iKONIK Skin

Also ich bekomme von meiner Bank keine. Und ich finde es eine Frechheit das ich mir eine holen soll wo ich doch bereits 891 Euro in den skin investiert habe.
 
K
Kim
Hey,


    Ich hab das s10 plus und hab fortnite drauf installiert aber warum wird der skin nicht im v bucks store angezeigt? Bei meiner Freundin war er direkt im vbucks store zu sehen bei mir nicht. Oder muss ich bis morgen warten? Offizieller Tag ist ja am 16.3 ... aber wie können die anderen direkt den skin haben? Handy neugestartet, alles Updated, deinstalliert nochmal installiert trotzdem wird der skin nicht angezeigt... kreditkarte liegt neben mir würde es direkt dann auch freischalten...
     
    @cx93 schrieb:Ich hab das s10 plus und hab fortnite drauf installiert aber warum wird der skin nicht im v bucks store angezeigt? Bei meiner Freundin war er direkt im vbucks store zu sehen bei mir nicht. Oder muss ich bis morgen warten? Offizieller Tag ist ja am 16.3 ... aber wie können die anderen direkt den skin haben? Handy neugestartet, alles Updated, deinstalliert nochmal installiert trotzdem wird der skin nicht angezeigt... kreditkarte liegt neben mir würde es direkt dann auch freischalten... Guck mal in den Fortnite Einstellungen ganz rechts, welchen Shop du ausgewählt hast. Da gibt es zwei Möglichkeiten undzwar entweder Epic oder Samsung. Stell den Shop einfach auf Samsung um dann kommt der Skin direkt in den V-Bucks Store. Hatte das selbe Problem
     
    @JanFave schrieb:Das ist Quatsch. Man bekommt ohne festes Einkommen keine Kreditkarte... habe meine Bank bereits angefragt. ... Verstehe auch gar nicht wofür ihr bei einem 0€ Skin eine Kreditkarte haben wollt. Identitätsprüfungen gehen ja auch anders
    Dann verstehe ich nicht, warum ich von amazon und dkb vor einem Jahr als Student ohne Einkommen die Kreditkarten bekommen habe. Bei meiner Bank würde ich auch keine haben wollen, weil die Jahresgebühren verlangen und das nicht wenig. Erkundige dich ein wenig in diesem Bereich, dann sprechen wir weiter oder auch gerne per pn.
    Ihr zahlt knapp 900 Euro nur um ein Skin zu bekommen? Nach einem Jahr ist das Spiel out und dann? Irgendwie auch lächerlich deswegen so ein Theater zu veranstalten. Außerdem können immer unvorhergesehene Systemfehler passieren, so dass nicht auf Anhieb alles reibungslos klappt. Der Skin läuft euch nicht weg. Wartet doch 1-2 Wochen und holt euch dann euren Skin ab.
     
    @DaGr schrieb:mad:cx93 schrieb:Ich hab das s10 plus und hab fortnite drauf installiert aber warum wird der skin nicht im v bucks store angezeigt? Bei meiner Freundin war er direkt im vbucks store zu sehen bei mir nicht. Oder muss ich bis morgen warten? Offizieller Tag ist ja am 16.3 ... aber wie können die anderen direkt den skin haben? Handy neugestartet, alles Updated, deinstalliert nochmal installiert trotzdem wird der skin nicht angezeigt... kreditkarte liegt neben mir würde es direkt dann auch freischalten... Guck mal in den Fortnite Einstellungen ganz rechts, welchen Shop du ausgewählt hast. Da gibt es zwei Möglichkeiten undzwar entweder Epic oder Samsung. Stell den Shop einfach auf Samsung um dann kommt der Skin direkt in den V-Bucks Store. Hatte das selbe Problem
    Hab den Skin.. Ehrenmann ich küsse deine Augen hat geklappt *:winking-face: *:handshake:
     
    Das S10 wollte ich mir sowieso holen. Aber ich war auch vom S9 angetan und der Skin hat mir den Aufpreis bedeutet. Und Fortnite ist jtz 1 1/2 Jahre "Nicht Out". Desweiteren wäre es doch viel dämlicher sich eine Kreditkarte anzuschaffen, nur um einen Skin zu kriegen. Es ist einfach eine dumme Aktion von Samsung und deswegen ärger ich mich.
     
    Falls das durch ein entgegenkommen von Samsung war, wäre es sehr ungerecht gegenüber den anderen.
     
    Glaubst du doch selbst nicht das die einem entgegen kommen. Ich ärgere mich auch über die Kreditkartenaktion und jeder der mich fragt kriegt auch ne Antwort.
     
    Könntest du mir vielleicht sagen wie du ihn geholt hast wäre sehr nett
     
    Hab nix bekommen kannst mir wer vllt ne on senden wies geht Wenn's echt geht bekommt derjenige 10er psc
     
    Hallo könntest du mir auch bitte über PN eine nachrichten senden wie das geht bitte weiß nicht wie ich das machen soll *1f61e.png*
    mfg
     
    Kannst du mir vllt ne pn senden wies geht , ich verzweifele hier echt langsam
     
    Hi bro wäre nett wenn du mir auch schreiben würdest wie das geht meine email [aus Spamschutzgründen von Mod entfernt]
     
    Holt euch ne karte für 20 euro bei der tanke oder fragt ein freund jemand hat sie mir für 2 min geliehen und fertig würde nix illegales probieren leute *1f605.png*
     
    Die Tankstellen karten gehen nicht habe Visa wie MasterCard versucht
     
    @IceKeKz schrieb:Die Tankstellen karten gehen nicht habe Visa wie MasterCard versucht
    Puhh dann hatte ich glück mit einen freund der eine richtige hatte. Könntet ja eine virtuelle probieren aber hab das gefühl das diese auch nicht gehen. Oder wenn ihr prime habt die von amazon nehmen die sollte gehen. Aber am besten ihr fragt einfach jemand der eine hat.
     

    Similar threads

    P
    Hallo ich möchte fragen ob jemand vielleicht Fortnite nicht spielt und hat einen Code für mich für denn Ikonik Skin? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1070237
    Antworten
    14
    Aufrufe
    144
    D
    J
    Den iKONIK Skin gibt es ab sofort exklusiv auf den Geräten der neuen Galaxy S10 Serie. Wie ihr ihn bekommt, erfahrt ihr hier. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1010115
    Antworten
    25
    Aufrufe
    277
    D
    J
    Ihr wollt mit dem neuen iKONIK Skin in Fortnite so richtig abrocken? Dann holt ihn euch am besten noch heute! 1010128
    Antworten
    2
    Aufrufe
    128
    S
    J
    Wie ihr euch den exklusiven iKONIK Skin sichern könnt, erfahrt ihr in unserem neuesten Artikel im Community Newsroom. 1010140
    Antworten
    0
    Aufrufe
    134
    J
    S
    Guten Tag, heute am 27.09.19 kann man einen exklusiven Skin (Glow Skin) in Fortnite erhalten wenn man sich mit den folgenden Handys in Fortnite anmeldet und in den Shop geht: Samsung Galaxy Note10, Note10 + oder Note10 + 5G, S10e, S10, S10 + oder S10 5G, Note9, S9, S9 +, Note8, S8, S8 +, S8...
    Antworten
    44
    Aufrufe
    356
    L
    Zurück
    Oben