iKONIK Skin

A
A.
User
Was tun wenn man keine Kreditkarte hat um den iKONIK Skin freizuschalten?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo zusammen,
    in dem Artikel "Neues Galaxy - neuer Skin" in unserem Community Newsroom wird ganz ausführlich beschrieben, wie ihr den iKONIK Skin bekommt. Schaut da doch einfach mal vorbei und postet dort auch gerne ein Bild von eurem Skin in Aktion. *:winking-face:
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo zusammen,
    ich fasse hier noch einmal alle Infos zusammen, die für den Erhalt des Skin relevant sind:
    Der iKONIK Skin erscheint im Fortnite-Shop im Spiel als kostenloser Gegenstand, wenn nacheinander:
    1. euer Samsung Konto auf dem S10 angemeldet wurde.
    2. Fortnite über die Galaxy Apps installiert und geöffnet wurde.
    3. ihr euch mit eurem Epic Games Konto in Fortnite anmeldet bzw. registriert.
    4. ihr das V-BUCKS Menü öffnet.
    5. der Skin ausgewählt wrd.
    6. ihr auf "Erwerben" (für 0,00 Euro) tippt
    7. euch hier auch noch einmal mit dem Samsung Account anmeldet
    8. den angezeigten Hinweis mit "OK" bestätigt
    9. eure Kreditkarte registriert, falls das noch nicht geschehen ist (das ist auch bei 0,00 Euro Käufen wichtig, um eure Identität zu bestätigen).
    10. ihr abschließend die Zahlung mit "OK" bestätigt.
    Es kann das bis zu 48 Stunden dauern, bis ihr den Skin erhaltet.
    Habt ihr Schwierigkeiten? Dann prüft zuerst:
    1. Ist eine Kreditkarte eingegeben? Sie muss zwingend vorhanden sein, anders ist der Erhalt des Skins nicht möglich!
    2. Ist eure Kreditkarte gedeckt? (genügend Guthaben muss vorhanden bzw. das monatliche Limit darf noch nicht überschritten sein)
    3. Bedenkt: Der Skin ist nur einmal pro Gerät verfügbar!
    Wird euch die Fehlermeldung U1000/P/ angezeigt, kann das folgende Ursachen haben:
    • Verdacht auf betrügerische Nutzung
    • Karte vom Gateway abgelehnt
    • Zahlungsdetails nicht valide
    • Zahlung vom Kartenherausgeber abgelehnt
    • Art des Kaufes wird von der Kreditkarte nicht unterstützt
    • Kreditkarte ist als gestohlen gemeldet
    • Kreditkarte ist abgelaufen
    • falsche Kartennummer
    • Validierung der Karte/Zahlung ist fehlgeschlagen
    • Temporärer Fehler der Schnittstelle
    Folgendermaßen könnt ihr in diesem Fall vorgehen:
    1. Kreditkarte aus dem Samsung Account entfernen
    2. Geht in "Einstellungen – Apps – Samsung Billing – Speicher" und tippt auf "Daten löschen"
    3. Geht in "Einstellungen – Apps – Galaxy Store – Speicher" und tippt hier ebenfalls auf "Daten löschen"
    4. Samsung Account abmelden und wieder anmelden
    5. Kreditkarte neu registrieren
    6. Eventuell andere Kreditkarte testen
    Sollte es trotzdem zu Problemen mit der Zahlungsweise kommen, setzt euch bitte mit eurem Kreditinstitut in Verbindung.
    Wenn ihr den Skin trotz all diesen Vorgängen nicht erhaltet, dann wendet euch bitte an den Spielehersteller Epic Games; entweder per L: Mail oder über Epic Games' Kontaktformular.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo zusammen,
    die Aktion mit dem iKONIK Skin ist bereit seit dem 25.09.2019 beendet.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ich wollte fragen ob man den IKonik Skin in Fortnite sich nur mit dem S10+ freischalten kann oder ob es auch z.B mit dem S10e oder S10 geht.
    68926i4BDCDBB97147084F?v=v2.jpg
     
    Ich wollte Fragen wie lange die Aktion mit dem IKonik Skin in Fortnite noch geht. So sieht der Skin aus:
    68928i23536084D4D3D60F?v=v2.jpg
     
    Wird best. Noch ne weile gehen das vom Note9 und Tab S4 wurde am 7.3 erst neulich beendet was um die 7 Monate entspricht.
     
