WhatsApp gelöschte Kontakte sichtbar

U
u.
User
Hallo zusammen,
da ich zurzeit krank geschrieben bin, habe ich ein wenig mein Smartphone aufgeräumt und unter anderem diverse Kontakte gelöscht.
Ich habe nun bei WhatsApp gesehen, dass ich bei den Datenschutzeinstellungen die Rufnummern, der bereits gelöschten Kontakte immer noch sehe... Ich möchte die dort aber auch raus haben.
Ich habe auch die Kontakte bei Google gelöscht, aber die Nummern werden dort angezeigt...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
In WhatsApp unter Einstellungen die Kontakte aktualisieren, dann sollten sie weg sein. Im Kontakte Verzeichnis des Telefon müssen die Kontakte gelöscht sein.
 
Also laut Kontakte sind es 35 WhatsApp Kontakte und beim Datenschutz sind trotz Cache leeren, aktualisieren und Kontakte löschen im Telefon und bei Google 53 Kontakte
 
Wenn Du sie bei WhatsApp gesperrt hast, gib die Nummern einfach frei. Dann sollten sie eigentlich von allein verschwinden.
 

Similar threads

C
Hallo *:smiling-face: Seit längeren funktioniert die App "Kontakte" bei mir nicht mehr und es wird mir immer angezeigt, dass die Kontakte aktualisiert werden ("Kontakte werden aktualisiert" und auch wenn ich etwas länger warte wird die Liste nicht angezeigt. Letztens ist mir dann aufgefallen wie...
Antworten
3
Aufrufe
206
A
S
Auf meinem S22 Ultra habe ich bis vor kurzem mittels Google Assistent WhatsApp Nachrichten verfasst und versendet. Auf dem S23 Ultra geht das nicht. Hier kriege ich immer die Meldung dass für den Kontakt keine WhatsApp Nummer gespeichert ist. SMS und Anrufe lassen sich jedoch versenden. Hat...
Antworten
6
Aufrufe
934
S
M
Hallo, ich habe bereits vergeblich im Internet und auch hier im Forum gelesen und auch sehr gesehen, dass andere das gleiche Problem haben, aber nirgends konnte ich eine Lösung finden. Seit einiger Zeit (gefühlt seit ich Android 12 habe), werden auf meinem Telefon meine sämtlichen Kontakte...
Antworten
2
Aufrufe
146
J
M
Hallo liebe Gemeinde ich habe seit Monaten folgendes Problem: unter Einstellungen im samsung Galaxy S8 (auch schon beim S7) - App-Benachrichtigungen - WhatsApp - erweitert Bei mir erscheinen da 4 Kontakte. Immer wenn mir einer dieser Kontakte schreibt, erscheint die WhatsApp Nachricht dann...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
A
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass in den Datenschutz Einstellungen, wo man entscheiden kann, wer mich in Gruppen Enladen kann, die Kontakte, die ich mal gelöscht habe, noch komischerweise dort sind. Wie zusehen, sind die Kontakte gelöscht und werden so mit nur noch mit Nummer angezeigt...
Antworten
7
Aufrufe
243
U
Zurück
Oben