Frage, wie lange muss auf den Buds warten?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
45 Werktage nach erfolgreicher Registrierung sind normal.
 
Ok. Dann habe ich ja noch etwa 20 Tage Wartezeit. *1f621.png*
 
Bei dem einem oder anderem geht es fix und bei dem einem oder anderem dauert es lange *1f605.png*. Generell sind 45 Werktage drin
 
Ok. Danke, Ist bei mir jetzt k app 3 Wochen, finde es schon lange, aber naja, dafür umsonst.
 
Guck in deine Emails vllt hast du schon eine Nachricht. Musste 4 mal Dokumente nachreichen. Meine waren dann nach ca. 12 Tagen schon im Briefkasten *1f4ea.png* lg
 
Wie welches Postfach?
Entweder wurden sie direkt an deine angegebene Email geschickt, oder aber sie wurde im Spamordner aufgenommen (selbe Email).
Einfach mal rein gucken, weil du nurnoch bis zum 4. April Zeit hast.
Liebe Grüße
 
Bei mir ging es recht fix, Montag registriert und gestern (Freitag) kamen sie schon an.
 

Similar threads

T
Moin, habe mir ein Samsung Galaxy S22 Ultra vorbestellt und jetzt wollte ich fragen wie ich die Galaxy Buds Gratis dazu bekomme? 4853067
Antworten
4
Aufrufe
108
S
B
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis die gratis buds, nach der Registrierung ankommen? 4956735
Antworten
3
Aufrufe
161
J
M
Ja, oopsie Wie gesagt ja meine buds waren zwar nicht lange aber lange genug in der Waschmaschine das sie jetzt tot sehen (dies war jetzt mein zweites Paar). Ich habe das case aufgemacht und die Batterie abgeklemmt und das Mainboard etwas sauber gemacht und es sieht aus als würde es wieder...
Antworten
4
Aufrufe
456
M
S
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lang die gratis Aktion lief, für die Galaxy Buds. Mein Handy hatte ne längerer Lieferzeit. Vielen Dank. Mfg Sandra 5418759
Antworten
7
Aufrufe
125
P
F
wie geht's mit dem gratis buds ? Wo kann ich sich anmelden.. 2736613
Antworten
13
Aufrufe
115
N
Zurück
Oben