Was ist so schwer dran das Appel ein fingerscanner einbaut?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Was ist so schwer dran das Appel ein fingerscanner einbaut? in Support um eine Lösung zu finden; ich schwör, ich bin schon beim überlgen ob ich mir das neue iphone 14 pro kaufe, gute Kamera, könnte ich auch gut für meine Videos gebrauchen aber ich... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von IchHabsNicht, 4. Dezember 2022.

1. IchHabsNicht
    IchHabsNicht Guest

ich schwör, ich bin schon beim überlgen ob ich mir das neue iphone 14 pro kaufe, gute Kamera, könnte ich auch gut für meine Videos gebrauchen aber ich wieß nicht ob ich ohne Fingerscanner leben kann. Seid dem Samsung S8 hab ich ein Fingerscanner, ich kann mir ein Handy ohne Fingerscanner garnicht mehr vorstellen, einfach Finger hin und fertig, beim 14 pro muss man immer ein beschissenen Code eingeben
    Ich wieß nicht, das 14 pro hat einfach ne soooo gute Kamera da kommt leider Samsung nicht hin, aber ohne Fingerscanner...........ich weiß nicht?
    Ist das gewohnheitssache, immer ein Pin eingeben ging mir auf die nerven

:)

IchHabsNicht, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Was ist so schwer dran das Appel ein fingerscanner einbaut? - Similar Threads - schwer dran Appel

2. Appel ipad Adapter 20 Watt!

in Galaxy S22-Serie
    Appel ipad Adapter 20 Watt!: Habe das mal probiert das S22 aufzuladen! Funktioniert lädt aber ganz normal also nicht schneller als wie Schnelladen mit denn normalen Samsung Adapter!!Sollte es aber nicht Superschnell...
  3. Samsung Smartphone oder Appel IPhone?

in Support
    Samsung Smartphone oder Appel IPhone?: Hallo Community, ich brauche dienstlich ein neues Handy und nun wurde mir die Wahl gelassen, ob ich es Samsung Smartphone oder ein Appel IPhone haben möchte. Privat nutzen wir keine Appel Geräte....
  4. 60 Hz Fingerscanner

in Galaxy S20-Serie
    60 Hz Fingerscanner: Hallo, wenn man von 120Hz auf 60Hz wechselt funktioniert den Fingerscanner nicht mehr richtig. Der Finger wird nur noch sehr schwer erkannt. Das Problem habe ich erst nach dem neusten Update....
  5. Fingerscanner , Fingerabdrücke - Bildwiederholrate 120HZ

in Galaxy S20-Serie
    Fingerscanner , Fingerabdrücke - Bildwiederholrate 120HZ: Hallo, ich habe seit zwei Tagen das Samsung Galaxy 20 FE. Der Fingerscanner funktionier problemlos wenn ich die Bildwiederholrate auf 120 Hz einstelle. Sobald ich diese aber auf 60 Hz stelle...
  6. Lünette dreht schwer

in Wearables
    Lünette dreht schwer: Hallo, ich habe bemerkt das sich die Lünette meiner Galaxy Watch 4 schwerer dreht. Kann ich sie irgendwie reinigen? Danke für eure Antworten :embrass: 5783739
  7. Hat da jemand Interesse dran?

in Wearables
    Hat da jemand Interesse dran?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe einen Halter zum Laden einer Galaxy Watch 4 übrig. Hat da jemand Interesse dran? Also ohne das Ladekabel und ohne die uhr natürlich...
  8. Lünette läuft schwer

in Wearables
    Lünette läuft schwer: Servus Habe seit anfang an die Galaxy Watch und sie war jetzt schon das 2. mal zur Reparatur weil die Lünette extrem hängt und schwer geht aber dann geht sie wieder normal. Ziemlich...
  9. Schwer enttäuscht vom s22plus

in Galaxy S22-Serie
    Schwer enttäuscht vom s22plus: Ich bin mit dem Galaxy S22 plus mehr als unzufrieden. Die Performance ist so dermaßen schlecht, wie bei meinem uralten S2.Alles hängt und ruckelt. Wenn ich über Bluetooth Musik höre, darf ich nich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden