iKONIK Skin

Habe jetzt trotzdem mal epic angeschrieben hoffe die packen den so in den spind glaube langsam nicht an eine serverauslastung habs ja gestern immer wieder probiert und sogar mitten in der nacht einmal. Ist das arbeit diesen skin zu bekommen warum es nicht wie der galaxy skin gemacht wurde *1f62a.png*
 
K
Kim
Hey,


    @Berkay_Bumaye schrieb:Schlechte Neuigkeiten..Hallo liebe Freunde der Community, ich hatte das gleiche Problem das ich keine Kreditkarte hatte und habe daraufhin Epic Games angeschrieben. Die Antwort lautete:"Leider erfordert die Einlösung, dass du eine Debitkarte oder eine Kreditkarte besitzt. Es gibt keine Möglichkeit, diese Anforderung zu umgehen. Bitte beachte, dass die Karte nicht belastet wird. Es ist nur zu Sicherheitszwecken." Dies ist leider sehr schade, da dies ein Grund war wieso ich mir das S10+ statt das S10 geholt habe. Meint ihr wir können in der Community eine andere Lösung bezwecken?
    Und genau da steht die Lösung:
    Es tut auch eine sogenannte Debitcard. Diese ist keine klassische Kreditkarte im eigentlichem Sinne, sieht aber aus wie eine und funktioniert im Ansatz auch wie eine. Man kan ndamit überall bezahlen, wo eine Kreditkarte verlangt wird. Jedoch wird der Betrag direkt vom Konto abgebucht und es ist nur bei ausreichender Deckung (oder entsprechendem Dispo) möglich damit zu zahlen.Sie ähnelt also der normalen EC Karte sehr, jedoch hat man den Vorteil einer Kreditkarten Nummer. Diese Debitcard gibt es heutzutage bei vielen Banken, bei eingien sogar kostenfrei.
    Ich persönlich habe eine solche Karte mit einem komplett kostenfreiem Konto und kostenloser Karte und kann sagen, das dies tadellos funktioniert.
    Alternativ gibt es Prepaid Kreditkarten, welche man vor der Zahlung aufladen muss. Quasi wie bei Handy Prepaid Tarifen. Diese gab es sogar mal an Tankstellen zu erwerben, ob das noch so ist, weiß ich leider nicht.
    Beide Kartenarten sollten für jederman zu erhalten sein, sofern man denn will.
    Bei der Prepaid Kreditkarte muss man meist leider eine Aufladung am Anfang tätigen oder man bekommt für den ersten Kauf einen gewissen Betrag direkt gutgeschriben.
    Die Debitcard wäre meist komplett kostenfrei, sofern man den richtigen Anbieter findet. Ich nenne diesen jetzt hier auf Grund von Werbung nicht. Sorry, glaub das ist nicht erlaubt.
    Grüße Burn
     
    L: @JanFave
    Zu dem Thema haben wir bereits einen Thread. Daher habe ich deinen Beitrag hierher verschoben.
    Eine Kreditkarte erhältst du ohne große Probleme von deiner Bank bzw. einem Kreditinstitut deiner Wahl.
     
    L: @Blacky92
    Ich frage mal nach, was es mit dem Fehlercode auf sich hat.
     
    @MarinaM schrieb:mad:Blacky92Ich frage mal nach, was es mit dem Fehlercode auf sich hat.
    Ja danke wäre nett weil abgelaufen ist sie erst 2021 und funktionieren tut sie sonst auch überall nur im galaxy store nicht *1f605.png*
     
    Wo gebe ich da den meine debit karten Daten ein ?! Ich sehe da nur Kreditkarte
     
    Leider habe ich keine Kreditkarte. Was kann ich denn jetzt tun?
     
    Dir eine zulegen am besten eine bei der tanke für 10 euro oder so die frage ist nur ob es klappt da ich eine richtige hab aber dennoch serverfehler U1000/p bekomm würde warten was dieser fehler bedeutet. Epic hat geantwortet und sagen das muss samsung klären mit dem Fehler und verschicken nur vorgefertigte Nachrichten *1f62a.png*
     
    Leider nichts und irgendwie scheint es so als ob ich der einzige bin der das hier so lächerlich findet das man uns eine Kreditkarte aufzwingen will
     
    @Berkay_Bumaye schrieb:Leider nichts und irgendwie scheint es so als ob ich der einzige bin der das hier so lächerlich findet das man uns eine Kreditkarte aufzwingen will
    Nicht nur du alle finden das so epic streitet alles ab anstatt es einfach freizuschalten und selbst wenn man eine karte hat kommt immer ein serverfehler von samsung und bei anderen klappt es. Kann ja jetzt nicht der sinn sein sich unbedingt eine zu holen oder eine neue andere damit das klappt. Am besten wäre mit samsung acc anmelden perso ausweis oder sicherheitscode eingeben und fertig oder paypal akzeptieren das geht im galaxy store bei mir. Finde den skin so cool und bin echt traurig ihn nicht zu bekommen wegen eines serverfehlers *1f62a.png*
     
