I
I.
User
ich schwör, ich bin schon beim überlgen ob ich mir das neue iphone 14 pro kaufe, gute Kamera, könnte ich auch gut für meine Videos gebrauchen aber ich wieß nicht ob ich ohne Fingerscanner leben kann. Seid dem Samsung S8 hab ich ein Fingerscanner, ich kann mir ein Handy ohne Fingerscanner garnicht mehr vorstellen, einfach Finger hin und fertig, beim 14 pro muss man immer ein beschissenen Code eingeben
Ich wieß nicht, das 14 pro hat einfach ne soooo gute Kamera da kommt leider Samsung nicht hin, aber ohne Fingerscanner...........ich weiß nicht?
Ist das gewohnheitssache, immer ein Pin eingeben ging mir auf die nerven
Ich wieß nicht, das 14 pro hat einfach ne soooo gute Kamera da kommt leider Samsung nicht hin, aber ohne Fingerscanner...........ich weiß nicht?
Ist das gewohnheitssache, immer ein Pin eingeben ging mir auf die nerven
Die Deaktivierung von Samsung Free ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie die App, die auf Samsung-Handys und -Tablets vorinstalliert ist, deaktivieren möchten, finden Sie in unserem Ratgeber alle wichtigen Informationen.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Zu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.