Kamera App speichert nur teilweise Standort mit Foto (Geotagging)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kamera App speichert nur teilweise Standort mit Foto (Geotagging) in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, dass die Kamera App nicht immer und zuverlässig das Geotag hinzufügt, zu aufgenommenen Fotos. Standort habe ich an (auf genauen... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Tobias26, 30. März 2023.

1. Tobias26
    Tobias26 Guest

Ich habe das Problem, dass die Kamera App nicht immer und zuverlässig das Geotag hinzufügt, zu aufgenommenen Fotos.

Standort habe ich an (auf genauen Standort gestellt).

Geotagging habe ich in den Kamera Einstellungen natürlich auch an.

Es hängt auch nicht davon ab, ob ich in einem Gebäude bin, oder nicht.

Oft ist bei Sekunden hintereinander aufgenommenen Bildern plötzlich der Standort mit gespeichert worden.

Hat es etwas mit dem Schnellstart der Kamera zu tun (doppelt Ein-Taste drücken)?

Oft kommt es mir so vor, als läge es daran, wie spät nach öffnen der Kamera das Foto gemacht wird.

Hat jemand das selbe Problem?

Ich hoffe mir kan jemand hiermit helfen!

Danke im Voraus

Tobias

via Samsung Community

Tobias26, 30. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzen

Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzenSnapchat ist eine weit verbreitete Anwendung, mit der Sie Videos und Bilder an Ihre Kontakte und Freunde senden können. Um Ihre Bilder interessanter ...

• Expert RAW-App nutzen

Expert RAW-App nutzenExpert RAW-App nutzen Wenn du die Fotos deines Galaxy-Handys (je nach Modell) auf das nächste Level bringen willst, empfehlen wir dir die Expert RAW...

• So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann. Galaxy Sm...

3. JunoK
    JunoK Guest
    L: @Tobias26 Auch hier dieselben Fragen wie in deinem anderen Thread: Welches Gerät nutzt du? Ist die Software aktuell?

4. Tobias26
    Tobias26 Guest
    Samsung Galaxy S10 mit Android 12 und One UI 4.1

Tobias26, 30. März 2023
  5. BarbaraNib
    BarbaraNib New Member

BarbaraNib, 31. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kamera App speichert nur teilweise Standort mit Foto (Geotagging) - Similar Threads - Kamera App speichert

2. Kamera app braucht teilweise extrem lange bis sie sich öffnet

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Kamera app braucht teilweise extrem lange bis sie sich öffnet: Servus Kennt ihr das Problem auch, dass wenn man die Kamera nur einfach öffnen möchte es teilweise gefühlt mehrere Sekunden braucht bis die app aufgeht? Hab ich am s20u genauso wie am s22u 7081738
  3. samsung 6 edge: Kamera speichert keine Fotos

in Smartphones
    samsung 6 edge: Kamera speichert keine Fotos: seit letztem update speichert die kamera keine fotos mehr 196043
  4. Geotagging

in Galaxy Note 10-Serie
    Geotagging: Hallo, ich habe ein note 10+, ist jemandem schon mal aufgefallen, dass die Bildadresse eine andere ist wie bei google maps? 3699015
  5. Bixby: Standort nur mit Foto?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Bixby: Standort nur mit Foto?: Hallo alle miteinander. Entweder bin ich zu doof dafür oder Bixby. Sobald ich Bixby den Befehl gebe "Merke Dir diesen Standort für den Audi" oder "Speichere diesen Standort als Parkplatz" oder...
  6. S20 LE 5G Foto-Standort ungenau

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20 LE 5G Foto-Standort ungenau: Bei meinem S20 le 5G werden die Fotos mit falschen Standort Angaben versehen? Bei W-lan sowie bei Mobilen Daten werden Standorte angezeigt die in ca. 800 Metern Entfernung liegen. Das ist ein...
  7. Wearable App ohne Standort nutzen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wearable App ohne Standort nutzen: Hallo community, wie kann ich samsung wearable app ohne Standort Berichtigung nutzen? 1641492
  8. App Leiste speichert PS4 nicht

in Fernseher
    App Leiste speichert PS4 nicht: Hallo community, Ich habe seit kurzen ein Samsung TV GQ65Q70RGTXZG. Nun hab ich folgendes Problem : Wenn ich meine PS4 anschalte springt er vom Fernsehbild (hdmi 1) direkt auf die PS4 (hdmi 2)...
  9. Foto App

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Foto App: [ATTACH] Coole Wurst was man alles mit der Foto App machen kann 5234959