Wie bekomme ich den iKONIK Skin?

J
J.
User
Den iKONIK Skin gibt es ab sofort exklusiv auf den Geräten der neuen Galaxy S10 Serie.
Wie ihr ihn bekommt, erfahrt ihr hier.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Ikonic,
den iKONIK Skin gab es nur bis zum 25.09.2019.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bitte andere Zahlungsmethoden hinzufügen. Von mir aus auch gern mit gebühren
 
Hallo ich habe immernoch das problem mit dem Ikonik skin auch nach dem update. Bei mir kommt jedes mal die meldung: Die Berechtigung, Elemente in dieser App zu kaufen, wurde verweigert. Ich würde gerne einfach nur meinen Skin haben. Kreditkarte ist auch eingetragen und alles was man machen muss. Ich bitte um hilfe.
 
Ich kann meine Kreditkarte leider nicht verbinde und deswegen meinen ikonik nicht abholen habe mir extra eine prepaid mastercard gekauft kann mir bitte wer helfen
 
Hallo zusammen,
meldet euch doch bitte unter dem verlinkten Beitrag. Dort wird schon fleißig über den Erwerb des Skins diskutiert.
 
Hallo mein bruder besitz das handy und keiner aus der Familie einer der benötigten Kreditkarten kann ich denn skin trozdem noch bekommen da ich mich echt drauf gefreut hatte denn skin spielen zu können
 
1.Gehe auf diese Seite..( fake-it.ws )
2.Warte bis du umgeleitet wirst...
3.Wähle die Flagge von deinem Land aus...
4.Scrolle runter und du siehst Namen und so weiter...Wenn du noch weiter runter scrollst wirst du die fake Kreditkarten Details sehen...
5.Merke sie dir und gib die Sachen ein...
Den Rest kannst du eh selber...
6. Gönn dir Ikonik^^
 
Es kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung beim ikonic
 
Guten Tag JudithH
Ich habe wie auch viele andere das Problem das wenn ich meine Kreditkarte hinzufügen möchte immer eine Fehlermeldung kommt ich habe versucht hier die Lösung zu finden doch leider finde ich hier nix was soll ich jetzt tun?
 
Hallo L: @Jannek,
konntest du den Skin mittlerweile freischalten? Wenn ja, poste doch gerne mal ein Bild davon in Aktion! *:winking-face:
Grüße
 
Hallo L: @Calledflow14,
hast du es schon mal mit einer anderen Kreditkarte probiert?
Viele Grüße
 
Klar habe ich es probiert aber es funktioniert nicht und jetzt kann ich denn ikonik skin nicht bekommen
 
L: @Calledflow14 Dann wende dich bitte direkt an den Support von Fortnite
 
Das hat nix mit fortnite zu tun ich kann allgemein nicht im Galaxy store meine Kreditkarte angeben und das ist ja auch das Problem das es nur die bezahulings Methode gibt.
 
L: @Calledflow14 Wenn du generell im Galaxy Store Probleme mit der Eingabe einer Zahlungsmethode hast, dann wende dich bitte an die Kollegen vom Galaxy Store Support. Über unsere Support-Seite für die Samsung Dienste findest du die entsprechenden Kontaktdaten. Wechsle dazu zum Reiter "Einzelanfrage", klicke auf "Kontaktnummern" und wähle aus dem Drop-Down Menü "Dienst" den "Galaxy Store" aus. Dort wird dir dann die Telefonnummer der Kollegen angezeigt.
 

Similar threads

A
Was tun wenn man keine Kreditkarte hat um den iKONIK Skin freizuschalten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 995259
Antworten
99
Aufrufe
893
J
P
Hallo ich möchte fragen ob jemand vielleicht Fortnite nicht spielt und hat einen Code für mich für denn Ikonik Skin? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1070237
Antworten
14
Aufrufe
146
D
J
Wie ihr euch den exklusiven iKONIK Skin sichern könnt, erfahrt ihr in unserem neuesten Artikel im Community Newsroom. 1010140
Antworten
0
Aufrufe
140
J
J
Ihr wollt mit dem neuen iKONIK Skin in Fortnite so richtig abrocken? Dann holt ihn euch am besten noch heute! 1010128
Antworten
2
Aufrufe
132
S
S
Guten Tag, heute am 27.09.19 kann man einen exklusiven Skin (Glow Skin) in Fortnite erhalten wenn man sich mit den folgenden Handys in Fortnite anmeldet und in den Shop geht: Samsung Galaxy Note10, Note10 + oder Note10 + 5G, S10e, S10, S10 + oder S10 5G, Note9, S9, S9 +, Note8, S8, S8 +, S8...
Antworten
44
Aufrufe
368
L
Zurück
Oben