Wie entsperren ich Telefon Nummern???

S
S.
User
Hallo habe irgendwie eine Nummer gesperrt und weiß jetzt nicht wie ich sie wieder entsperrt bekomme.wer kann mir bitte weiterhelfen. Danke schon mal

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Unter Kontakte -> auf die 3 Punkte und dann einstellungen. Ganz oben (bei mir) steht Nummer sperren. Darauf klicken und dann kommt unten eine Liste mit allen gesperrten Nummern die man dann wieder freigeben kann.
 
Es steht bei mir keine gesperrten Nummer , aber bei einem Kontakt steht Nummer vom Telefon gesperrt.wieso das denn????
 
Auch nicht denn ich kann ihn anrufen nur er mich nicht.er kerreicht mich nur noch über WhatsApp
 
Kommt immer nur Gesperrter Anruf,darunter steht dann Gesperrt vom Telefon
 
Hast du den Kontakt in deinen Kontakten gespeichert ? Wenn ja : Kontakt Info öffnen dann auf die 3 Punkte (mehr) und dann steht da Kontakt freigegeben, wenn er blockiert ist
 
Schalte mal Anrufer-ID und Spam Schutz aus! Ist in den Einstellungen der Telefon App zu finden.
 
Danke das habe ich jetzt mal gemacht.‍*2640.png*Muss jetzt nur auf den Anruf warten
 

Similar threads

G
Hallo Seit ein paar Tage habe ich das Problem dass meine Schwester mich nicht mehr anrufen kann weil die Telefonapp selbstständig die Nummer sperrt. Anrufen kann ich sie aber sie kann mich nicht anrufen. Kennt jemand das Problem? Ich habe auch bei den gesperrten nummer geschaut da steht nichts...
Antworten
11
Aufrufe
188
G
L
Ich habe versehentlich eine Nummer im Telefon gesperrt und kann sie nicht wieder entsperren. S10 5608165
Antworten
2
Aufrufe
435
H
E
Hallo an alle.Ich habe eine Frage.Mein Telefon hat eine Handynummer gesperrt. Jetzt habe ich in die Liste der gesperrten Nummern geschaut, aber da steht die Nummer komischerweise nicht zum entsperren drin. Kann mir jemand helen,was ich machen kann??? Vielen Dank im voraus 5679471
Antworten
2
Aufrufe
174
E
D
Ich kann die ID-Nummer meines Telefons nicht mehr entsperren und ich kann es nicht über ein Samsung-Konto oder Google-Konto entsperren. Bitte helfen Sie mir.  8810481
Antworten
8
Aufrufe
94
S
I
Hallo. Ich habe das S22 ultra. Im Telefon ein sim karte als Hauptnummer und eine eSim als Dienstnummer. Ich würde gern die eSim nur nutzen für WhatsApp und möchte nicht über diese Nummer angerufen werden. Kann ich das einstellen das Anrufe gesperrt werden. Ich Ich habe in Einstellung was...
Antworten
2
Aufrufe
166
I
Zurück
Oben