    Ich hab ihn! Hab einen Freund gefragt ob er seine kurz leihen tut mit der hat es geklappt kein serverfehler! Ist sofort in den spind gewandert samt emote. Passt auf das es keine online kreditkarte ist meine war nur dafür scheint wohl eine richtige plastikkarte vielleicht sein zu müssen. Hoffe auch bestes für all die anderen noch hier wenn ihr wen fragen könnt tut es einfach dauert nur 2 min und dann karte einfach wieder entfernen. Boah bin ich jetzt happy das dieser aufwand für eine einfache Freischaltung erledigt ist *1f605.png*
     
    Das geht absolut nicht klar , man holt sich für 900 Euro ein Handy und dann kann man die Vorteile nicht nutzen , ganz ehrlich Samsung da hätte ich echt mehr erwartet.
     
    Die Freischaltung wurde doch auf den 16.03 verschoben?!
    Zu Kreditkarte; Man muss nicht viel verdienen um eine zu bekommen. Hab damals als armer Student eine bekommen und die ist auch noch kostenlos. Schaut einfach mal bei den Kreditvergleichen nach der besten Kreditkarte. Will hier für kein bestimmte Bank Werbung machen.
     
    @Kolja schrieb:Die Freischaltung wurde doch auf den 16.03 verschoben?! Zu Kreditkarte; Man muss nicht viel verdienen um eine zu bekommen. Hab damals als armer Student eine bekommen und die ist auch noch kostenlos. Schaut einfach mal bei den Kreditvergleichen nach der besten Kreditkarte. Will hier für kein bestimmte Bank Werbung machen.
    Nein den skin bekommt man seit dem 14.3 schon geh einfach in fortnite dorthin wo die vbucks sind allerdings nur mit kreditkarte *1f605.png*
     
    @Dilojan schrieb:Nein du musst in den Shop, wo man die V Bucks kauft. Dort kannst du dir das Bundle für 0.00€/CHF kaufen. Gern geschehen
    geht aber irgendwie nicht , kommt ständig ein fehlermeldung
     
    @Blacky92 schrieb:mad:Kolja schrieb:Die Freischaltung wurde doch auf den 16.03 verschoben?! Zu Kreditkarte; Man muss nicht viel verdienen um eine zu bekommen. Hab damals als armer Student eine bekommen und die ist auch noch kostenlos. Schaut einfach mal bei den Kreditvergleichen nach der besten Kreditkarte. Will hier für kein bestimmte Bank Werbung machen.
    Nein den skin bekommt man seit dem 14.3 schon geh einfach in fortnite dorthin wo die vbucks sind allerdings nur mit kreditkarte *1f605.png*
    Dann hat samsung den Autor von diesem Bericht angelogen
    Samsung Galaxy S10 und der iKONIK-Skin für Fortnite [Update]
     
    Das gleiche Problem haben wir auch, wir hatten uns extra das Handy für den Skin gekauft und uns sehr gefreut.. aber leider ohne Erfolg. Ich finde es echt Traurig!
     
    Leider geht das nur mit einer Kreditkarte...
    Ich werde morgen nochmal den Epic als auch den Samsung Support anrufen und prüfen was bei der Ikonik Werbung auf der Samsung Seite im Kleingedruckten steht. Es kann doch nicht sein das man damit wirbt und dann verlangt man Kreditkarteninfos
     
    Das ist Quatsch. Man bekommt ohne festes Einkommen keine Kreditkarte... habe meine Bank bereits angefragt. ... Verstehe auch gar nicht wofür ihr bei einem 0€ Skin eine Kreditkarte haben wollt. Identitätsprüfungen gehen ja auch anders
     

    Similar threads

    P
    Hallo ich möchte fragen ob jemand vielleicht Fortnite nicht spielt und hat einen Code für mich für denn Ikonik Skin? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1070237
    Antworten
    14
    Aufrufe
    144
    D
    J
    Den iKONIK Skin gibt es ab sofort exklusiv auf den Geräten der neuen Galaxy S10 Serie. Wie ihr ihn bekommt, erfahrt ihr hier. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1010115
    Antworten
    25
    Aufrufe
    277
    D
    J
    Ihr wollt mit dem neuen iKONIK Skin in Fortnite so richtig abrocken? Dann holt ihn euch am besten noch heute! 1010128
    Antworten
    2
    Aufrufe
    128
    S
    J
    Wie ihr euch den exklusiven iKONIK Skin sichern könnt, erfahrt ihr in unserem neuesten Artikel im Community Newsroom. 1010140
    Antworten
    0
    Aufrufe
    134
    J
    S
    Guten Tag, heute am 27.09.19 kann man einen exklusiven Skin (Glow Skin) in Fortnite erhalten wenn man sich mit den folgenden Handys in Fortnite anmeldet und in den Shop geht: Samsung Galaxy Note10, Note10 + oder Note10 + 5G, S10e, S10, S10 + oder S10 5G, Note9, S9, S9 +, Note8, S8, S8 +, S8...
    Antworten
    44
    Aufrufe
    356
    L
    Zurück
    Oben