iKONIK Skin

Bei mir erscheint dieser fehler auch nach eingabe der Kreditkarte :confused: ... Echt schlechter support *1f61e.png*
 
K
Kim
Hey,


    @ÖmerYo schrieb:Bei mir erscheint dieser fehler auch nach eingabe der Kreditkarte ... Echt schlechter support
    Falls es der U1000/p fehler ist der bedeutet das die karte warum auch immer nicht akzeptiert wird hilft nur eine andere scheint so das nur richtige und keine prepaid karten akzeptiert werden. Hatte das auch die ganze zeit hab gott sei dank ein freund der eine hat hab sie 2 min geliehen um den skin zu holen. Muss wahrscheinlich eine echte sein find ich auch total bescheuert paypal hätte es auch getan... *1f605.png*
     
    Total für den Popo mit der Kreditkarte... und was machen Leute die Keine haben?? Wieso geht kein PayPal oder google pay. Also finde das unmöglich für ein Skin der umsonst ist.
     
    @JudithH schrieb:Hallo @SamiGameBoy, ich hab deine beiden Threads zum iKONIK Skin zusammengelegt - dann können wir hier alles schön zu diesem Thema bündeln. Den neuen Skin kann man ab dem 16.03.2019 auf allen Geräten der Galaxy S10 Reihe freischalten. Wenn du ab dann die App "Fortnite" auf deinem Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e installierst, wird dir automatisch eine Mitteilung angezeigt, die dir genau erklärt, wie du den Skin erhältst. Viele Grüße
    Vielen Dank*1f600.png*
     
    @JudithH schrieb:Hallo @SamiGameBoy, ich hab deine beiden Threads zum iKONIK Skin zusammengelegt - dann können wir hier alles schön zu diesem Thema bündeln. Den neuen Skin kann man ab dem 16.03.2019 auf allen Geräten der Galaxy S10 Reihe freischalten. Wenn du ab dann die App "Fortnite" auf deinem Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e installierst, wird dir automatisch eine Mitteilung angezeigt, die dir genau erklärt, wie du den Skin erhältst. Viele Grüße
    Ich wollte nochmal nachfragen ob sie sich wirklich sicher sind, weil auf der offiziellen Seite steht s10+. Aber da steht auch nicht das man wirklich *nur* s10+ braucht.
    70567iB5BBC0F93F750958?v=v2.jpg
     
    Das ist leider bei mir auch so, ich kriege auch Fehlermeldung.
     
    Muss der Name der auf die Emailadresse registriert ist der gleiche sein der auf der Kredit Karte steht???
     
    Wollte den Skin jemanden draufspielen, muss man die Kreditkarte bei Samsung hinterlegen? Werden Kreditkartendaten im Spiel gespeichert, wenn ja kann man sie wieder löschen.
     
    Das ist eine Frecheit da holt man sich extra prepaid , online Kreditkarten etc und nix klappt und das bei einem Spiel wo 90% der Spieler nixhtmal ne kredit karte besitzen dürfen
     
    Hab mir jetzt extra noch ne karte für nen 10ner geholt und kommt fehlercode....
     
    Das problem ist das 15 cent abgebucht warden deswegen klappt es bei vielen nicht.
    Mein Tipp versucht mal die app vimpay.
     
    Habe mir das s10 gekauft und musste feststellen das ich den Ikonik Skin nur bekomme wenn ich eine Kreditkarte angebe. Da 8ch selber keine Kreditkarte habe und auch keine bekomme wollte ich fragen ob es nicht auch ein anderen Weg gibt diesen Skin zu bekommen.
    Habe extra so viel Geld für das Handy ausgegeben um den Skin zu bekommen und jetzt bekomme ich ihn nicht mal.
    Bitte um schnelle Lösung und Antwort.
    Mfg
     
    ich würde mich sehr freuen wenn epic bzw samsung bitte das mit anderen möglichekeiten also mich würde es freuen wall manche haben sich dieses handy gekauft und haben keine kreditkarte und ich hab auch keine bitte ändert das würde mich freuen danke.
     
