Nachrichten in UPday / Free aus falschem Land

M
M.
User
Hallo, obwohl ich in Deutschland bin und auch mit Deutschland registriert bin, kommen bei mir dauernd Nachrichten aus Österreich.Was kann ich tun?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Gibt es da eine Lösung? Ich wohne in Deutschland und bekomme nur Meldungen aus der Schweiz.
 
Habe gerade Rückmeldung vom Samsung Support erhalten. Bei meinem Handy handelt es sich angeblich um ein Gerät aus der Schweiz, obwohl ich es als EU-Ware im Internet gekauft habe. Da kann ich wohl nichts umstellen. Sowas blödes!
 
Scheint bei mir dann so zu sein, das meines aus Österreich kommt, obwohl in Deutschland gekauft. Habe Samsung free jetzt rausgeschmissen und nutze Google Discovery. wäre noch schön, wenn das auf dem linken Homescreen könnte
 

Similar threads

K
Ich habe das Problem, dass mein online gekauftes Galaxy Tab S6 Lite in "Samsung Free" (linke Startseite) immer Nachrichten für Deutschland anzeigt und ich keine Möglichkeit gefunden habe das Land auf Österreich umzustellen. Wenn ich zusätzlich "Upday für Samsung" aus dem Galaxy Store lade, wird...
Antworten
3
Aufrufe
108
B
N
Wenn ich nach rechts zu Upday wischte, kommen seit heute morgen keine Nachrichten mehr.Siehe Bild In der App selber ist es möglich die Nachrichten zu sehen. Weiß einer was da los ist? 2754224
Antworten
15
Aufrufe
179
L
E
Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt (ein S22) und finde die Nachrichten-App Upday nicht mehr. Auf meinen vorherigen Samsung Smartphones war die immer bereits drauf. Wenn ich da nach links gewischt habe, hat sie sich direkt geöffnet. Jetzt seh ich da so ne Google Seite. Die...
Antworten
0
Aufrufe
164
E
S
Hallo, habe eig soweit alle Einstellungen wie auf meinem alten S21 Ultra übernommen jedoch bekomme ich z.B. bei meiner Email App keine Benachrichtigung über eine neue Email, gehe ich in die App ist die Email längst da. Und dann bei Samsung Free dem Upday Nachrichtendienst bekomme ich keine...
Antworten
4
Aufrufe
155
S
J
Hallo, ich habe eine neue Galaxy Watch 3 und nutze sie zusammen mit dem S10. Auf dem S10 erhalte ich fleißig upday Benachrichtigungen. Leider kommen die Benachrichtigungen nicht auf der Uhr an obwohl ich sie in der App aktiviert hab. Hat jemand eine Lösung dafür? Danke und Grüße Jenny 3136748
Antworten
3
Aufrufe
122
M
Zurück
Oben