WhatsApp Kontakte in Gruppeneinstellungen noch Sichtbar

Diskutiere und Helfe zu Samsung WhatsApp Kontakte in Gruppeneinstellungen noch Sichtbar in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass in den Datenschutz Einstellungen, wo man entscheiden kann, wer mich in Gruppen Enladen kann, die Kontakte,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von AndiMa, 30. Mai 2022.

1. AndiMa
    AndiMa Guest

Hallo zusammen,
    mir ist aufgefallen, dass in den Datenschutz Einstellungen, wo man entscheiden kann, wer mich in Gruppen Enladen kann, die Kontakte, die ich mal gelöscht habe, noch komischerweise dort sind.
    Wie zusehen, sind die Kontakte gelöscht und werden so mit nur noch mit Nummer angezeigt.
    Weiß jemand, wie ich die da Weg bekomme?
    (In den Kontakten im Telefon & WhatsApp sind nicht mehr zu sehen)
    1178764i263B7749C008BE38?v=v2.jpg
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

AndiMa, 30. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. user_S22u
    user_S22u Guest
    Hallo, nimm einfach hinter den Nummern den Haken weg dann verschwinden die beim erneuten Aufruf☺️ L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

user_S22u, 1. Juni 2022
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Lösche doch mal den Cache vom WhatsApp, vielleicht hilft das ja. Lange aufs Icon drücken und dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher den Cache löschen.

Barney0w, 1. Juni 2022
  5. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

ansonsten auch die Daten löschen und WhatsApp neu einrichten. wichtig ist das du da vorher ein Backup erstellt wenn du bestimmte Verläufe behalten möchtest

Gaschi78, 1. Juni 2022
  6. user_S22u
    user_S22u Guest
    Hallo, nimm einfach hinter den Nummern den Haken weg dann verschwinden die beim erneuten Aufruf☺️

user_S22u, 1. Juni 2022
  7. AndiMa
    AndiMa Guest
    Das hat leider net funktioniert *1f609.png**1f612.png*

AndiMa, 1. Juni 2022
  8. AndiMa
    AndiMa Guest
    Danke, ganz einfach gewesen. Hat funktioniert:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    AndiMa, 1. Juni 2022
  9. user_S22u
    user_S22u Guest

Bitte markiere doch über die drei Punkte meinen Kommentar als Lösung, danke.

user_S22u, 1. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. WhatsApp Kontakte in Gruppeneinstellungen noch Sichtbar - Similar Threads - WhatsApp Kontakte Gruppeneinstellungen

2. Diskussion: Sichtbarkeit beim Hinzufügen eines neuen Whatsapp-Kontakts ohne Kontaktierung

in Support
    Diskussion: Sichtbarkeit beim Hinzufügen eines neuen Whatsapp-Kontakts ohne Kontaktierung: Jemand neuen als Kontakt hinzufügen, aber habe dem noch nichts geschrieben, sieht derjenige das dann, das ich ihn eingespeichert hab?...
  3. WhatsApp gelöschte Kontakte sichtbar

in Samsung Apps Forum
    WhatsApp gelöschte Kontakte sichtbar: Hallo zusammen, da ich zurzeit krank geschrieben bin, habe ich ein wenig mein Smartphone aufgeräumt und unter anderem diverse Kontakte gelöscht. Ich habe nun bei WhatsApp gesehen, dass ich bei den...
  4. WhatsApp Kontakte löschen

in Samsung Apps Forum
    WhatsApp Kontakte löschen: Hallöchen zusammen, ich habe da mal eine komische Frage... Ich habe bei WhatsApp Kontakte mit Namen stehen, obwohl ich die Nummer nicht in meiner Kontakte App gespeichert habe... Wie bekomme ich...
  5. Kontakt erscheint nicht bei WhatsApp?

in Support
    Kontakt erscheint nicht bei WhatsApp?: Hallo, ich gebe ehrenamtlich Deutschunterricht und habe seit gestern einen neuen Sprachschüler. Wir haben Handynummern ausgetauscht. Obwohl wir beide WhatsApp haben, erscheint er nicht in meiner...
  6. Kontakte Whatsapp

in Samsung Apps Forum
    Kontakte Whatsapp: Bin von Sony auf das s21 Fe umgestiegen. Ich kann nicht mehr über meine Kontakte in Whats App. Whats app wird nicht angezeigt. Was läuft hier verkehrt? 5565372
  7. Kontakte aus Sicherer Ordner nicht mehr sichtbar

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Kontakte aus Sicherer Ordner nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen, seit dem letzten großen Update werden meine Kontakte aus dem sicheren Ordnef nicht mehr in die normalen Kontakte eingeblendet. Der Schalter ist natürlich aktiviert. Gibt's einen...
  8. Whatsapp in Kontakten verschwunden

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Whatsapp in Kontakten verschwunden: Ich meine ich hatte die ganze Zeit hier ein whatsapp Symbol in den Kontakten, nun habe ich duo genutzt. Wie schau dies bei euch aus?Kann man das ändern? [ATTACH] 4501206
  9. WhatsApp Kontakte

in Samsung Galaxy S21 Forum
    WhatsApp Kontakte: Hallo also ich habe Kontakte gelöscht. Aber sie sind immer noch in WhatsApp und ich bekomm sie einfach nicht von da gelöscht hat jemand einen Tipp? Weil im Telefonbuch sind sie nicht mehr und auf...