Wie entsperren ich Telefon Nummern???

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie entsperren ich Telefon Nummern??? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo habe irgendwie eine Nummer gesperrt und weiß jetzt nicht wie ich sie wieder entsperrt bekomme.wer kann mir bitte weiterhelfen. Danke schon mal... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Schnuffel8867, 3. Februar 2023.

1. Wie entsperren ich Telefon Nummern???

Hallo habe irgendwie eine Nummer gesperrt und weiß jetzt nicht wie ich sie wieder entsperrt bekomme.wer kann mir bitte weiterhelfen. Danke schon mal

:)

Schnuffel8867, 3. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Denn08
    Denn08 Guest
    Unter Kontakte -> auf die 3 Punkte und dann einstellungen. Ganz oben (bei mir) steht Nummer sperren. Darauf klicken und dann kommt unten eine Liste mit allen gesperrten Nummern die man dann wieder freigeben kann.

4. Es steht bei mir keine gesperrten Nummer , aber bei einem Kontakt steht Nummer vom Telefon gesperrt.wieso das denn????

5. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

dann hat derjenige dich eventuell gesperrt

Gaschi78, 3. Februar 2023
  6. Auch nicht denn ich kann ihn anrufen nur er mich nicht.er kerreicht mich nur noch über WhatsApp

7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    gebe mal *#002# ein und er auch in der Telefon App

Gaschi78, 3. Februar 2023
  8. Kommt immer nur Gesperrter Anruf,darunter steht dann Gesperrt vom Telefon

9. Denn08
    Denn08 Guest

Hast du den Kontakt in deinen Kontakten gespeichert ? Wenn ja : Kontakt Info öffnen dann auf die 3 Punkte (mehr) und dann steht da Kontakt freigegeben, wenn er blockiert ist

10. Barney0w
    Barney0w Guest
    Schalte mal Anrufer-ID und Spam Schutz aus! Ist in den Einstellungen der Telefon App zu finden.

Barney0w, 3. Februar 2023
  11. Danke das habe ich jetzt mal gemacht.‍*2640.png*Muss jetzt nur auf den Anruf warten

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie entsperren ich Telefon Nummern??? - Similar Threads - entsperren Telefon Nummern

2. Private nummern

in Smartphones
    Private nummern: Ich werde jedes tag um ca. 21 uhr von einer privaten nummer angrufen ich bin 1 mal rangegangen und es wird nix gesagt mir wurde auch nix abgebucht oder so ich habe ein samsung und ihrgendwie kann...
  3. Telefon Note 10 lite wählt selbstständig Nummer

in Galaxy Note 10-Serie
    Telefon Note 10 lite wählt selbstständig Nummer: Hallo Mein Note 10 lite hat heute einfach selbst meine eigene Festnetz Nummer gewählt. Ich war zufällig daneben gesessen und das Handy war einfach auf dem Tisch gelegen. Virenscanner etc hat...
  4. Bei Telefoninfo und bei Ich in meinem Telefon wird die Nummer +49 176 00000000 angezeigt.

in Smartphones
    Bei Telefoninfo und bei Ich in meinem Telefon wird die Nummer +49 176 00000000 angezeigt.: Es wird nicht meine normale Nummer angezeigt sondern diese und ich kann sie auch nicht in Telefon ändern oder löschen. Deswegen kann ich z.B. keine Sachen im Google Play Store kaufen. Kann mir...
  5. Nummern zurückverfolgen?

in Galaxy S9 Serie
    Nummern zurückverfolgen?: Ich wollte Fragen ob man eine Private Nummer zurückverfolgen kann. 2223455
  6. Nummern entsperrt

in Galaxy S9 Serie
    Nummern entsperrt: Alle Nummern zeitweise entsperrt. Bin versehentlich auf den Notruf gekommen. Nun habe seit heut Nachmittag diese Benachrichtigung auf dem Smartphone und bekomme sie nicht mehr weg. Kann mir jemand...
  7. S10, gesperrte Nummern wieder herstellen? Telefon App

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10, gesperrte Nummern wieder herstellen? Telefon App: Ich habe versehentlich eine Nummer im Telefon gesperrt und kann sie nicht wieder entsperren. S10 5608165
  8. Entsperrung

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Entsperrung: Mir ist aufgefallen, dass ich trotz das ich entsperren nur mit Fingerabdruck habe, es vorkommt, dass ich ohne diesen ins Handy komme. Kennt jemand auch diesen Fehler? Es reicht dazu aus, dass ich...
  9. Bug? Telefon sperrt Nummer aus Telefonbuch

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bug? Telefon sperrt Nummer aus Telefonbuch: Hallo Seit ein paar Tage habe ich das Problem dass meine Schwester mich nicht mehr anrufen kann weil die Telefonapp selbstständig die Nummer sperrt. Anrufen kann ich sie aber sie kann mich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden