Wie kann ich wiessen wenn mein telefon ist gebraucht?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie kann ich wiessen wenn mein telefon ist gebraucht? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Wie kann ich prüfen wann meine handy war erste mal aktiviert? 5831191 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Nadia123, 8. August 2022.

1. Nadia123
    Nadia123 Guest

Wie kann ich prüfen wann meine handy war erste mal aktiviert?

via Samsung Community

Nadia123, 8. August 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Evtl die imei notieren und dann beim Support nachfragen

4. Nadia123
    Nadia123 Guest
    Habe schon probiert und sapendo mir konnen sehen nur die kauf datum und nicht anderes

Nadia123, 10. August 2022
  5. andy1954
    andy1954 Guest

Um welches Smartphone handelt es sich überhaupt? Die S22-Reihe ist bis zu 6 Monate alt. Ob man die erste Aktivierung überhaupt feststellen kann, weiß ich nicht.

andy1954, 10. August 2022
  6. IceRed
    IceRed Guest
    War die Verpackung deines Handys noch versiegelt, also waren die Klebestreifen noch dran? Wenn ja dann ist es ein Neues gewesen.

7. Nadia123
    Nadia123 Guest
    war versiegelt aber nicht mit die samnsung sticker aber mit komische silber sticker Vo iD glaube bedeutet vodafone.Und drinne war eine locherer folle am handy voll .

Nadia123, 10. August 2022
  8. IceRed
    IceRed Guest
    Sahen die Siegel so aus? Hast du vielleicht ein Foto von denen? Weiß leider nicht ob Handys mit branding, ein anderes Siegel verwenden.
    1263259i6556B90272233C3F?v=v2.jpg

9. Nadia123
    Nadia123 Guest

So sind dir sticker silber mit Void logo
    1265680iD105888A1FBA5325?v=v2.jpg

glaube von Vodafone.

Nadia123, 12. August 2022
  10. IceRed
    IceRed Guest
    Dein Handy stammt tatsächlich von Vodafone, die silbernen VOID Aufkleber, werden von Vodafone verwendet, wenn das Gerät schoneinmal bei einem Kunden war und dieser es zurückgegeben hat. Wann dein Handy aber das erste Mal aktiviert wurde, kann ich dir nicht sagen, dass musst du mit dem Support klären.

11. Nadia123
    Nadia123 Guest
    Ich habe Samnsung angerufen und meine handy war nicht vor von mir aktiviert. Haben mir gesagt die kauf datum war ma 7 July und ich habe die Rechnung von lieferung mit die datum von 11 July also 4 Tage für lieferung pass .Und die garantie von Samnsung lauf ab tag der Kauf am 7 July 24 monate so haben mir gesagt bei Samnsung

12. Nadia123
    Nadia123 Guest
    Wie weiss Du diese was von Vodafone?

13. IceRed
    IceRed Guest
    Durch die Silbernen VOID sticker, diese werden von Vodafone verwendet, um Retouren neu zu versiegeln.

14. Nadia123
    Nadia123 Guest

Aber war noch nicht aktiviert ,ich habe die komplett garantie für 24 monate,versate ich nicht

15. IceRed
    IceRed Guest
    Na dann

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie kann ich wiessen wenn mein telefon ist gebraucht? - Similar Threads - wiessen telefon gebraucht

2. Redmi Note 8Pro vs Note9S: Welches gebrauchte Telefon für 60€ lohnt sich?

in Support
    Redmi Note 8Pro vs Note9S: Welches gebrauchte Telefon für 60€ lohnt sich?: Beide für je 60€? https://www.gutefrage.net/frage/welches-gebrauchtes-telefon-kaufen-redmi-note-8pro-6gb-ram-oder-note9s-mit-4gb-ram
  3. Amazon gebrauchtes Handy?

in Support
    Amazon gebrauchtes Handy?: Zustand: akzeptabel Hat jemand Erfahrung damit? Wie ist die Qualität vom Handy? Starke Gebrauchsspuren? https://www.gutefrage.net/frage/amazon-gebrauchtes-handy
  4. Telefon

in Smartphones
    Telefon: Ich kann auch nicht telefonieren, weiß einer etwas über eine Störung im Netz? 4873616
  5. Telefon

in Smartphones
    Telefon: Ich kann keine mehr anrufen und meine SIM-Karte ist irgendwie gesperrt kann man das beheben? 3761503
  6. Gebrauchte Smartwatch verkauft?

in Support
    Gebrauchte Smartwatch verkauft?: Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem halben Jahr auf ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Michael Kors Smartwatch verkauft. Die Person welche meine Uhr abkaufte meldete sich nun einige Monate...
  7. Akkuverbrauch eines gebrauchten S10

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Akkuverbrauch eines gebrauchten S10: Hallo, ich habe letztens recht günstig ein gebrauchtes S10 gekauft. Ich bin zufrieden mit allem, jedoch ist der Akkuverbrauch etwas ungewohnt für mich. Mit meinem alten J7 (2016) hatte ich nie...
  8. Telefon

in Samsung Galaxy A Forum
    Telefon: Immer wenn ich das Telefon öffne ist die Telefon Tastatur auf dem Display 3774581
  9. Gebrauchte Smartwatch verkauft

in Samsung Wearables Forum
    Gebrauchte Smartwatch verkauft: Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem halben Jahr auf ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Michael Kors Smartwatch verkauft. Die Person welche meine Uhr abkaufte meldete sich nun einige Monate...