Whatsapp

R
r.
User
Guten Morgen 
Whatsapp lädt nicht runter aus dem playstore. Woran liegt das??

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Welches Telefon, welcher Store, Samsung oder Google? Gerade bei dieser App abnormal. Hast Du das Telefon schon einmal komplett ausgeschaltet (kein Neustart) und dann nach dem erneuten Einschalten noch einmal versucht?
 
Falls es sich um ein Problem mit dem Google Play Store handelt, kann es auch helfen, diesen zurück zu setzen
 

Similar threads

P
hallo ich erhalte kein signal (vibration) auf der galaxy watch wenn eine whatsapp auf dem S8 eingeht. bei sms anruf geht es. woran liegt das? merci und grüsse peter 701529
Antworten
9
Aufrufe
222
J
R
Guten Abend. icb habe folgendes problem mit einem Samsung xcover 5.  mit werden im mobile Netz WhatsApp Nachrichten erst zugestellt wenn ich das Handy entsperre. Habe schon einen Neustart durchgeführt sowie WhatsApp neu installiert und vieles weitere ausprobiert um das Problem zu lösen. Bisher...
Antworten
2
Aufrufe
203
R
1
Alle Sprachnachrichten bei Whatsapp werden bei mir in erhöhter Geschwindigkeit abegespielt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Hab das A50 mit Android 11. WhatsApp ist nicht auf der neuesten Version, aber im Playstore bekomme ich kein Update für WhatsApp...
Antworten
3
Aufrufe
138
1
A
Hi, hab ein neues Google Konto erstellt alles auch super geklappt aber wenn ich im Playstore dann zum Beispiel WhatsApp oder instagram runterladen möchte dann dann lädt das für 2 Sekunden, und danach steht dort wieder download also lädt er nicht runter .... Lösung...
Antworten
0
Aufrufe
159
A
T
Hi, ich habe seit kurzem ein Galaxy A6, stelle aber fest, das oft whatsapp-Nachrichten erst dann "ankommen", wenn ich direkt in whatsapp hineingehe (und nicht wenn längere Zeit der Bildschirm ausgestellt ist)... Heißt es klingelt oft nicht, wenn ich eine Nachrhicht bekomme bzw erst dann, wenn...
Antworten
2
Aufrufe
118
T
Zurück
Oben