    Hallo L: @SamiGameBoy,
    ich hab deine beiden Threads zum iKONIK Skin zusammengelegt - dann können wir hier alles schön zu diesem Thema bündeln. *:winking-face:
    Den neuen Skin kann man ab dem 16.03.2019 auf allen Geräten der Galaxy S10 Reihe freischalten. Wenn du ab dann die App "Fortnite" auf deinem Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e installierst, wird dir automatisch eine Mitteilung angezeigt, die dir genau erklärt, wie du den Skin erhältst.
    Viele Grüße
     
    Hallo wie kann man bald den Ikonik Skin freischalten muss man dann wieder 3 Runden spielen?
     
    Anscheinend ist diese Aktion nicht für Europa verfügbar. Scheint ein US only Ding zu sein.
     
    Hallo, sehe den ikonik store im fortnite shop doch wenn ich meine karte registrieren will kommt immer serverfehler u1000 habe handy neu gestartet, über mobile daten probiert und cache geleert nix geht. Finds auch blöd das kein paypal oder so geht will doch nur den skin haben wenn ich den jetzt nicht bekommen kann wäre das ärgerlich. Hoffe es ist nur der server....
     
    Hallo zusammen,
    ich habe mal ein bisschen aufgeräumt und die beiden Threads zum Ikonik Skin zusammengelegt.
    Viele Grüße
     
    Ich habe eine vermutung woran es liegen könnte. Es heißt ja der Skin wird in Deutschland erst ab dem 16.03. verfügbar sein. Möglicherweise bekommt man deswegen ganze Zeit eine Fehlermeldung.
     
    Das würde ich auch gerne wissen!?
    Ich besitze nämlich auch keine Kreditkarte!
    Kann doch nicht sein, dass ich mir jetzt extra dafür eine zulegen muss.
     
    nicht nur dich hab das telefon, aber es scheitert an der karte. nice epic nice
     
    Hmm nur komisch man muss ja auch andere apps im store bezahlen und wenn ich normal über die store app gehe und karte hinzu tu kommt auch serverfehler... können die das nicht einfach so verteilen wie beim galaxy skin... *1f61e.png*
     
    Selbst mit kreditkarte geht es nicht wenn ich im galaxy store meine hinterlegen will kommt immer serverfehler U1000/p angeblich soll der skin ja erst am 16 kommen vielleicht geht es dann erst und ist deswegen gesperrt keine ahnung aber normal braucht man ja ne karte auch für andere apps im store komisch *1f61e.png*
     
    Schlechte Neuigkeiten..
    Hallo liebe Freunde der Community,
    ich hatte das gleiche Problem das ich keine Kreditkarte hatte und habe daraufhin Epic Games angeschrieben.
    Die Antwort lautete:
    "Leider erfordert die Einlösung, dass du eine Debitkarte oder eine Kreditkarte besitzt. Es gibt keine Möglichkeit, diese Anforderung zu umgehen. Bitte beachte, dass die Karte nicht belastet wird. Es ist nur zu Sicherheitszwecken."
    Dies ist leider sehr schade, da dies ein Grund war wieso ich mir das S10+ statt das S10 geholt habe. Meint ihr wir können in der Community eine andere Lösung bezwecken?
     

    Similar threads

    P
    Hallo ich möchte fragen ob jemand vielleicht Fortnite nicht spielt und hat einen Code für mich für denn Ikonik Skin? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1070237
    Antworten
    14
    Aufrufe
    144
    D
    J
    Den iKONIK Skin gibt es ab sofort exklusiv auf den Geräten der neuen Galaxy S10 Serie. Wie ihr ihn bekommt, erfahrt ihr hier. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1010115
    Antworten
    25
    Aufrufe
    277
    D
    J
    Ihr wollt mit dem neuen iKONIK Skin in Fortnite so richtig abrocken? Dann holt ihn euch am besten noch heute! 1010128
    Antworten
    2
    Aufrufe
    128
    S
    J
    Wie ihr euch den exklusiven iKONIK Skin sichern könnt, erfahrt ihr in unserem neuesten Artikel im Community Newsroom. 1010140
    Antworten
    0
    Aufrufe
    134
    J
    S
    Guten Tag, heute am 27.09.19 kann man einen exklusiven Skin (Glow Skin) in Fortnite erhalten wenn man sich mit den folgenden Handys in Fortnite anmeldet und in den Shop geht: Samsung Galaxy Note10, Note10 + oder Note10 + 5G, S10e, S10, S10 + oder S10 5G, Note9, S9, S9 +, Note8, S8, S8 +, S8...
    Antworten
    44
    Aufrufe
    356
    L
    Zurück
    Oben