weiter geht.
 
Den Status hatte ich bis gestern auch. Da änderte sich das auf "Vorbereitung".
 
Wie sah denn die Email der Bank aus? Finde es sehr merkwürdig, da mir am Telefon eindeutig gesagt wurde, dass der Endverbraucher von Seiten Consors keine Bestätigung erhalten würde.
 
Hast du bei dir im spam nachgeschaut? Bei mir war die im spam ordner
 
Hab mal Screenshot gemacht
67447i0CCD05E206D2C151?v=v2.jpg
 
Danke, habe so etwas nie bekommen. Da die Frau am Telefon aber meinte, dass es genehmigt sei, hoffe ich mal auf das Beste.
Viel Spaß mit deinem S10!
 
In der Tat. Seit heute gegen 18 Uhr habe ich eine Statusänderung auf "Versandt". DHL hat wohl um 9:45 Uhr heute Morgen mein Paket mitgenommen. Aktuell ist es wohl in Kassel und soll bis morgen Abend bei mir sein. Jetzt steigt die Vorfreude ungemein.
 
Kommst den aus der nähe ich tatsächlich auch ca 1std entfernt! Meins in Vorbereitung das nervt wirklich man wartet ja sehnsüchtig*1f612.png*
 
Ne, ich war wirklich weiter weg. Nichtsdestotrotz hat das sehnlichst erwartete S10 vor einer halben Stunde mein Haus erreicht. ENDLICH!
 

Similar threads

T
Hallo Community, wollte euch mal meine Erfahrungen mit meinem ersten Samsung Up kurz darstellen: Ich konnte im Rahmen des S10 mein letztes Jahr abgeschlossenes Samsung Up nutzen, was ich dann auch getan habe. Die Email bzgl. der Annahme des Angebots für das Up-Programm kam direkt einen Tag nach...
Antworten
25
Aufrufe
404
M
Zurück
Oben