Watch Active 2 Zifferblatt

H
H.
User
Bei meinem "Zifferblatt" (bunte unterbrochen Ringe außen) von Samsung, fehlen unten links, zwischen den Ringen, die Symbole und Angaben der WetterApp. Da steht nur der Wochentag :think: Was habe ich nicht richtig eingestellt???
Danke für die Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Galaxy Watch 4, ohne Classic L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

R
Ich habe heute die Galaxy watch 2 active zurück gesetzt und danach ein neues Zifferblatt installiert. Seit dieser Zeit steht dieses Zifferblatt auf dem kopf Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4447016
Antworten
9
Aufrufe
131
S
N
Hallo an Alle...meine Galaxy Watch 5 BT hat im unteren Bildschirmbereich wohl einen Pixelfehler. Aufgefallen ist mir das beim Blutdruck messen, da ist ja ein roter Ring und der ist im Bereich der Ziffer 6 links unterbrochen. Auf einem dunklen Zifferblatt fällt es nicht so auf aber bei einem...
Antworten
1
Aufrufe
268
N
C
Hallo hab seit heute die active 2 Lte. Ich würde gern auf dem Zifferblatt meine Schritte sehen. Finde es aber nicht. Hab mir das live Hintergrund Zifferblatt ausgesucht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1547091
Antworten
7
Aufrufe
115
C
B
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy 10+ und gestern das neue Softwareupdate installiert. Sei dem funktioniert Health auf der Watch Active 2 nicht mehr. Egal was, ob Schrittzähler, Schlagzeilen oder Herzfrequenz, es lädt und lädt. Wenn ich über das Zifferblatt auf einen der genannten Dienste...
Antworten
7
Aufrufe
176
S
N
Hallo... Ich benutze das Zifferblatt Digital Mod Black. Es ist für die Galaxy Watch 5 und funktioniert auch bis auf einige Dinge wie Pulsmessung z. B.. Mal geht es und mal nicht. Was könnte falsch sein? Evtl. bin ich mit meiner Frage hier auch falsch. Aber es ist nicht nur bei dem Zifferblatt...
Antworten
3
Aufrufe
187
N
Zurück
Oben