Whatsapp Videonachricht klappt nicht nach Update

J
J.
User
Hallo,

Vielleicht hat jemand dasselbe Problem. Seit dem Update konnte ich bei WhatsApp keine Videonachricht absenden. Wenn ich zum Wechsel auf die Videonachricht gedrückt habe, zuckt es unten beim eingeben kurz, bleibt aber auf sprachnachricht. Nach Neuinstallation klappt es wieder sporadisch.

Jemand eine Idee?

Danke vorab

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Habe das gleiche Problem. Würde mich auch interessieren, was da los ist. Fand die Funktion super
 
Moin
WhatsApp hat sich bissle geändert.
WhatsApp.
Drei Punkte tippen.
Einstellungen.
Chats.
Schaut da mal rein , was wäre dort erlaubt?
Fehlt dort dieses Häkchen?
 

Similar threads

R
Hallo! Ich habe seit dem letzte WhatsApp Update das Problem, dass mein Display nicht! mehr abdunkelt und ich so beim Abhören von Sprachnachrichten am Ohr alles verstelle oder mit dem Ohr diverse Dinge "anklicke". Das macht ein Abhören am Ohr unmöglich und entweder bekommt jeder in der Nähe die...
Antworten
11
Aufrufe
212
J
N
Hallo liebe Community, seit dem letzten Firmware-Update auf Android 14 habe ich auf meinem Galaxy A54 das Problem, dass in WhatsApp häufig Sprachnachrichten nicht aufgezeichnet werden, als wäre das Mikro blockiert.  Vor dem Update hat alles normal funktioniert. Eine Neuinstallation von...
Antworten
2
Aufrufe
123
N
P
Hallo Community, schon seit dem Kauf meines Galaxys S10 habe ich bei Whatsapp extrem ärgerliche Probleme Sprachnachrichten aufzunehmen und abzuspielen. Ich bin jemand der oft und gerne über 15 Minuten Sprachnachrichten aufnimmt und verschickt - das ist bei meinen Freunden auch so. Auf alten...
Antworten
66
Aufrufe
654
L
M
Servus Zusammen, wie im Titel erwähnt wird seit Android 13 die Medien-Lautstärke sporadisch von "full" um 3 Punkte reduziert. Es sind immer genau 3 Punkte, als würde es mich schützen wollen vor zu großer Lautstärke. Das nervt einfach ungemein, weil dann die WhatsApp-Sprachnachrichten plötzich...
Antworten
13
Aufrufe
1K
M
C
Hallo Community,Mein Handy Galaxy s20fe hat in den letzten Tagen 2 Updates gemacht. Bei WhatsApp hatte ich immer eine coole Benachrichtigungsfunktion die ich leider nicht mehr finde. Und zwar wurde mir am Rand ein Kreis mit dem Profilbild des Chats angezeigt. Seit dem letzten Update ist das weg...
Antworten
4
Aufrufe
168
B
Zurück
Oben