wie Bilder der Gear360 mit S10 bearbeiten

H
h.
User
Hallo,
offenbar hat Samsung den Support der App für die Gear 360 eingestellt. Ich frage mich, wie ich jetzt die Bilder bearbeiten soll? Kann ich die Gear 360 jetzt entsorgen? So langsam frage ich mich, was so was soll... Die Kamera war ja nicht gerade billig. Ich habe jetzt die Bilder manuell von der Kamera auf den PC übertragen und zu Google hochgeladen. Google erkennt die aber nicht mehr als 360-Bild...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo,
Genau die Frage habe ich auch. Aber ich gehe da von aus das wir die Gear360 in den Müll hauen sollen.
 
Gut, eine Bearbeitung ist noch mit der PC-Software ActionDirector möglich. Wenn das auch umständlich ist. Im Ordner C:\Users\Name\Documents\Samsung\360 sind die gestitchten Bilder. Aber trotzdem finde ich das eine Sauerei.
Vielleicht sollte ich beim nächsten Handywechsel Alternativen in Betracht ziehen...
 

Similar threads

V
Hallo liebes Team! Ich habe mir die Gear Fit 2 zugelegt und versuche jetzt schon seit einigen Tagen, über mein Samsung Galaxy S7 die Musik zu übertragen. App -Samsung Gear- Einstellung - Musikübertragung zur Gear - Titel auswählen Soweit klar... Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass die...
Antworten
9
Aufrufe
114
M
L
Hallo, ich habe eine ca. 10 Jahre alte WB200F Samsung Kamera und wollte jetzt ein paar Bilder auf mein Handy übertragen. Die Kamera hat Wlan und bietet verschiedene Übertragungsmöglichkeiten an. Nur funktioniert keine einzige. Man kann Bilder mithilfe der Samsung Smart Camera App empfangen, die...
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
J
Ich habe ein Anliegen, das mich ehrlich gesagt ziemlich nervt: Ich besitze eine Gear 360 von 2017 und musste feststellen, dass Samsung den Support ihrer App für Android 12 deaktiviert hat. Besitzt man eine alte Version oder installiert solch eine als apk, hat man immerhin noch die Möglichkeit...
Antworten
3
Aufrufe
291
D
J
Hallo. Ich versuche seit Tagen die Daten von meinem S10+ auf mein S22 Ultra zu senden. Mein S10+ hat einen speicher von 512gb, mein S22U hat auch 512gb. Ich habe 420gb belegt und möchte diese übertragen. Ich habe es mit der Samsung smart switch app probiert, leider fehlen nach der Übertragung...
Antworten
7
Aufrufe
331
J
N
Hallo *1f642.png* Nach dem Android Pie Update sind meine ganzen Bilder aus der Galerie verschwuden. In der Galerie ist alles leer. Es waren vor dem Update so ca. 2000 Bilder. Auch in Whatsapp sind sind keine Bilder mehr auffindbar. Alle über whatsapp geschickten Bilder sehen aus als wären sie...
Antworten
4
Aufrufe
119
D
Zurück
Oben