WhatsApp Kontakte in Gruppeneinstellungen noch Sichtbar

A
A.
User
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass in den Datenschutz Einstellungen, wo man entscheiden kann, wer mich in Gruppen Enladen kann, die Kontakte, die ich mal gelöscht habe, noch komischerweise dort sind.
Wie zusehen, sind die Kontakte gelöscht und werden so mit nur noch mit Nummer angezeigt.
Weiß jemand, wie ich die da Weg bekomme?
(In den Kontakten im Telefon & WhatsApp sind nicht mehr zu sehen)
1178764i263B7749C008BE38?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo, nimm einfach hinter den Nummern den Haken weg dann verschwinden die beim erneuten Aufruf☺️ L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Lösche doch mal den Cache vom WhatsApp, vielleicht hilft das ja. Lange aufs Icon drücken und dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher den Cache löschen.
 
ansonsten auch die Daten löschen und WhatsApp neu einrichten. wichtig ist das du da vorher ein Backup erstellt wenn du bestimmte Verläufe behalten möchtest
 
Hallo, nimm einfach hinter den Nummern den Haken weg dann verschwinden die beim erneuten Aufruf☺️
 
Das hat leider net funktioniert *1f609.png**1f612.png*
 
Danke, ganz einfach gewesen. Hat funktioniert:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte markiere doch über die drei Punkte meinen Kommentar als Lösung, danke.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, Ich habe bei WhatsApp unter Datenschutz - verbirg Status vor -- Kontakte, die nicht in meinem Smartphone und auch nicht auf der SIM-Karte gespeichert sind. Ich kenne auch die Nummern nicht. Es ist nicht möglich, diese zu löschen, da sie nur unter -verbirg Status vor- angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
287
P
U
Hallo zusammen, da ich zurzeit krank geschrieben bin, habe ich ein wenig mein Smartphone aufgeräumt und unter anderem diverse Kontakte gelöscht. Ich habe nun bei WhatsApp gesehen, dass ich bei den Datenschutzeinstellungen die Rufnummern, der bereits gelöschten Kontakte immer noch sehe... Ich...
Antworten
5
Aufrufe
219
W
B
Guten morgen an alle ich habe wieder mal ein ProblemHatte jemanden aus meinen Handy gelöscht,nicht blockiert. Normalerweise dùrfte diese Person dann niegends mehr zu sehen sein. Allerdings wenn ich zu den Whatsapp Chats gehe,sehe ich diese Person mit Profilbild. Kein Name nur ihr Bild und die...
Antworten
12
Aufrufe
219
B
M
Ich habe ein Problem ich habe ein kontakt aus meiner kontakt liste gelöscht aber in WhatsApp bleibt es weiterhin noch erhalten obwohl ich auch die kontakt liste in WhatsApp aktualisiert habe. Ich habe bis jetzt alles versucht ich bekomme denn Kontakt einfach nicht gelöscht aus meinen WhatsApp...
Antworten
4
Aufrufe
253
M
X
Hallo, ich habe nach der Einrichtung mit whatsapp Probleme mit meinem Kontakten. Meine Kontakte rufe ich mit meiner Email ab, soweit alles gut. alle kontakte auch da und sichtbar mit profilbild gewesen. Dann auf einmal fehlen bei einigen Kontakten bei mit das profilbild. Dachte erst ich wurde...
Antworten
9
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben