Kamera App speichert nur teilweise Standort mit Foto (Geotagging)

T
T.
User
Ich habe das Problem, dass die Kamera App nicht immer und zuverlässig das Geotag hinzufügt, zu aufgenommenen Fotos.

Standort habe ich an (auf genauen Standort gestellt).

Geotagging habe ich in den Kamera Einstellungen natürlich auch an.

Es hängt auch nicht davon ab, ob ich in einem Gebäude bin, oder nicht.

Oft ist bei Sekunden hintereinander aufgenommenen Bildern plötzlich der Standort mit gespeichert worden.

Hat es etwas mit dem Schnellstart der Kamera zu tun (doppelt Ein-Taste drücken)?

Oft kommt es mir so vor, als läge es daran, wie spät nach öffnen der Kamera das Foto gemacht wird.

Hat jemand das selbe Problem?

Ich hoffe mir kan jemand hiermit helfen!

Danke im Voraus

Tobias

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Tobias26 Auch hier dieselben Fragen wie in deinem anderen Thread: Welches Gerät nutzt du? Ist die Software aktuell?
 

Similar threads

G
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
Antworten
9
Aufrufe
646
G
Zurück
Oben