Wie bekommt man Kontakte gelöscht?? Bei Healt.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Eben nicht weil da kommt immer sie sind mit denen in einer Herausforderung und schreiben den Support an wird auch nichts gemacht.
 
Dann musst du aus der Herausforderung raus, dann kannst sie sperren
 
Gestern hat ja die neuer Herausforderung begonnen da war ich noch nicht beigetreten und habe versucht zu sperren und siehe da es kam wieder der selbe Spruch... sie sind in einer Herausforderung obwohl ja die vom Mai beendet war. Ich werde nich wahnsinnig. Hab da einen der schummelt den will ich raus haben.
 
Du musst dann aber einer persönlichen Herausforderung beigetreten sein. Und die wirst Du wohl verlassen müssen wenn Du diese nicht selbst erstellt hast. Ansonsten musst Du den Ersteller der Herausforderung informieren das er den Schummler herausschmeißt.
 
Nein bin in keiner persönlichen nur in der monatlichen... gach es ist so nervig aber trotzdem danke für all eure Antworten.
 
Aber dann dürfte Dich dort aber nicht nur ein Cheater stören, das ist ja ein Thema das in der Community seit langem bemängelt wird.
 
Mich regen da so einige auf da es nicht mit rechten Dingen zu geht aber ich hätte den einen gern aus meiner persönlichen Liste raus.
Kann es ni nachvollziehen das da nix gemacht wird
 
haben sie schon in den Berechtigungen geschaut ob sie da die Kontaktlistebrausnehmen können, um dann eventuell den Kontakt erst mal auf die Block Liste zu stellen und danach die Berechtigung wieder zu erteilen?
 
Ich bin auch in der Mai challange drin, und jemand der auch in meiner Freundesliste ist, und auch in der monatlichen mitmacht, den kann ich trotzdem sperren :embrass:
 
*1f648.png* Also alle Berechtigungen entziehen und dann versuchen zu sperren.
 
Ja was anderes fällt mir da jetzt auch nicht ein so auf die schnelle xD
 
Blöde frage aber wo geht das *1f648.png* hab gerade geschaut aber nix gefunden
 
Einstellungen
Apps
drei Punkte Menü
Berechtigungsverwaltung
1179383iFDFBA186658CE434?v=v2.jpg
 
Hab es aufgegeben... Hatte sogar samsung direkt angeschrieben nicht mal die haben nen plan ‍*2640.png*‍*2640.png*‍*2640.png* ohne Worte.
Die kamen mor ich soll alles löschen und mich da neu anmelden... Was für eine tolle Lösung ‍*2640.png*‍*2640.png*‍*2640.png*‍*2640.png*
 
hmmm... schade eigentlich. Aber dann wird wohl da tatsächlich einer der Herausforderungskontakte Einstellungen probleme machen, dass sie den nicht rausbekommen....
ich hoffe dass sich das aber nicht negativ auf ihre gesamterfahrung auswirken wird.
 

Similar threads

U
Hallo zusammen, da ich zurzeit krank geschrieben bin, habe ich ein wenig mein Smartphone aufgeräumt und unter anderem diverse Kontakte gelöscht. Ich habe nun bei WhatsApp gesehen, dass ich bei den Datenschutzeinstellungen die Rufnummern, der bereits gelöschten Kontakte immer noch sehe... Ich...
Antworten
5
Aufrufe
214
W
C
Hallo Community, Ich verwalte all meine Kontakte über Google Contacts. Ich nutze die lokalen Apss (Samsung Kontakte + Google Kontakte) nur um Kontakte auf meinem Samsung S10e anzusehen oder zu suchen; Ich verwende keine Funktion der Samsung Kontakte App um Kontakte zusammenzuführen oder zu...
Antworten
8
Aufrufe
151
C
M
Hallo, ich habe bereits vergeblich im Internet und auch hier im Forum gelesen und auch sehr gesehen, dass andere das gleiche Problem haben, aber nirgends konnte ich eine Lösung finden. Seit einiger Zeit (gefühlt seit ich Android 12 habe), werden auf meinem Telefon meine sämtlichen Kontakte...
Antworten
2
Aufrufe
146
J
M
Mit meinem Fold 3 bin ich so weit zufrieden. Was mich nervt ist aber das Eigenleben. Meistens nachts werden mal mehr mal weniger Kontakte gelöscht. Mal wochenlang alles OK. Dann wieder kurz hintereinander. Ich habe jetzt mal ein anderes Handy benutzt, ebenfalls mit dem gleichen Google-Konto und...
Antworten
14
Aufrufe
315
M
M
Ich habe ein Problem ich habe ein kontakt aus meiner kontakt liste gelöscht aber in WhatsApp bleibt es weiterhin noch erhalten obwohl ich auch die kontakt liste in WhatsApp aktualisiert habe. Ich habe bis jetzt alles versucht ich bekomme denn Kontakt einfach nicht gelöscht aus meinen WhatsApp...
Antworten
4
Aufrufe
245
M
Zurück
Oben