Wie kann ich einen Kopfhörer bei S49" Flat QLED TV Q7F incl. Soundbar Samsung HW-K360 ...

S
S.
User
Wie kann ich einen Kopfhörer bei S49" Flat QLED TV Q7F incl. Soundbar Samsung HW-K360 nutzen?
Wenn ich an Soundleiste mit opt. Kabel schließe tut es nich da es ja nur Eingang ist. Wenn ich mit Adapterkabel an den Verteiler des Fernsehers mit optischem Kabel und auf der anderen Seite Audiokabel anschließe an Kopfhörer tut es zwar aber der Ton des TV ist immer noch an. Will nur den Ton auf dem Kopfhörer. Hatte mit dem Konveter vorher Boxen an den TV angeschlossen, was wunderbar tat.
Will nun gerne ab und zu mit Kopfhörer hören. In der Bedienungsanleitung steht dazu nichts.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Samsung2017RT,
wenn du den Kopfhörer am optischen Ausgang deines Smart TVs anschließt, kannst du danach über die Toneinstellungen deines Fernsehers die Lautsprecher stummschalten. Wähle hierfür im Menü deines Fernsehers einfach “Home > Einstellungen >Ton > Tonausgabe > Audioausgabe optisch“ aus.
Schau dir gerne auch einmal unser FAQ zur Verwendung von Kopfhörern am Smart TV an, hier findest du vielleicht noch ein paar Tipps zu den Anschlussmöglichkeiten. :robothappy:
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Moin moin, ich habe einen Samsung QLED Q60R 43" (2019) gekauft. Alles ist eingerichtet und läuft rund. Das TV ist per optischem Kabel mit einer Canton DM 50 Soundbar verbunden. Diese lässt sich nicht von dem Samsung TV aus dem Standby aufwecken (das muss mit der Canton Fernbedienung passieren)...
Antworten
2
Aufrufe
127
L
F
Momentan nutze ich den 40H6470 und die Soundbar HW-K360, beides von Samsung *:smiling-face: Ich möchte mir gerne einen neuen Fernseher (QLED) zulegen, möchte aber wissen ob ich die Fernbedienung vom 6470 nutzen kann und ob die Soundbar sich dann mit der TV-Fernbedienung steuern lässt. Die...
Antworten
2
Aufrufe
152
O
S
Hallo, habe folgende Geräte: TV Samsung GQ65S95CAT Sounddeck Nubert nuPro AS-3500 (angeschlossen über eARC) Möchte: Ton über Soundbar und parallel über Kopfhörer (Ton separat regelbar) Soweit meine Wunschvorstellung. Eine Bluetooth Verbindung Köpfhörer zu TV stellt den Ton generell stumm...
Antworten
2
Aufrufe
108
S
S
Hallo Community, Ich habe mir heute den Fernseher UE55MU6199 zusammen mit der Soundbar HW-K360 zusammen als Angebot eines Elektrofachmarkts zugelegt. Laut Verkäufer hat der Fernseher Bluetooth und laut der Anleitung der Soundbar lässt sie sich kabellos mit einem Samsung TV verbinden. Das...
Antworten
12
Aufrufe
123
A
N
Ich hatte den TV gekauft.. leider aber feststellen müssen, dass die internen Lautsprecher nur einen schwachen Ton abgeben. Deswegen habe ich nach-investiert in eine Samsung Soundbar HW-MS650. Bewusst habe ich eine Samsung Soundbar ausgewählt, denn die Fernbedienung des TV sagt folgendes aus...
Antworten
1
Aufrufe
145
A
Zurück
Oben