Wie Findet ihr das Neue Note 20 & Note 20 ultra?

Nach den 1. Berichten zum neuen Tab S7+ lassen sich DA wohl die 120 Hz- Funktionen wohl ohne die aus dem S20 Ultra (und wohl auch aus dem Note 20 Ultra) bekannten Einschränkungen (u. a. nur beschränkte Bildschirmauflösung (beim Tab S7+ NICHT! *1f621.png*)) nutzen. :speechless:
Das ist wohl in erster Linie auf den generellen Einsatz des SD 865+ zurückzuführen, da hier auf den EXYNOS 990 keine "Rücksicht" mehr genommen werden muss. *1f61f.png*
Insofern ist das für mich der nächste Beleg dafür, dass der Einsatz des EXYNOS 990 auch im Note 20 Ultra (und uns dieses dann auch noch vorzuschreiben ) nur als Frechheit bezeichnet werden kann. *1f621.png*
 
K
Kim
Hey,


Noch mehr schlechtes:
KEINE KOPFHÖRER FÜRS NOTE20 / ULTRA OODER Z FLIP 5G!
P.S. diesesmal sind die Snapdragon User im Nachteil
 
L: @Lykia Wenn das tatsächlich zutreffen sollte, bin ich mal gespannt, ob sich (in diesem Fall mal u. a. die "Ami's) das "gefallen" lassen. :think: ;)
 
Ich bin zwar nicht Noah aber die ersten Amis die es bemerken scheint es nicht zu jucken :rofl: :rofl:
+Keine SPen spitzen für Note dort
 
L: @Lykia Wobei letztgenanntes ja nun nichts mit dem SNAPDRAGON zu tun haben dürfte. :think:
Jedenfalls lässt sich Samsung immer wieder was "Neues" einfallen. *1f61c.png*
Dir einen schönen Abend noch. *1f31d.png**1f44b.png*
 
Ich verstehe die Note 20 Serie einfach nicht, also möchze hier meine Problem mit dieser los werden. Erstmal möchte ich über beide Note 20 Geräte sprechen:
- Exynos 990 ist bei dem Preispunkt komplett inakzeptabel
- Die Tiefe der Kamera ist enttäuschend. Es wird gezeigt das man eine größere Baterie einbauen hätte können, wenn man das Gerät einfach ein bißchen dicker gemacht hätte ohne Risko wie beim Note 7. Und es ist nichtmal hübsch.- Wo ist der 3D-Scanner vom Note 10+ hin?
Jetzt zum normalen Note 20:
- 120Hz???????? Ein Kaufgrund für mich- Die Kamera hat keinen Grund so riesig und hässlich zu sein! Die Hardware ist nicht ansatzweise so groß - Schon wieder kein SD-Karten Slot- Kein UWB Chip- Wann werden wir die Infinity O Bildschirme los? Samsung spricht doch so gerne von ihreren Innovationen, also wie wäre's wenn wir die Kamera wie andere bereits mit Prototypen unter den Bildschirm packen?
Warum kümmern mich die Probleme des Note 20 den? Weil es nicht als Note 20e / Note 20 Lite vermarktet wird und es das kleine Gerät ist, was mich mehr anspricht und es gibt noch kein Handy der Z-Serie das S Pen Unterstützung hat, was ich aber verstehe.
Als letztes das Note 20 Ultra:
- Zu groß um viele anzusprechen (wie oben erklärt)- Preis- Auf einem Note erwarte ich jetzt schon 120Hz UND WQHD+ gleichzeitig
Diese Geräte sind keine schlechten Geräte, sie sind Flagships! Aber sie sind nun mal keine guten...
 
Work hard. Play hard. Du hast die Power.
Besser wär der (exynos) Slogan:
Work slow. Play hot and short. Dir fehlt die Power.
 
L: @Flatlander
vorallem nach den letzten beiden heißen Sommertagen habe ich mal die ganze "Schönheit" vom im Note20/Note20 Ultra ebenfalls verbauten Exynos990 durch mein S20 Ultra gesehen.. GRUSELIG ist gar kein Ausdruck! Habe nur ein wenig nebenbei gedaddelt, während ich idR. von Schattenplatz zu Schattenplatz gelaufen bin und trotzdem wurde recht zügig und regelmäßig mein Spielfluss von Pokémon GO dank thermal throttling Problemen runtergebrochen, wodurch ich nahezu eine Standbild Situation hatte. Das Problem wird entsprechend auch beim Note20 mit dem Exynos990 sich recht schnell zeigen und ich bin schon sehr "gespannt" auf die Erfahrungsberichte davon...
 
