iKONIK Skin

Quatsch, mit Kreditkarte funktioniert das ganze!
Man bekommt das Outfit und den Tanz.
Einfach den Anweisung ingame folgen, nicht selbständig im galaxy store hinterlegen.
Meine Brüder hatten Gott sei dank eine Kreditkarte
Finde es trotzdem ein Unding von Epic bzw Samsung.
Haben die auch nur mal ganz kurz darüber nachgedacht, dass sehr viele Menschen keine Kreditkarte haben und auch keine wollen? Bin echt sprachlos!
 
K
Kim
Hey,


    @J-Petrucci schrieb:Quatsch, mit Kreditkarte funktioniert das ganze!Man bekommt das Outfit und den Tanz.Einfach den Anweisung ingame folgen, nicht selbständig im galaxy store hinterlegen.Meine Brüder hatten Gott sei dank eine Kreditkarte Finde es trotzdem ein Unding von Epic bzw Samsung.Haben die auch nur mal ganz kurz darüber nachgedacht, dass sehr viele Menschen keine Kreditkarte haben und auch keine wollen? Bin echt sprachlos!
    Funktioniert auch im Spiel nicht! Immer serverfehler U1000/p zum kotzen... akzeptieren die nur bestimmte oder was is ne mastercard. Bin enttäuscht von epic und samsung beim galaxy skin war alles einfach will meinen Skin und werde spätestens montag Samsung anrufen ist mir egal wie die das machen!
     
    Hmm, bitter.
    Hört sich echt so an, als ob deine Kreditkarte nicht akzeptiert wird.
    Vielleicht kennste ja auch noch irgendjemanden, der dir seine Kartendaten kurz leihen würde.
     
    Hab gerade Samsung per Mail kontaktiert und gefragt was für diese billige "Sicherheitsüberprüfung" soll und das Sie weitere Optionen einfügen sollen damit es gerecht ist.
    Funfact: Nur 36% der Bevölkerung in Deutschland besitzt eine Kreditkarte..
     
    L: @Berkay_Bumaye
    Den Fortnite-Skin bekommen alle s10 Kunden. S10e, S10 und auch für das s10+
     
    @Kolja schrieb:mad:Berkay_Bumaye Den Fortnite-Skin bekommen alle s10 Kunden. S10e, S10 und auch für das s10+
    Und wie sie alle bekommen sieht man ja man braucht ne blöde kreditkarte... und selbst wenn man eine hat wie ich bekommt man serverfehler U1000/p habe die vermutung das die nicht jede akzeptieren echt billig das war ein grund warum ich mir es geholt habe und wenn es montag nicht geht mache ich den support solange verrückt bis ich ihn habe weil er mir zusteht. Kann ja wohl nicht das Problem sein es in den spind in fortnite zu packen was soll dieser käse beim galaxy skin war es nur spielen und paar std warten und hat besser funktioniert...
     
    Man kauft sich ein neues Smartphone zu min 899€ oder wegen einem Fortnite Skin? :think:
    Zum Thema, ich würde nich ein wenig warten. Der Andrang wird groß sein und die Server überlastet
     
    Nein so war das natürlich nicht gemeint :rofl:
    Nur am Anfang war die Rede das nur S10+ Besitzer den Skin bekommen und das war einer der Gründe warum ich mir die +variante geholt habe. Wollte mir so oder so ein neues Handy kaufen, nicht nur wegen dem Skin..
     
    @Burnedice schrieb:Man kauft sich ein neues Smartphone zu min 899€ oder wegen einem Fortnite Skin? Zum Thema, ich würde nich ein wenig warten. Der Andrang wird groß sein und die Server überlastet
    Die server sind dann aber lange überlastet... geht seit gestern mittag schon nicht. Zudem gibs leute bei den es ohne probleme geht nur meine kreditkarte wollen die nicht immer serverfehler... aber im psn oder sonst überall funktioniert sie dann sollten sie noch paypal dazu nehmen geht ja sonst auch damit was für eine kack sicherheitsüberprüfung.
     
    Lieber Moderator, ich wollte mich nach mehreren Unterhaltungen mit dem Samsung Support nun auch hier im Forum beschweren. Ich bin 21. Ich verdiene kaum Geld. Ich bekomme KEINE Kreditkarte. Ich bin extrem enttäuscht darüber das man zum Freischalten des Ikonikskins in Fortnite die Kreditkarte angeben muss. Ich habe keine und werde auch keine kriegen.
     
