Samsung handy gebraucht kaufen?

W
W.
User
Ich möchte mir demnächst ein neues Samsung Handy gebraucht kaufen. Deswegen meine Frage welche Plattform und welches Handy was gebraucht nicht wirklich mehr als 400 kostet könnt ihr empfehlen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ein konkretes Handy kann ich dir nicht empfehlen, aber die Plattform definitiv. ;)
Auf dieser Seite von diesem Refurbished Anbieter kannst du gebrauchte Smartphones, u.a. auch von Samsung, kaufen (nutze einfach die Filterfunktion an der Seite)

Was finde ich an diesem Anbieter gut?
  • faire Preise für die gebrauchte Hardware, die dort angeboten wird
  • mein Handy, was ich mir dort zugelegt habe, ist in einem sehr guten Zustand bei mir angekommen
  • ab 50€ ist der Versand dort gratis
  • 1 Jahr Garantie ist kostenlos. 2-3 Jahre Garantie sind aber gg einen kleinen Aufpreis möglich.
 

Similar threads

T
Ich möchte mir für die Schule einen Tablet zulegen und weiß noch nicht was ich mir kaufen soll, hätte 300 Euro zur Verfügung. Lohnen sich ältere Ipads gebraucht noch oder soll ich mir was neueres anderes kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/gebrauchten-ipad-kaufen-oder-was-anderes
Antworten
0
Aufrufe
227
T
A
Hey, ich überlege mir demnächst ein Iphone 12 bei Amazon zu kaufen. und ich hab bemerkt das die meisten Iphones ausverkauft sind , und deswegen gibt es jetzt nur noch gebrauchte, was ist denn besser? Akzeptabel oder Gut? Danke im voraus...
Antworten
2
Aufrufe
166
Sami
A
Hallo, habe vor mir ein neues Handy zu holen. Lohnt es sich ein gebrauchtes Samsung Galaxy s20 Ultra zu kaufen(natürlich mit möglichst wenigen Gebrauchsspuren) oder ist ein aktuelles und neues Mittelklasse Handy besser? (Redmi Note 11 Pro+ 5g zum Beispiel)...
Antworten
0
Aufrufe
142
A
H
Hi, ich suche für meine beiden Söhne ein neues Handy. Es soll was gebrauchtes sein. Am liebsten Samsung. Welches könnt Ihr denn gerade empfehlen? Hab gesehen das die S20 FE oder das normale S20 gebraucht bei Kleinanzeigen so um die 200 Euro kosten. Gibt es ein anderes Modell das ein besseres...
Antworten
2
Aufrufe
118
Sami
N
Ich habe ein gebrauchtes Handy gekauft und ich wollte es einrichten und musste dann das Passwort von Vorbesitzer eingeben und er hat sein eBay ACC gelöscht und ich kann ihn nicht mehr kontaktieren kann mir jemand helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/gebraucht-handy-gekauft
Antworten
2
Aufrufe
279
Sami
Zurück
Oben