Whatsapp Frage

B
B.
User
Guten morgen an alle ich habe wieder mal ein ProblemHatte jemanden aus meinen Handy gelöscht,nicht blockiert.
Normalerweise dùrfte diese Person dann niegends mehr zu sehen sein.

Allerdings wenn ich zu den Whatsapp Chats gehe,sehe ich diese Person mit Profilbild.

Kein Name nur ihr Bild und die Nr.wenn ich zu meinen Kontakten gehe sehe ich Sie nicht.

Werde jetzt mal komplett das Tablet runterfahren,weil das dürfte ja nicht sein.

Aber Whatsapp extra deinstallieren wollte ich vermeiden,sonst sind alle Stickers weck.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

Schònes Wochende ‍♀️Und danke fùr euere Antworten


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
In der Kontakte App gibt es einen Papierkorb. Über die drei Striche oben links zu finden. Da zunächst alles löschen.

Öffne jetzt WhatsApp und geh bei den Chats unten rechts auf die kleine "Blase" für einen neuen Chat.

Jetzt öffnet sich die Kontakte Auswahl.

Geh dort oben rechts auf die drei Punkte und dort auf "Aktualisieren".

Dadurch wird die Kontakte Liste neu geladen und der unerwünschte Kontakt dürfte verschwunden sein.

true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du hast den Kontakt gelöscht aber nicht den Chat mit der Person also wird dir dieser chat auch weiterhin angezeigt. Lösche einfach den chat.
 
Der ist gelõscht und wenn ich ein User suche wo ich mit chatten willIst das Foto wieder zu sehen.Ohne Name nur Nummer aber Kein Chat ist alles gelöscht
 
Nein chat hatte ich als erstes gelòscht ubd Kontakt auch.Habe jetzt Tablet neu gestartet und auch Whatsapp deinstaliert.Trotzdem sehe ich ihr Foto jederzeit.
 
Hast Du Deine Kontakte in einer Cloud synchronisiert? Dann auch da den Kontakt löschen.
 
In der Kontakte App gibt es einen Papierkorb. Über die drei Striche oben links zu finden. Da zunächst alles löschen.

Öffne jetzt WhatsApp und geh bei den Chats unten rechts auf die kleine "Blase" für einen neuen Chat.

Jetzt öffnet sich die Kontakte Auswahl.

Geh dort oben rechts auf die drei Punkte und dort auf "Aktualisieren".

Dadurch wird die Kontakte Liste neu geladen und der unerwünschte Kontakt dürfte verschwunden sein.

true?v=v2.jpg
 
✌️ Freut mich sehr, dass ich helfen konnte.

Danke für das markieren als Lösung.
 
Dankeschön sag mal die Gmail kann man den Namen was immer man benùtzt auch àndern ???? Wenn es mir zu lang ist?
 

Similar threads

B
Hello, ich habe auf einem alten Handy eine alte Nummer die ich aber nie abgeschalten habe, somit läuft sie noch über mich. lch bin vorhin mit meinem neuen Handy auf den Whatsappchat von meiner alten Nummer gegangen und habe da gesehen dass, die einfach Jemand neues bekommen hat. Wie soll das...
Antworten
2
Aufrufe
381
Sami
M
Hallo, jemand spioniert in meinem handy mich aus, ch weis nur nicht wie der das macht hab auf Werkseinstellung 2mal zurückgesetzt und trotzdem sehe ich komisches verhalten auf mein handy irgendwelche werbung mit bilder werden mir angezeigt obwohl ich nach solchen sachen nie nach gegoogelt habe...
Antworten
0
Aufrufe
201
M
Zurück
Oben