    Hallo liebe Samsung Community,
    ich möchte gerne den Ikonik Skin in Fortnite einlösen aber das geht nicht, weil ich keine Kreditkarte habe und hier ist meine Frage werdet ihr dass ändern oder bleibt es für immer so ich würde gerne den ikonik skin haben
    MfG xSiperx_
     
    Kann mir einer erklären warum mir der skin nicht mal im Shop angezeigt wird.
    Es regt mich so dermaßen auf. Ohne scheis samsung und epic games seht zu das ich meinen skinn bekomme!!!
     
    @Marie231 schrieb:...wir hatten uns extra das Handy für den Skin gekauft und uns sehr gefreut.. aber leider ohne Erfolg. Ich finde es echt Traurig!
    Echt jetzt ?*:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
    Wenn es angekündigt war wird es schon noch kommen. Manche Dinge dauern bei Samsung etwas länger - noch haben nicht alle Vorbesteller ihr Telefon bekommen !
    Gibt doch genügend Prepaid-Kreditkarten im Netz, auch ohne Schufa etc. Innerhalb von 20 min. hat man eine Kartennummer. Und wenn die Karte nicht belastet wird braucht man nichtmal was draufbuchen...
     
    @bigblock737 schrieb:mad:Marie231 schrieb:...wir hatten uns extra das Handy für den Skin gekauft und uns sehr gefreut.. aber leider ohne Erfolg. Ich finde es echt Traurig!
    Echt jetzt ?*:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
    Wenn es angekündigt war wird es schon noch kommen. Manche Dinge dauern bei Samsung etwas länger - noch haben nicht alle Vorbesteller ihr Telefon bekommen !
    Gibt doch genügend Prepaid-Kreditkarten im Netz, auch ohne Schufa etc. Innerhalb von 20 min. hat man eine Kartennummer. Und wenn die Karte nicht belastet wird braucht man nichtmal was draufbuchen...
    Es funktionieren keine prepaid karten muss eine richtige sein. Kanns bestätigen hatte auch nur eine online card musste eine echte kurz von freund leihen dann gings ohne fehler. Scheint so das der skin noch seltener ist als gedacht da es jetzt nicht nur am preis des geräts liegt *1f605.png*
     
    @xSiperx_ schrieb:Hallo liebe Samsung Community, ich möchte gerne den Ikonik Skin in Fortnite einlösen aber das geht nicht, weil ich keine Kreditkarte habe und hier ist meine Frage werdet ihr dass ändern oder bleibt es für immer so ich würde gerne den ikonik skin haben MfG xSiperx_
    Es gibt schon mehrer threads zum skin und laut epic und samsung geht es nur so und scheint nicht geändert zu werden musst dir eine leihen und prepaid karten gehen nicht
     

    Similar threads

    P
    Hallo ich möchte fragen ob jemand vielleicht Fortnite nicht spielt und hat einen Code für mich für denn Ikonik Skin? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1070237
    Antworten
    14
    Aufrufe
    144
    D
    J
    Den iKONIK Skin gibt es ab sofort exklusiv auf den Geräten der neuen Galaxy S10 Serie. Wie ihr ihn bekommt, erfahrt ihr hier. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1010115
    Antworten
    25
    Aufrufe
    277
    D
    J
    Ihr wollt mit dem neuen iKONIK Skin in Fortnite so richtig abrocken? Dann holt ihn euch am besten noch heute! 1010128
    Antworten
    2
    Aufrufe
    128
    S
    J
    Wie ihr euch den exklusiven iKONIK Skin sichern könnt, erfahrt ihr in unserem neuesten Artikel im Community Newsroom. 1010140
    Antworten
    0
    Aufrufe
    134
    J
    S
    Guten Tag, heute am 27.09.19 kann man einen exklusiven Skin (Glow Skin) in Fortnite erhalten wenn man sich mit den folgenden Handys in Fortnite anmeldet und in den Shop geht: Samsung Galaxy Note10, Note10 + oder Note10 + 5G, S10e, S10, S10 + oder S10 5G, Note9, S9, S9 +, Note8, S8, S8 +, S8...
    Antworten
    44
    Aufrufe
    356
    L
    Zurück
    Oben