Wie kriege ich meine Samsung Gear 2 mit dem IPhone 11 verbunden?

J
J.
User
Ich habe eine Samsung Gear 2, diese ist zwar schon recht alt aber immer noch wunderbar. Jetzt habe ich mir ein IPhone 11 gekauft und bekam sogar erst einmal meine Uhr verbunden. Als ich diese dann einmal geresetet habe, bekam ich keine Verbindung mehr zu Stande und das bis jetzt. Wir haben die Uhr auf eine ältere Version gedowngradet und es hinbekommen, dass mein IPhone die Uhr immerhin wieder findet. Verbunden bekomme ich sie dennoch nicht.
ich mag mir nur ungern eine neue Uhr oder ein neues Handy kaufen. Aktuell nutze ich die Uhr trotzdem. Die ist verbunden mit meinem alten Samsung. Trotzdem ist dies keine Möglichkeit auf Dauer, denn WhatsApp Nachrichten, Mitteilungen meiner Bank etc. bekomme ich ja so nicht.
jemand irgendeine Ahnung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

J
Hallo ihr lieben, ich habe eine Samsung Gear S2 und ein IPhone 11. Ich hatte die Uhr lang mit meinem IPhone verbunden, habe dann aber die Smartwatch mal zurückgesetzt, da sie recht langsam war. Tja schade, denn nun ist sie vielleicht wieder schneller, lässt sich aber irgendwie nicht mehr mit...
Antworten
2
Aufrufe
345
Sami
A
Hallo, mein Samsung Handy (HauptHandy) ist kaputt gegangen (Komplett) und jetzt will ich mir ein neues Handy kaufen, da hab ich ein Iphone 11. Wie kann ich jetzt ,,alle,, Daten von meinem defekten Samsung Handy (HauptHandy) dann auf mein neues Iphone 11 übertragen? Ich hatte (Hab) in meinem...
Antworten
0
Aufrufe
226
A
J
Hallo, ich habe jetzt ein iPhone 11 und kann meine Gear Fit 2 nicht verbinden. Die Gear wird durch das iPhone nicht erkannt. was kann ich tun ? 1849189
Antworten
1
Aufrufe
139
A
H
Hallo zusammen, Ich habe bereits zahlreiche Tipps im Forum gefunden, welche dabei helfen könnten eine Verbindung zwischen meinem Iphone 11 und der Samsung Gear 2 wiederherzustellen, doch leider hat keiner funktioniert. Folgendes habe ich versucht: - Software sowohl auf der Uhr als auch auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
199
B
O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
110
J
Zurück
Oben