Wie lange dauert die Bearbeitung des Trade in?

I
I.
User
Hallo,
wie lange dauert es bis mein Trade In bearbeitet und abgeschlossen wurden nachdem die Zustellung durch DHL an den Anbieter erfolgt ist?
Ich hatte im Rahmen der Aktion für mein neues S23 mein altes S22 eingesendet.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Bei mir hatte es etwa 4 Tage beim ersten Mal und ne gute Woche beim 2ten Mal gedauert
 
Kommt immer darauf an wieviel los ist, eine "bis zu" Angabe gibt es natürlich nicht.
Letztes Jahr beim S22 hat es bei mir 20 Tage, also fast 3 Wochen gedauert. Davor das Jahr war es auch vielleicht 5 Tage. Also nicht erschrecken wenn es länger dauert.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, Ich überlege mein S21 Ultra als Trade in für das S23 Ultra einzusenden, allerdings wurde das im Rahmen von Samsung Care+ schon mal repariert und ich hab eine neue IMEI Nummer bekommen. Diese wird auch akzeptiert im Shop, ich wollte trotzdem sicher gehen ob ein bereits repariertes...
Antworten
7
Aufrufe
255
G
M
Ich habe mein altes S22 Ultra  gegen mein neues S24 Ultra hergegeben und damit nur 949 Euro gezahlt. (Ist auch schon Bezahlt)  Das Gerät ist auch schon lange bei dieser Trade In Firma und jetzt habe ich gerade diese Email bekommen.  Ist jetzt alles abgeschlossen oder kommt da noch was ...
Antworten
12
Aufrufe
99
J
S
Hallo zusammen, vielleicht kann das der Samsung Shop mal als konstruktive Kritik zur Verbesserung aufnehmen. Ich habe mein S23 vorbestellt und es wurde sehr schnell geliefert. Das war toll. soweit so gut. Nur leider hat der Rahmen eine kleine Macke gehabt wo das silberne Alu durch den schwarzen...
Antworten
6
Aufrufe
242
S
W
Hallo Leute. Ich wollte mal meine Erfahrung mit dem Trade-in Service von Samsung mit euch teilen. Und eins vorne weg, ich bin echt positiv überrascht worden.)) Ich hab mir direkt nach der Präsentation das s23u(1tb) vorbestellt. Hab dabei mein s22u(1tb) als Trade-in in tausch gegeben. Mir...
Antworten
20
Aufrufe
2K
H
F
Liebe Community, liebes Samsung Team, Da leider das Samsung Up Program spontan eingestellt wurde und mann stattdessen mit dem Trade in Program gelockt wird, habe ich mir das angeschaut... Ich soll mein aktuelles s23 als Trade In Handy Einsenden bekomme dafür ein Ankaufsprämie von insgesamt 480...
Antworten
6
Aufrufe
108
F
Zurück
Oben