Handy spionieren?

M
M.
User
Hallo, jemand spioniert in meinem handy mich aus, ch weis nur nicht wie der das macht hab auf Werkseinstellung 2mal zurückgesetzt und trotzdem sehe ich komisches verhalten auf mein handy irgendwelche werbung mit bilder werden mir angezeigt obwohl ich nach solchen sachen nie nach gegoogelt habe und auf meinem Messanger apps zeigen mir auch komische bilder als würde jemand mein Handy Kontrollieren aber irgendwas stimmt da 100 prozent nicht apps schließen sich manchmal von selbst hab mal nach einem person auf instagram folgen gedrückt und aufeinmal war der verschwunden, hab dann extra mit einem ganz anderen email mir dann einen account erstellt und konnte trotzdem im suchverlauf nicht sehen obwohl ich name ganz genau richtig eingegeben habe falls der mich blockiert hat. Dann hab ich mit einem anderen handy von meinem schwester geschaut und es hat dann sofort angezeigt bei ihr, aufjedenfall liest diese person meine nachrichten sieht mein internetverlauf alles so was ich auf handy mache und mir sachen vorschlagen mein standtort sehen. Ich verstehe nur nicht wie das geht wenn ich alles auf werkeinstellung zurückgesetzt habe und sogar jz wo ich ein neues handy habe und hab mir danach neue emails erstellt extra und es ist trotzdem das gleiche wie macht er das hat es mit meinem sim karte zu tun vl könnte es sein weil ich hab paarmal so fakeanrufe bekommen gehabt aus dem Ausland, VPN app hat mir auch nichts gebracht, ich würde zugern wissen wie er das macht und wie das aufhalten kann. Würde mein Internetanbieter mich ausspionieren lassen wenn jemand danach fragt und sich als mein verwandter ausgibt ist nur vermutung, schwer nachzuweisen wie der das bei mir macht und das alles zu erklären. Könnte ihr mir helfen bitte bin nicht paranoid oder so. Danke schonmal im vorraus für euere hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

B
Ich hab ja mittlerweile alle möglichen Marken durch, von Apple bis Xiaomi und auch viel mit Root,Jailbreak und Custom Roms herumprobiert. Bin dann irgendwie beim Fold 2 hängen geblieben, habs am Release Day gekauft und war sehr zufrieden, bis auf Apps die nicht optmiert sind, war alles gut. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
278
H
Zurück
Oben