Whatts App Fotos und Videos werden in Kamera angezeigt S7

S
S.
User
Seit einigen Tagen habe ich en Problem mit meinem Samsung S7. In der Kamera-App werden plötzlich nicht mehr die Fotos in der Vorschau angezeigt, sondern alles Mögliche u.a. auch alte Whatts App Fotos und Videos. Wenn man nun seine Fotos anschauen bzw. jemand anderen über die Kamera zeigen möchte, tauchen dann sämtliche Bildchen aus Whatts App auf. Irgendwie ist hier etwas verstellt worden aber ich finde keine Lösung. Wer kann helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Eine Erklärung wäre, Du hast kürzlich Deine Cloud geändert. Die Samsung Cloud ist ja für Galerie gestrichen und Du würdest aufgefordert zu wechseln, OneDrive.
Jetzt könnte ich mir vorstellen, das es bissle anders in der Galerie App ( Kamera App ) ausschaut. Es wäre alles durcheinander gewürfelt und alten Kr.. wäre dann dort.
Meine Frage,
Wäre dieses Möglich und Du hättest tatsächlich gerade gewechselt?
 
L: @StefanMertes Ich hab deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben.
 

Similar threads

T
Ich habe das Problem, dass die Kamera App nicht immer und zuverlässig das Geotag hinzufügt, zu aufgenommenen Fotos. Standort habe ich an (auf genauen Standort gestellt). Geotagging habe ich in den Kamera Einstellungen natürlich auch an. Es hängt auch nicht davon ab, ob ich in einem Gebäude...
Antworten
3
Aufrufe
569
B
M
Hey zusammen. Hab seit paar Tagen das Problem wenn ich Fotos oder Videos von meinem Handy Speicher auf die Speicherkarte verschiebe kann es passieren das diese nicht mehr gehen. Wollte ein altes Video anschauen. Wenn ich es öffne geht es nicht. Woran kann das liegen? Möchte ja nicht alle meine...
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
U
Die meisten von uns teilen oder versenden, mehr oder weniger regelmäßig, aus der Galerie App heraus, ihre selbst gemachten Fotos. Sei es mit Freunden oder auch durch den Upload auf die verschiedensten Social Media Plattformen. Dabei werden, bei in der Kamera App aktiviertem GeoTagging, dem...
Antworten
18
Aufrufe
222
U
D
Ich habe ein Samsung Galaxy S20+ und es auch auf einem S23 ausprobiert und bei beiden werden nur bei manchen Fotos die location tags (also der Standort wo das Foto gemacht wurde) abgezeigt bzw. nur manche haben diesen beim Foto überhaupt gespeichert. Ich habe auch mit beiden Handys mehrmals zur...
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
T
Hallo Ich habe im Dezember vom S4 auf das S7 gewechselt. Auch das S7 betreibe ich mit einer externen Sandisk ExtremePro microSDXC V30 (128GB, Class 10). Um Fotos anzusehen habe ich zusätzlich noch die APP QuickPic. Fotos werden auf der SD Karte gespeichert, alle APPS sind auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
Zurück
Oben