Trade in bei durch Care+ repariertem Gerät?

G
G.
User
Hallo zusammen,
Ich überlege mein S21 Ultra als Trade in für das S23 Ultra einzusenden, allerdings wurde das im Rahmen von Samsung Care+ schon mal repariert und ich hab eine neue IMEI Nummer bekommen. Diese wird auch akzeptiert im Shop, ich wollte trotzdem sicher gehen ob ein bereits repariertes Gerät akzeptiert wird? Lege ich dann den Sticker mit der neuen IMEI einfach bei?

Die Repratur ist länger her, inzwischen hat es unten wieder eine kleine Delle, der Rahmen ist an der Stelle leicht über den Bildschirm gedrückt aber der Bildschirm ist noch ganz, kein Riss oder Bruch. Von oben sieht man dass es nicht in, sondern nur etwas über den Bildschirm gedrückt ist. Außerdem hab ich einen relativ tiefen Kratzer auf dem Display, aber das sollte kein Problem sein von dem was ich gehört habe. Wie schätzt ihr das ein?

1510792i295F6E32AABEA58B?v=v2.jpg


1510793iEEFE3D04B3175884?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du musst allerdings damit rechnen das Du für das Smartphone weniger gutgeschrieben bekommst als Dir beim Abschluss angezeigt wird.
 
Wenn mann Tausch den gerät, mann soll erst den alt schicken? Wie macht mann mit den Backup?
 
Man hat wohl 14 Tage Zeit nach dem man das Neue bekommt um das alte zurückzusetzen
 
Werden mit smartswitch alles die WhatsApp Daten übertragen oder kann passieren dass mann verliert alles die Nachrichten?!
 
Eigentlich nicht, aber ich würde bei whatsapp auch noch selbst ein backup erstellen
 

Similar threads

J
Wenn du jetzt bis bis zum 22.08.2019 ein Galaxy Note10 | 10+ | 10+ 5G vorbestellst, erhältst du bis zu 500 € für dein altes Smartphone!1 Und so funktioniert's! Bestellung im Samsung Online Shop: 2 Die Servicebedingungen des Online Shop-Trade Ins findet ihr hier. Bestellung bei teilnehmenden...
Antworten
56
Aufrufe
358
S
D
Hi erstmal, das hier ist ein Erfahrungsbericht aber vielleicht hat jemand auch noch Tips oder eine andere Meinung zu dem Thema. Ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein S21 Ultra bei Samsung im Online Shop gekauft um mein altes S10+ abzulösen und meinen Tab S7+, Watch, Fernseher Gesellschaft zu...
Antworten
11
Aufrufe
119
D
Zurück
Oben