    L: @johnsk1983
    Danke für den Hinweis! Ich habe das mal erledigt. *:smiling-face:
     
    Ich musste leider feststellen das man fürs freischalten des Ikonikskins seine Kreditkarte eingeben muss (warum auch immer?) Ich bin 21 und verdiene nicht viel. Ich bekomme gar keine Kreditkarte selbst wenn ich es möchte. Der Post gilt auch für alle die wegen des Skins an ein S10 dachten aber gar keine Kreditkarte haben. Ich kann es nicht verstehen was Samsung sich dabei gedacht hatte. Eine Kreditkarte ist doch nicht wie ein Perso bei jedem vorhanden
     
    @MarinaM schrieb:mad:johnsk1983Danke für den Hinweis! Ich habe das mal erledigt.
    Wenn hier schon ein samsung Mitarbeiter ist wie sieht es jetzt aus mit dem skin? Immer wenn ich meine kreditkarte hinzufügen will kommt serverfehler U1000/p was bedeutet das liegt das an samsung oder an meiner karte? Will doch nur mein skin haben kann man den nicht mit paypal holen oder einfach so aktivieren?
     
    Hallo zusammen,
    ich verstehe, dass ihr gerne den iKONIK Skin auf euren Samsung Galaxy S 10e | S10 | S10+ freischalten möchtet. Dies ist jedoch nur mit einer Kreditkarte möglich.
    Berkay_Bumaye hat bereits die Antwort von Epic Games gepostet.
     
    L: @Blacky92
    Hast du schon den Epic Games Support kontaktiert?
     
    @MarinaM schrieb:Hallo zusammen, ich verstehe, dass ihr gerne den iKONIK Skin auf euren Samsung Galaxy S 10e | S10 | S10+ freischalten möchtet. Dies ist jedoch nur mit einer Kreditkarte möglich. Berkay_Bumaye hat bereits die Antwort von Epic Games gepostet.
    Hab eine aber ihr wollt sie ja nicht immer serverfehler U1000/p sehr toll kann ich mir eine prepaid visa bei der tanke oder so holen wenn meine andere nicht geht oder was bedeutet dieser fehlercode? *1f622.png*
     
    Kann eine Überlastung der Server sein.
    Einfach dran bleiben *:smiling-face:
     
    @MarinaM schrieb:mad:Blacky92Hast du schon den Epic Games Support kontaktiert?
    Das liegt ja nicht an epic der fehler kommt von eurem server habs auch über galaxy store so probiert immer das gleiche serverfehler U1000/p und dahinter immer ein andere Fehler code *1f605.png*
     
    Nein du musst in den Shop, wo man die V Bucks kauft. Dort kannst du dir das Bundle für 0.00€/CHF kaufen. Gern geschehen
     

    Similar threads

    P
    Hallo ich möchte fragen ob jemand vielleicht Fortnite nicht spielt und hat einen Code für mich für denn Ikonik Skin? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1070237
    Antworten
    14
    Aufrufe
    146
    D
    J
    Den iKONIK Skin gibt es ab sofort exklusiv auf den Geräten der neuen Galaxy S10 Serie. Wie ihr ihn bekommt, erfahrt ihr hier. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1010115
    Antworten
    25
    Aufrufe
    288
    D
    J
    Ihr wollt mit dem neuen iKONIK Skin in Fortnite so richtig abrocken? Dann holt ihn euch am besten noch heute! 1010128
    Antworten
    2
    Aufrufe
    132
    S
    J
    Wie ihr euch den exklusiven iKONIK Skin sichern könnt, erfahrt ihr in unserem neuesten Artikel im Community Newsroom. 1010140
    Antworten
    0
    Aufrufe
    139
    J
    S
    Guten Tag, heute am 27.09.19 kann man einen exklusiven Skin (Glow Skin) in Fortnite erhalten wenn man sich mit den folgenden Handys in Fortnite anmeldet und in den Shop geht: Samsung Galaxy Note10, Note10 + oder Note10 + 5G, S10e, S10, S10 + oder S10 5G, Note9, S9, S9 +, Note8, S8, S8 +, S8...
    Antworten
    44
    Aufrufe
    368
    L
    Zurück
    Oben