TRADE IN Hat alles geklappt???

M
m.
User
Ich habe mein altes S22 Ultra  gegen mein neues S24 Ultra hergegeben und damit nur 949 Euro gezahlt. (Ist auch schon Bezahlt) 

Das Gerät ist auch schon lange bei dieser Trade In Firma und jetzt habe ich gerade diese Email bekommen. 

true?v=v2.jpg


Ist jetzt alles abgeschlossen oder kommt da noch was ????

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Es ist noch nicht abgeschlossen.

Das kannst du aber anhand deines Screenshots schon sehen.

Nach erfolgreicher Prüfung wird noch eine E-Mail mit der Löschungsbestätigung kommen.

(Und noch eine danach mit einem 30% Zubehör-Rabattcode.)
 
L: @markopuco, es sieht so aus als würde der Trade-In nicht rund laufen

Man könnte meinen dass dein S22 u wäre nicht versendet worden... Du solltest dringend im Samsung-Shop anrufen, es wäre evtl. hilfreich deine DHL-Einlieferbestätigung zu haben.

Und denke daran, du hast nach offiziellem BESTELLABSCHLUSS 14 Tage es zu versenden.

Drücke dir die Daumen dass es noch klappt.

true?v=v2.jpg
 
Anhand welcher Daten siehst du, dass da ein Problem beim TE vorliegt?
 
Ich habe meinen Link gestern vom Shop bekommen, habe dann über die Statusseite das DHL Sendungslabel ausgedruckt, denn da stehen alle wichtigen Auftragsdaten für Foxway drauf.
Du kannst den Sendungsstatus hier in deiner Statusseite oder direkt bei DHL einsehen.

WO STECKT DEINE RÜCKSENDUNG???

Ich habe letztes Jahr (nach Foxway übernahme ) 3 x Trade-In durchgeführt, das hat leider nicht funktioniert.

Als ich mein S24 u bestellt mit S22 u Trade-In bestellt habe bekam ich keine Trade-In-Mail..

Habe dann letzten Samstag im Shop angerufen (kein durchkommen) dann Chat der nur bedingt hilfreich war.

Gestern morgen gleich angerufen und bekam auch gleich den Statuslink, heute werde ich mein S22 u zurücksenden.

Wie du siehst, habe ich einen Step mehr, Rücksendeverfolgung.

Sollte die Rücksendefrist vorbei sein müsstest du eine Rechnung für Zurückzahlung bekommen, ich habe für meine 3 Trade-In nichts bekommen.
Keine Rücksendelinks keine Rechnungen, aber ich war noch zeitlich im Rahmen, und habe vom Shop die 3 Rechnungen bekommen, welche ich dann Foxway überwiesen habe.

DAHER MEIN TIPP RUFE SCHNELL IM SHOP AN !!!!
 
Nein ist auch nichts. Hab auch keine E-Mail erhalten, dass alles erledigt ist. Nur auf der Seite sieht man es und die Löschbestätigung konnte ich auch runterladen
 
Ja alles gut . Hauptsache es ist erfolgreich abgeschlossen. Das ist das wichtigste
 
Seltsam. Hatte schon 4 mal TradeIn benutzt und alles lief glatt. Jetzt das 5. Mal und es dauert halt etwas. Bekam heute auch die Nachricht, dass erfasst wurde. Also sollte es nicht lange dauern bis die Löschbestätigungen kommen.
 
Wie bereits erwähnt fehlt noch die Löschbestätigung. Wenn das erfolgreich ist sollte es abgeschlossen sein. Bei mir kam heute auch die Nachricht, dass die Sendung erfasst wurde.
 
Also bei dem Screenshot des Verfassers oben (!) ist es sehr wohl bereits nicht nur eingegangen, sondern die Sendung wurde auch erfasst. Von Eingang mit DHL bis zur Erfassung dauert es. Das heißt der Rest dauert nun nicht mehr mega lange. Und die DHL Sendungsverfolgung hat man mit der Sendungsnummer auf dem Versandlabel. Ich sehe oben ehrlich gesagt nicht das was du siehst....
 

Similar threads

M
Habe mir gerade das S24 Ultra mit 512GB in Titan Gray vorbestellt *m:1f60d.png* Dank der Trade In Aktion für 949euro mit dem S22 Ultra 256gb.  Wie viel habt ihr bezahlt? Und da es meine erste vorbestellung ist wollte ich noch fragen ob das Paket auch früher ankommen kann und wie lange so etwas...
Antworten
7
Aufrufe
72
C
B
Hallo an alles. Jemand hat info wie funktioniert das trade in? Ich habe eine vorbestellung s24 ultra mit mobilfunk vertrag am 17/01 und habe ich erhalten das handy am 25/01. Jetzt meine frage ist nach 2 woche kann ich registrieren für meine alte geräte aber wo? Samsung support sagt muss ich...
Antworten
5
Aufrufe
139
M
P
Servus, ich würde mir gerne das S24 Ultra bestellen, jetzt bin ich mir jedoch aufgrund des Lieferdatums unsicher, ich bin leider ab dem 13.02 per Post für eine gewisse Zeit nicht erreichbar.  Da ich die Trade In Aktion nutzen wollte bin ich mir nun sehr unsicher, meine Bedenken sind, dass...
Antworten
19
Aufrufe
96
A
M
Moin, Unzwa würde ich gerne das S24+ Inklusive Tarif über den ofiziellen Samsung Store erwerben und als Trade in mein altes S22 eintauschen. Auf der Shop seite steht "Du hast einen Tarif ausgewählt und möchtest dein Altgerät eintauschen? Kein Problem, wir machen es für die Galaxy S24 Serie...
Antworten
9
Aufrufe
125
P
H
Hi ich bin etwas verwirrt ich habe letztes jahr bei Samsung das S23 Ultra geholt mit Upgradeprogramm auf das neue Modell, nun kommt dies wurde eingestellt. Ich habe damals extra deswegen nur gekauft. Weis jemand ob man als Bestandskunde des Upgrade Programms nun das S24 im Tausch gegen S23...
Antworten
4
Aufrufe
135
F
Zurück
Oben