Was ist so schwer dran das Appel ein fingerscanner einbaut?

I
I.
User
ich schwör, ich bin schon beim überlgen ob ich mir das neue iphone 14 pro kaufe, gute Kamera, könnte ich auch gut für meine Videos gebrauchen aber ich wieß nicht ob ich ohne Fingerscanner leben kann. Seid dem Samsung S8 hab ich ein Fingerscanner, ich kann mir ein Handy ohne Fingerscanner garnicht mehr vorstellen, einfach Finger hin und fertig, beim 14 pro muss man immer ein beschissenen Code eingeben
Ich wieß nicht, das 14 pro hat einfach ne soooo gute Kamera da kommt leider Samsung nicht hin, aber ohne Fingerscanner...........ich weiß nicht?
Ist das gewohnheitssache, immer ein Pin eingeben ging mir auf die nerven

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
L
Hallo, ich möchte hier mal ein paar Punkte darstellen, die mich teils nerven und oder sehr Verbesserungswürdig sind. Ich würde mich freuen, wenn auch andere Samsung-Kunden hier zu beitragen würden; Punkte bestätigen, oder neue Punkte dazu beitragen. - SleepTimer Dieser ist im Einstellungsmenü...
Antworten
19
Aufrufe
122
C
Zurück
Oben