S21 + whatsapp Probleme mit Kontakten

X
x.
User
Hallo, ich habe nach der Einrichtung mit whatsapp Probleme mit meinem Kontakten. Meine Kontakte rufe ich mit meiner Email ab, soweit alles gut. alle kontakte auch da und sichtbar mit profilbild gewesen. Dann auf einmal fehlen bei einigen Kontakten bei mit das profilbild. Dachte erst ich wurde geblockt oder gelöscht von denen aber nix der gleichen. Egal was ich machte ( neu Installation, synchronisiren, usw) hat nix gebracht. Bin neu auf samsung umgestiegen. Ich weiss nicht ob das eine Einstellungs Sache ist oder so kann mir wer helfen. Die Kontakte habe ich aufs Handy und sim verschoben um ein Fehler bei Gmail auszuschließen hat auch nix gebracht Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
so , wollte mich Mal melden . so seit heute sind die Kontakte sammt Status Anzeige da . nach etlichen E-Mails an WhatsApp uns Standard antworten was zu meinem Problem nicht geholfen haben, funktioniert wieder die Anzeige der profilbilder und der statuse . war wohl seitens WhatsApp ein Problem . naja jetzt geht's wieder :) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Versuch das mal..
459293i4E6C04C3570F6E09?v=v2.jpg
 
Hab ich. Ich werde nicht draus schlau warum das so ist. Selbst wenn ich Kontakt lösche und es neu einrichte. Ist es so
 
Haben die Kontakte dich auch alle gespeichert?! Soweit ich weiß siehst du die Profilbilder nur wenn der gegenüber dich auch gespeichert hat, wenn nicht siehst du das Profilbild auch nicht.
 
Ja bin gespeicherr bei denen, deshalb ja. Es ist ja ohne das ich was gemacht habe passiert ausser alle meine Apps neu zu installieren. Ist schon komisch das ganze
 
Servus @xoox,
das Problem kann nur an WhatsApp liegen. Hast du denn Mal den Cache gelöscht oder ein älteres Backup auf das Handy geladen und geguckt, ob es dort funktioniert?
VG Jannik
 
Alles gemacht was steht und vorgeschlagen wurden ist brachte nix . Hab mal den Support angeschrieben bei whatsapp mal schauen was die sagen. Vielen Dank Leute für die Mühe, ich meld mich zurück wenns was gibt Seiten whatsapp. Falls einer dasselbe mal hatte kann er ja mal schreiben
 
so , wollte mich Mal melden . so seit heute sind die Kontakte sammt Status Anzeige da . nach etlichen E-Mails an WhatsApp uns Standard antworten was zu meinem Problem nicht geholfen haben, funktioniert wieder die Anzeige der profilbilder und der statuse . war wohl seitens WhatsApp ein Problem . naja jetzt geht's wieder :)
 

Similar threads

L
Hallo,ich habe mit mein S21 Ultra probleme und habe es dreimal zur reparatur wegen akku und empfangsproblemen mobilfunk eingeschickt. Das telefon verliert mit sämtlichen energiespar einstellung, deaktivierten wlan, bluetooth, mobile daten, gps zwischen ca. 9-11% akku übernacht und bei benutzung...
Antworten
12
Aufrufe
180
L
V
Hallo Zusammen, als neuer Besitzer eines The Frame (2021) mit 65" möchte ich mich bzgl. Problemen beim Anschluss einer Xbox Series X am HDMI Port 4 (2.1) zu Wort melden. Ich möchte die Xbox Series X gerne bei dem TV an HDMI Port 4 nutzen. Der Port ist als "Gaming-Port" bezeichnet. Leider erhalte...
Antworten
44
Aufrufe
303
F
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
141
J
Zurück
Oben