Finanzierungszusage durch CommerzFinanz an Samsung dauert für das S10

Danke. Aber zu spät.
"Vorgang ist bereits erfolgreich abgeschlossen!
Sie wurden bereits erfolgreich identifiziert und daher ist die VorgangsID nicht mehr aktiv!"
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Sorry, jetzt habe ich den Postident-Coupon gefunden. Danke für deine Hilfe!
 
Hallo ich habe grade eine bestellbestätigung von Samsung erhalten heißt das jetzt das alles ordentlich durch gekommen ist oder ?
 
\@Maesteroo: Das scheint so zu sein. Auch über die Finanzierung? Wann und wie war die Verifizierung? Ich würde gerne ausloten, ob ich auch bald Bescheid bekomme.
 
Also ich habe gute Infos mein Gerät wurde heute versendet. und ist spätestens morgen oder übermorgen da
Bei mir War es die gleiche Geschichte mit der Finanzierung samsung hat das Geld bei Der Bank heute angefordert laut CommerzFinanz werde alle die betroffen waren heute um 19:30 Uhr die Bestätigung erhalten.
 
Hab es auch über webid gemacht also denke ich dass das Problem behoben ist
 
Hast du zusätzlich noch per postident gemacht oder Nur per webid. Habe am 25. Per webid verifiziert aber Bis heute keine Bestätigung seitens Samsung. Sollte ich jetzt noch per postident verifizieren?
 
Ich bete dafür, dass ich dann gleich aich etwas bekommen. Ich habe nämlich zusätzlich heute PostIdent gemacht.
 
Ja, das hoffe ich für dich mit ich habe auch heute zu Sicherheit nochmal das postident Verfahren gemacht aber ich denke die Geschichte hat sich erledigt ich wünsche dir aufjedenfall das du dein S10 auch bald in den Händen halten darfst *:smiling-face:
 
Was ich dir raten kann ruf bei der Bank an und frag nach ob alles genehmigt wurde sobald samsung das Geld anfordert muss das Gerät raus geschickt sein.
 
Danke Maesteroo. Das habe ich gemacht. Es ist bestätigt, dass die Bank nun alle Kunden freigegeben hat. Also wird jetzt jeder nach und nach wohl eine Bestätigung erhalten.
 
\@0211er, cool, dass du angerufen hast.
Weißt du, ob diese Bestätigung auch für Kunden gilt, die heute erst per WebID unterschrieben haben.
Hab es heute gegen 13 Uhr gemacht.
Lief alles andere als rund.
 
So schnell wird es nicht gehen da die Verträge alle nochmal geprüfte werden das dauert bis zu 24 Stunden solltest aber morgen auch eine Bestätigung bekommen *:smiling-face:
 
Ah okay, dachte, das geht dann im Idealfall einfach durch. Danke dir für die Info Maesteroo!
 
\@nommis1 ich telefoniere schon seit Tagen mit denen. Heute das zweite Mal.
Ich kann dir so viel sagen: Heute Mittag bestand das Problem noch. Du wirst also auch darunter gefallen sein. Die seit Tagen aufgestauten Anträge werden alle nach und nach abgebaut. Daher hat @Maesteroo recht. Dasselbe sagte man mir auch. Im Notfall kann es bis morgen Abend 19:30 Uhr mit der Bestätigung dauern.
 
Naja, solang sie nun eine Lösung gefunden haben und nun einfach nur noch abarbeiten müssen, ist ja alles gut. Dann spare ich mir das PostIdent.
 
Also ich muss eins sagen das War echt die Katastrophe samsung kann da nichts für aber ich habe noch nie so einen komplizierten und katastrophalen bestellung prozess erlebt das könnte man den Leuten ehrlich ersparen.
 
Da hast du Recht. Trotz mehrfacher Bitte meinerseits hat Samsung aber nichts gemacht. Die interessiert das vom Service nicht. Traurig.
 
Ja das stimmt schon aber ich denke Samsung War mit der ganzen Lage selber überfordert schon alleine wie lange ich in der Support schleife hing
Was Sachen Bank prozess und Abwicklung betrifft konnte samsung nicht viel machen naja aber eine Äußerung zur ganzen Lage wäre schon angebracht gewesen hätten wir uns nicht selber informiert hätten wir 0 Infos gehabt aber naja jetzt ist ja alles geklärt einglück!!!!!!
 
Also hab jetzt auch Bestätigung von samsung und von bank! Trotzdem versand vorrausichtlich 08.03.2019. Wird es dann auch erst kommen?
 

Similar threads

T
Hallo Community, wollte euch mal meine Erfahrungen mit meinem ersten Samsung Up kurz darstellen: Ich konnte im Rahmen des S10 mein letztes Jahr abgeschlossenes Samsung Up nutzen, was ich dann auch getan habe. Die Email bzgl. der Annahme des Angebots für das Up-Programm kam direkt einen Tag nach...
Antworten
25
Aufrufe
404
M
Zurück
Oben