Wie bei Waschmaschine(WW6800T) Programme so speichern das ohne Weichspüler gewaschen wird?

S
S.
User
Hallo zusammen. Ich habe eine neue Waschmaschine (WW6800T) bestellt. Ich möchte im Vorfeld gerne erfahren ob ich bei bestimmten Programmen wenn ich z.B. Handtücher wasche den Weichspüler dauerhaft ausschalten und speichern kann, damit ich nicht immer manuell ausschalten muss.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Steht so etwas denn nicht in der Bedienungsanleitung der Waschmaschine? Solche elementaren Bedienungen sollten dort doch beschrieben sein.
 
durch mehrmaliges Drücken der Tasten Auto-Dosierung wechselt man zwischen viel und nichts hinundher
 
Das habe ich bereits gelesen, möchte jedoch in einem Programm dauerhaft speichern, dass kein Weichspüler zugefügt wird. Damit ich eben nicht jedes Mal manuell den Weichspüler abwählen muss.
 
soweit ich weiß geht das nicht. ich persönlich verwende grundsätzlich kein Weichspüler, weil dieser nicht gut für die Wäsche ist
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich bin es Leid, deswegen teile ich unser Problem mit der neuen Waschmaschine von Samsung mit euch und hoffe auf eine schnelle Lösung. Die Waschmaschine haben wir im Dezember 2018 erworben und seit dem haben wir Probleme beim Wäsche waschen. Egal welches Programm wir wählen, die...
Antworten
15
Aufrufe
235
H
C
Hallo Unsere Samsung Waschmaschine ww8xm740nor (im Mai 2019) gekauft verliert bei einigen Programmen Wasser und stoppt den Waschvorgang. Sie zeigt keine Fehlermeldung. Dies geschieht bei den Programmen Baumwolle Energiesparbaumwolle und Plfegeleicht, beim Waschen von Handtüchern und...
Antworten
1
Aufrufe
145
E
B
Moin, unsere Waschmaschine WW7AJ5585MW macht seit mittlerweile mehreren Monaten Probleme. Immer wieder haben wir auf einzelnen Wäschestücken einer ganzen Ladung schwarze, schmiere-ähnliche Flecken bzw. Streifen. (Siehe Bilder) Waschgewohnheit Wir waschen ausschließlich im Programm...
Antworten
14
Aufrufe
146
J
M
Hallo zusammen, ich habe mir am 20.12.22 eine Samsung WW90T554AAW/S2 gekauft. Sie läuft im Prinzip super, allerdings stelle ich fest, dass sie beim Baumwolle- und Handtuch-Programm am Ende des Programms nicht abpumpt und auch nicht schleudert. Beim Start gebe ich 3 Spülgänge und eine...
Antworten
21
Aufrufe
406
M
L
Ich bin langsam am Ende meiner Ideen :rolleyes: Ich habe eine Samsung AdWash Waschmaschine (WW7EK44205W), war auch wirklich begeistert von dieser Maschine, gekauft 04/20. Doch seit einiger Zeit habe ich immer wieder dunkle Flecken oder Streifen in der Wäsche. Gewaschen wird mit fast allen...
Antworten
25
Aufrufe
391
L
Zurück
Oben