Probleme mit gebrauchtem Handy: Passwort vom Vorbesitzer vergessen - Hilfe benötigt!

N
n.
User
Ich habe ein gebrauchtes Handy gekauft und ich wollte es einrichten und musste dann das Passwort von Vorbesitzer eingeben und er hat sein eBay ACC gelöscht und ich kann ihn nicht mehr kontaktieren kann mir jemand helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Besitzt du die Originalrechnung des Handys oder hast du sie zumindest gesehen? Es ist wichtig aufzupassen, um kein gestohlenes Handy zu kaufen. Ich finde es verdächtig, dass das Handy immer noch ein Passwort hat. Normalerweise setzt man ein Handy zurück, bevor man es verkauft.
 
Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, dein gebrauchtes Handy einzurichten, da du das Passwort des Vorbesitzers eingeben musst. Es kann frustrierend sein, wenn der Vorbesitzer nicht erreichbar ist, um Unterstützung anzubieten.

In solchen Fällen gibt es einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:

1. Wiederherstellung des Passworts: Überprüfe, ob dein gebrauchtes Handy eine Option zur Wiederherstellung des Passworts bietet. Normalerweise gibt es eine Option wie "Passwort vergessen" oder "Konto wiederherstellen". Du könntest versuchen, diese Option auszuwählen und den Anweisungen zu folgen, um das Passwort zurückzusetzen. Beachte jedoch, dass dies möglicherweise einen Nachweis über den Kauf des Geräts erfordert, wie beispielsweise eine Quittung oder den Kaufnachweis.

2. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Wenn die Option zur Wiederherstellung des Passworts nicht verfügbar ist oder nicht erfolgreich war, kannst du versuchen, das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachte jedoch, dass dies alle Daten auf dem Gerät löscht und es in den Zustand versetzt, in dem es sich bei der Auslieferung befand. Die genaue Vorgehensweise zum Zurücksetzen auf Werkseinstellungen kann je nach Modell variieren, aber normalerweise findest du diese Option in den Einstellungen unter "Sicherheit" oder "Backup & Zurücksetzen".

3. Samsung Kundenservice kontaktieren: Falls die oben genannten Lösungen nicht funktionieren, empfehle ich dir, den Samsung Kundenservice zu kontaktieren. Sie können dir spezifischere Anweisungen basierend auf deinem Modell und deinen persönlichen Umständen geben. Stelle sicher, dass du alle relevanten Informationen über das gebrauchte Handy bereitstellst (einschließlich Modellnummer, IMEI-Nummer usw.), um dem Kundendienst bei der Lösung deines Problems zu helfen.

Es ist wichtig zu beachten, dass der Erwerb eines gebrauchten Geräts mit Passwortschutz ein Risiko darstellen kann. Bevor du ein gebrauchtes Gerät kaufst, ist es ratsam, sicherzustellen, dass der Vorbesitzer das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat und du es ohne Probleme einrichten kannst.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps weiterhelfen und du dein gebrauchtes Handy erfolgreich einrichten kannst. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

P
Habe über nen Arbeitskollegen für meine Tochter ein Samsung Handy gebraucht gekauft. Hab allerdings folgendes Problem, das Gerät hat eine Sperre drin, also Pin oder Google Konto. Ich habe ja die Daten vom Vorbesitzer nicht und selbst Hard Reset funktioniert nicht. Was kann ich tun...
Antworten
0
Aufrufe
148
P
I
Moin ich habe von einem Bekannten dein Samsung tap s8 gekauft es ist eigentlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt allerdings will er ein Passwort wenn ich es starte weiß jemand was ich da machen muss? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tap-s8-gebraucht-gekauft-wie-zuruecksetzen
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
W
Ich möchte mir demnächst ein neues Samsung Handy gebraucht kaufen. Deswegen meine Frage welche Plattform und welches Handy was gebraucht nicht wirklich mehr als 400 kostet könnt ihr empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-gebraucht-kaufen
Antworten
1
Aufrufe
809
T
S
Zustand: akzeptabel Hat jemand Erfahrung damit? Wie ist die Qualität vom Handy? Starke Gebrauchsspuren? https://www.gutefrage.net/frage/amazon-gebrauchtes-handy
Antworten
0
Aufrufe
307
S
S
Es ist ein Samsung. Ich hab das Passwort vergessen wie krieg ich es jetzt entsperrt https://www.gutefrage.net/frage/passwort-vom-alten-handy-vergessen
Antworten
0
Aufrufe
229
S
Zurück
Oben