Galaxy watch: kein signal bei whatsapp

P
p.
User
hallo
ich erhalte kein signal (vibration) auf der galaxy watch wenn eine whatsapp auf dem S8 eingeht.
bei sms anruf geht es.
woran liegt das?
merci und grüsse
peter

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Geh mal in die App zur Watch --> Einstellungen --> Benachrichtigungen --> Benachrichtigungen verwalten und schaue da, ob WhatApp aktiviert ist.
 
Hallo
ja , da ist der Haken gesetzt. Ich sehe die nachricht auch meist auf der Watch aber es Vibriert nicht
 
Vibrationen hast du aktiviert?
Oder hast du vielleicht den "nicht stören Modus" an?
 
Hallo
ja VIbration ist aktiviert.
Bei SMS , Email klappt es auch dass es vibriert, NUR Whatsapp nicht
 
Hallo,
hab bei mir mal getestet.
Bei mir wird nur der benachrichtigungston abgespielt.
In der Uhr unter Einstellungen --> Ton und Virbration kannst du das entsprechend einstellen.
 
Aber warum verhaelt sichnwhatsapp anders als,z.b. Sms oder email?
 
Anscheinend betrifft das wohl alle 3rd Party Apps und ist wohl von Samsung sogar so gewollt.
Hab dazu gerade etwas in einem englischen Forum gefunden.
 
Hallo
das komische ist: bei SNAPCHAT geht es dass vibriert wird,..,.,
 
Gut Snapchat verwende ich nicht.
Habs wie gesagt auch nur aus nem englischen Board.
 

Similar threads

W
Habe die Samsung Galxy Watch Silver 46 und e-Sim von Telekom verbunden mit samsung Galaxy S7 edge. Nun möcht ich meine Watch ohne Handy benutzen Anrufe bekomme ich SMS oder Whatsapp bekomme ich nicht. Warum , was muss ich einstellen. SMS und Whatsapp empfange ich auf der Watch mit Handy nicht...
Antworten
3
Aufrufe
154
D
Z
Hallo zusammen Habe gestern meine neue Samsung Galaxy Watch mit meinem IPhone XS mithilfe der App Galaxy Watch gekoppelt. Die Verbindung ist immer da. Aber trotzdem habe ich 2 Prbleme: ich empfange keine WhatsApp Nachrichten. Andere Nachrichten wie z. B. SMS kommt aber an. Außerdem kommt ein...
Antworten
1
Aufrufe
119
D
D
Seid kurzem hab ich Galaxy Watch. Alle Benachrichtigungen funktionieren auch. Normale Anrufe werden auch angezeigt nur keine Anrufe die über Whatsapp kommen. Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank im Voraus Gelöst! L: Gehe...
Antworten
10
Aufrufe
195
V
P
die Galaxy watchmit s8 zeigt manchmal irrwitzig hohe Kalorien für leichte Aktivität an. beim sitzen auf dem sofa 100kcal pro stunde ca. woran liegt das? viele grüsse peter 702528
Antworten
7
Aufrufe
121
J
P
Bei der neuen Galaxy Watch Active, funtioniert da Whatsapp drauf? Wenn ja, kann man die nur sehen oder auch antworten? Und kann man mit der auch telefonieren? 943791
Antworten
3
Aufrufe
109
O
Zurück
Oben