Wie bekommt man Kontakte gelöscht?? Bei Healt.

Naja es nervt halt... Mitternacht stehen bei mir alle auf null der jenige auch ... wenn ich dann am morgen rein schaue hat er zum beispiel 3000 plus bei Schritte insgesamt aber bei ihm stehen nur 500 ... wo punkt Mitternacht ne andere Zahl stand ... *1f648.png* hoffe kannst verstehen was ich meine *1f648.png*‍*2640.png*
 
K
Kim
Hey,


Ja das kann ich verstehen, aber solche Leute wird es denke ich mal überall und immer wieder geben... *1f605.png*
 
Leider... *1f61e.png*
Was ich ni verstehe das es kein löschen gibt ‍*2640.png* bei jeder app gibt es die Funktion löschen
 
naja allerdings nur Daten die sich auf dem eigenen Gerät befinden.
Bei öffentlichen Server Daten wie bei Herausforderungen in health oder anderen Programmen wo es server gespeicherte Daten gibt, ist das rechtlich und technisch ein vollkommen anderes Thema
 
Bei Facebook & Co kann man auch löschen und bei healt gab es das am Anfang auch
 
Moment nicht löschen *:winking-face: blockieren bzw. verbergen aber nicht löschen ^^
Aber man bekommt dennoch manchmal mit dass die blockierte Person immer noch negativ aktiv ist.
und da die Herausforderungen eine gemeinsame Aktivität in Verbindung mehrerer Accounts ist ist hier dann das blockieren schwierig, da man im Grunde dann auch für die anderen Teilnehmer blockieren müsste was wiederum technisch nicht möglich ist.
leider...
Ich verstehe sie vollkommen.
Aber das ist leider etwas was sich so nicht mehr einzeln einrichten lässt, als es die globalen Herausforderungen noch nicht gab war das technisch noch umsetzbar da eben nur einzel Personen von einzelnen Personen geblockt werden mussten.
jetzt müsste das System einer einzelnen Person von teilweise hunderten die Daten von einzelnen Personen ausblenden und somit aber die Statistiken unberührt lassen und das ist dann einfach nicht machbar
 
Selbst wenn ich noch nicht in der globalen Herausforderung bin kann ich ihn nicht blocken... Denn da kommt soe sond in einer Herausforderung mit dieser Person. Für mich total unverständlich wenn ich noch nicht teil genommen habe.
 
noch nichts dran gemacht heißt leider nicht dass man nicht eingetragen ist wenn man davor dabei war.
Eventuell tatsächlich mal die app daten von health komplett löschen und nicht in Herausforderungen teilnehmen beim einrichten bis man den kontakt blocken konnte.
Eventuell ist er auch doch irgendwo in einer privaten Herausforderung bei ihnen gewesen....
 
Möchte halt ungern meine kompletten Daten löschen weil dann alles der letzten Jahre weg ist *1f61e.png*
 

Similar threads

U
Hallo zusammen, da ich zurzeit krank geschrieben bin, habe ich ein wenig mein Smartphone aufgeräumt und unter anderem diverse Kontakte gelöscht. Ich habe nun bei WhatsApp gesehen, dass ich bei den Datenschutzeinstellungen die Rufnummern, der bereits gelöschten Kontakte immer noch sehe... Ich...
Antworten
5
Aufrufe
213
W
C
Hallo Community, Ich verwalte all meine Kontakte über Google Contacts. Ich nutze die lokalen Apss (Samsung Kontakte + Google Kontakte) nur um Kontakte auf meinem Samsung S10e anzusehen oder zu suchen; Ich verwende keine Funktion der Samsung Kontakte App um Kontakte zusammenzuführen oder zu...
Antworten
8
Aufrufe
151
C
M
Hallo, ich habe bereits vergeblich im Internet und auch hier im Forum gelesen und auch sehr gesehen, dass andere das gleiche Problem haben, aber nirgends konnte ich eine Lösung finden. Seit einiger Zeit (gefühlt seit ich Android 12 habe), werden auf meinem Telefon meine sämtlichen Kontakte...
Antworten
2
Aufrufe
146
J
M
Mit meinem Fold 3 bin ich so weit zufrieden. Was mich nervt ist aber das Eigenleben. Meistens nachts werden mal mehr mal weniger Kontakte gelöscht. Mal wochenlang alles OK. Dann wieder kurz hintereinander. Ich habe jetzt mal ein anderes Handy benutzt, ebenfalls mit dem gleichen Google-Konto und...
Antworten
14
Aufrufe
315
M
M
Ich habe ein Problem ich habe ein kontakt aus meiner kontakt liste gelöscht aber in WhatsApp bleibt es weiterhin noch erhalten obwohl ich auch die kontakt liste in WhatsApp aktualisiert habe. Ich habe bis jetzt alles versucht ich bekomme denn Kontakt einfach nicht gelöscht aus meinen WhatsApp...
Antworten
4
Aufrufe
245
M
Zurück
Oben