Hallo L: @Foob ,
da es bereits einen Thread mit Meinungen zur Galaxy Note20 Serie gibt, habe ich deinen Beitrag dort hinein kopiert.
Viele Grüße
 
Note 20? coole Sache.
Vorausgesetzt man hat die US/CN/SK Version. Wie kommt man auf die Idee nen Exy 990 als quasi "2te Wahl" zu verwenden während man nen Snap865+ für andere Regionen verwendet...Achja durch Gier.
Wenn man nen Chip verwendet der ab Release eigentlich schon obsolet ist, und für ausgewählte Marktregionen nen top-Tier, dann gute Nacht.
Der Exy990 hatte beim S20 ja schon Probleme in Sachen Akkulaufzeit bei Gaming auf 60Hz@1080. Und dann soll der der gleiche Chip die 120Hz@1080 pushen?
Gab auch diverse berichte von Nutzern auf Reddit und diversen anderen Seiten, dass der Exy990 schon bei low-tier Multitasking unverständliche Kerntemperaturen aufweist.
(Discl: Unverständliche Temperaturen für aktuelle Prozessoren, der Exy990 selbstverständlich nicht einbegriffen da man ihn aufgrund der Performance keineswegs als aktuell bezeichnen kann.)
Habe das Note20 Ultra durch Carrier vorbestellt, werde es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aber direkt weiterverkaufen. Sofern ich die Vorbestellung nicht canceln und auf ein anderes 5G fähiges Smartphone wechseln werde.
 
So wie ich das gelesen habe ist eine etwas überarbeitete Version des Exynox verbaut; was das genau bedeutet und wie sich das in der Praxis auswirkt werden wir sehen.
Gesamteindruck / Fazit nach den ersten 2 Tagen Nutzung: Besser als das S20 Ultra ... ich werde es behalten ...
 
Ist das bestätigt oder basiert das immer noch nur auf dem einen Tweet ohne irgendwelche bestätigte Quellen?
Ich kann mir da höchstens vorstellen, dass die Kühllösung eine andere ist und temperaturbedingte Drosselung erst später einsetzt, was dann scheinbar zu einer Verbesserung führt.
 
Hallo L: @Marvfit21,
ich habe deinen Thread ins passende Board verschoben und den Thread-Titel ein wenig angepasst. *1f642.png*
Zu deiner Frage: Derzeit ist das Galaxy Note20 Ultra in den Farben Mystic Bronze, Mystic Black und Mystic White erhältlich. Zu möglichen anderen Farben in Zukunft können wir keine Aussage treffen.
Liebe Grüße
 
Der Thread von L: @Marvfit21 wurde hier eingegliedert. *:smiling-face:
 
Geschenkt schon *:winking-face: Auch für einen angemessenen Preis würde ich es kaufen. Der müsste aber bei maximal 800€ liegen. Das wäre ich bereit zu bezahlen. Mehr aber auch nicht. ‍*2642.png*
 
Ich will aber ein Handy mit Top Ausstattung und das bietet das S20FE 5g leider in keinster Weise!! Das Handy hat meine Frau , ich aber will das beste vom besten alles was am Release Tag verfügbar ist muss auch verbaut sein immer nur die Hälfte ist von den Namenhaften Herstellern langsam echt peinlich und dafür noch Geld verlangen.
[Von Moderator wegen Werbung entfernt] wird Samsung als Weltmarktfüher ablösen sie hauen alles rein was geht nur kann man die nicht bei seinem Anbieter kaufen sonst hätte ich schon das [Von Moderator wegen Werbung entfernt], also das Handy was ich von Samsung unter der Bezeichnung Note 20ultra erwartet hatte und bekommen hatte ich ein 300€ Handy aus dem Marktkauf oder so.
 
L: @Thunderangel: Da dein Beitrag nicht wirklich was mit unseren Hot Topics zu tun hat, habe ich ihn hier eingebunden. Die Werbung habe ich entfernt.
 

Similar threads

D
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954661
Antworten
0
Aufrufe
134
D
U
Hallo Community, Jetzt ist es in 10 Minuten genau einen Monat her, dass das Note20 vorgestellt wurde. Einige von euch sind in den Genuss gekommen das Gerät zu kaufen oder zumindest auszuprobieren. Nun würde ich gerne wissen, wie ihr das Gerät findet. - Welches Gerät hattet ihr vorher in...
Antworten
3
Aufrufe
172
F
R
Hallo zusammen, warum bekommt mein Note 20 Ultra noch kein Februarpatch? Wir sind schon Mitte Februar und das Note 20 Ultra gehört zu den aller neuesten Smartphones.Wir hier das Update auf OneUI 3.1 gewartet? 2886241
Antworten
19
Aufrufe
160
R
S
Hallo zusammen ich wollte euch mal fragen was für eine Folie ihr auf eurem Note 20/Note 20 Ultra drauf habt.? Könnt ihr mir da was empfehlen.? Bei den meisten Glasfolien geht der Fingerabdrucksensor leider nicht. Oder kennt ihr einen Laden in Berlin die das gut hinbekommen.? :think: 2637991
Antworten
15
Aufrufe
232
M
G
Hallo, seit Tagen warte ich auf das Augustupdate für das Note 20. Bisher nichts, obwohl mein Note 20 Ulta es schon hat. Habe versucht den Cache zu wipen und gehe nach Anleitung vor. https://www.spickipedia.com/index.php/samsung-galaxy-note-20/samsung-galaxy-note-20-wipe-cache-parti... oder diese...
Antworten
7
Aufrufe
110
G
Zurück
Oben