WhatsApp Status unbekannte Telefonnummern

P
P.
User
Hallo zusammen,
Ich habe bei WhatsApp unter Datenschutz - verbirg Status vor -- Kontakte, die nicht in meinem Smartphone und auch nicht auf der SIM-Karte gespeichert sind. Ich kenne auch die Nummern nicht. Es ist nicht möglich, diese zu löschen, da sie nur unter -verbirg Status vor-

angezeigt werden.. Sonst finde ich sie nirgends.

Ich schleppe die Nummern nun von Smartphone zu Smartphone mit.

Kennt das jemand oder habt ihr eine Idee, wie ich die Nummern los werde bzw. wio sie herkommen könnten?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
da werden dir doch nur Rufnummern angezeigt die nicht deinen Status sehen sollen. vermutlich gehörten diese Rufnummern mal einem deiner Kontakte. nimm einfach mal den Haken hinter der Rufnummer raus und bestätige mit dem grünen Haken L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
da werden dir doch nur Rufnummern angezeigt die nicht deinen Status sehen sollen. vermutlich gehörten diese Rufnummern mal einem deiner Kontakte. nimm einfach mal den Haken hinter der Rufnummer raus und bestätige mit dem grünen Haken
 
Genauso habe ich es zufällig gestern auch gemacht. Die Nummern sind alle weg.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich über S Voice (auf meinem Galaxy S7) einen Anruf tätigen möchte mir zwei mal die gleiche Nummer vorgeschlagen wird. Zum Beispiel ich sage "Ruf Lena an" schlägt mir S Voice zwei mal die gleiche Nummer für diesen Kontakt vor und ich muss dann...
Antworten
4
Aufrufe
125
E
D
Hallo! Meine Mutter wünscht sich zum 80. Geburtstag "ein Tablet, damit ich auch mal mit euch Nachrichten usw. austauschen und Fotos anschauen kann"... Sie hat aktuell lediglich ein "normales" Handy mit PrePaid-Karte, also kein Smartphone. Vielleicht ist ihre Idee, statt ein Smartphone ein Tablet...
Antworten
0
Aufrufe
328
D
A
Hallo zusammen, wenn ich eine Nummer im Wählfeld eingebe, tauchen bei mir als Vorschläge noch alte Nummern aus dem Anrufverlauf (den kann ich ja löschen) aber auch von bereits gelöschten Kontakten auf. Diese stehen mit dem Zusatz "Nicht Gespeichert" dort. Sonst ist die Nummer nirgends im...
Antworten
3
Aufrufe
129
A
M
Hallo, ich bin ein neuer samsung s 23 ultra Nutzer und habe ein Problem was ich nicht lösen kann .Vielleicht ist hier einer dabei der mir einen Tipp oder sogar eine Beschreibung geben könnte wie ich das Problem beheben kann.  Ich habe zwei Sim Karten natürlich mit unterschiedlichen Nummern...
Antworten
9
Aufrufe
205
A
R
Moin zusammen, ihr habt sicherlich im Internet davon gehört, wie man auf Umwegen den 24h Status eurer WhatsApp Kontakte einsehen könnt, ohne dabei entdeckt zu werden. Mir persönlich hat es teilweise funktioniert teilweise nicht. Keine Ahnung wie das zusammenhängt, auch Cache leeren etc. hatte...
Antworten
7
Aufrufe
143
R
Zurück
Oben