Frage bezüglich des Trade Ins der S24 Serie

M
M.
User
Moin,

Unzwa würde ich gerne das S24+ Inklusive Tarif über den ofiziellen Samsung Store erwerben und als Trade in mein altes S22 eintauschen.

Auf der Shop seite steht "Du hast einen Tarif ausgewählt und möchtest dein Altgerät eintauschen? Kein Problem, wir machen es für die Galaxy S24 Serie möglich. Jetzt hier informieren." Im Bestellprozess kommt allerdings der Fehler "Tarife sind noch nicht mit unserem Trade-In Service vereinbar. Keine Sorge, wir arbeiten daran. In der Zwischenzeit bitten wir dich, den Tarif abzuwählen, wenn du ein Altgerät eintauschen möchtest."

 

Nun zu meiner Frage. Reicht es wenn ich mich zwischen dem 09.02 und 15.04 einfach so im Foxway Portal regestriere um vom Trade in gebrauch zu machen oder muss das spezifisch direkt im Bestellprozess mit angegeben werden.

 

Danke und Liebe Grüße

 

 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Trade-In MUSS im Bestell Prozess angegeben werden! Sonst geht es nicht L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Trade-In MUSS im Bestell Prozess angegeben werden! Sonst geht es nicht
 
Danke für die schnelle antwort! Weiß man wann dies für Tarife ungefähr verfügbar sein wird?
 
Da musst Du schon den Samsung Support fragen. Hier sind nur User unterwegs.
 
das kann ich dir leider nicht sagen. Beziehe schon seit Jahren meine Tarife immer über meinen Arbeitgeber (Mitarbeiterrabatt Portal). Bisher immer das Handy ohne Vertrag gekauft
 
ja genau. War bisher in meinen Fällen bei O2 immer günstiger.
 
Wie finde ich denn dort Tarife? Habe bisher nie was gefunden in cb.... Wonach muss ich suchen?
 
Einloggen, dann auf Mobilfunk drücken, dann z.B unten bei "Mobilfunkvertag ohne Smartphone" da stehst z. B bei O2 52% Rabatt. Dann rechts kommst in den O2 Shop mit dem ganzen Tarifen
 
Zurück
Oben