Whatsapp Videonachricht klappt nicht nach Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung Whatsapp Videonachricht klappt nicht nach Update in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Vielleicht hat jemand dasselbe Problem. Seit dem Update konnte ich bei WhatsApp keine Videonachricht absenden. Wenn ich zum Wechsel auf die... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Jubart, 17. September 2023.

1. Jubart
    Jubart Guest

Hallo,

Vielleicht hat jemand dasselbe Problem. Seit dem Update konnte ich bei WhatsApp keine Videonachricht absenden. Wenn ich zum Wechsel auf die Videonachricht gedrückt habe, zuckt es unten beim eingeben kurz, bleibt aber auf sprachnachricht. Nach Neuinstallation klappt es wieder sporadisch.

Jemand eine Idee?

Danke vorab

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. mel1990
    mel1990 Guest
    Habe das gleiche Problem. Würde mich auch interessieren, was da los ist. Fand die Funktion super

4. Moin
    WhatsApp hat sich bissle geändert.
    WhatsApp.
    Drei Punkte tippen.
    Einstellungen.
    Chats.
    Schaut da mal rein , was wäre dort erlaubt?
    Fehlt dort dieses Häkchen?

ErdbeerSchrippe, 17. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Whatsapp Videonachricht klappt nicht nach Update - Similar Threads - Whatsapp Videonachricht klappt

2. WhatsApp will Update?

in Support
    WhatsApp will Update?: Ich bin bei Whatsapp ein Beta Nutzer und habe eben die Nachricht bekommen ich müsse WhatsApp innerhalb eines Tages aktualisieren (davor 3 dann 2) Allerdings gibt es bei mir im Playstore keine...
  3. Warum klappt das mit dem Video versenden auf WhatsApp nicht mehr?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Warum klappt das mit dem Video versenden auf WhatsApp nicht mehr?: Warum klappt das mit dem Video versenden auf WhatsApp nicht mehr. Neustart hab ich gemacht wie es im Text steht, hat nicht geholfen. [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6839410
  4. update klappt nicht

in Samsung Galaxy S10 Forum
    update klappt nicht: HalloMit dem letzten Update sollte unter anderem eine neue Kamera funktion eingeführt werden.Mein Handy sagt nur, aktuelle Version installiert.Obwohl danach noch ein update kam.Weiß jemand Rat?...
  5. Update klappt nicht

in Samsung Wearables Forum
    Update klappt nicht: Ich kann das neueste Update nicht durchführen weil behauptet wird, ich müsste 500+ MB Speicherplatz dafür freimachen müsste. Aufforderung, nicht notwendige Apps/Uhr-Faces zu deinstallieren....
  6. Produktregistrierung klappt nicht

in Fernseher
    Produktregistrierung klappt nicht: Die Produktregistrierung meines neuen Samsung TV GQ55Q74AA funktioniert nicht. Nach 3maliger Neueingabe von Seriennummer und Model Code werden die Nummern als falsch beanstandet. Das geht ja gut...
  7. UE55H6470SS Update per usb klappt nicht

in Fernseher
    UE55H6470SS Update per usb klappt nicht: Update Datei auf Stick (4GB Fat32) wird aber nicht als Update erkannt und das Update nicht gefunden und installiert . Wo ist bei dem Gerät der Trick dabei 1471625
  8. Software update Ue40C6000 Klappt nicht

in Fernseher
    Software update Ue40C6000 Klappt nicht: 190020
  9. Chat-Backup Einspielen klappt mit Dual WhatsApp nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Chat-Backup Einspielen klappt mit Dual WhatsApp nicht: Hi, ich habe ein Problem auf einem neuen S21 Ultra. WhatsApp Backups lassen sich auf Dual WhatsApp nicht mehr einspielen. Das Einspielen bleibt nach der Verifizierung der Telefonnummer und der...