WhatsApp Benachrichtigung

C
C.
User
Hallo Community,Mein Handy Galaxy s20fe hat in den letzten Tagen 2 Updates gemacht. Bei WhatsApp hatte ich immer eine coole Benachrichtigungsfunktion die ich leider nicht mehr finde. Und zwar wurde mir am Rand ein Kreis mit dem Profilbild des Chats angezeigt. Seit dem letzten Update ist das weg. Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür? Weil wenn ich auf die WhatsApp Einstellungen gehe wird mir nur angezeigt dass Push Up Benachrichtigung nicht mehr verfügbar ist.
LG Chrissy

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo, Das scheint an WhatsApp selbst zu liegen. Ich benutze vorrangig Telegram, dort habe ich weiterhin die Möglichkeit die Popup Bubbles ein und aus zu schalten. Bei WhatsApp hingegen steht das die app diese Funktion nicht unterstützt.
 
Schau mal ins für Dich richtige Forum Mobile Apps&Services oder S20, da gibt es mehrere Threads zu dem Thema. Lies Dich da bitte erst einmal rein und hänge Dich bei weiteren Fragen an einen vorhandenen Thread an. Deiner hier wird Montag mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem anderen verschmolzen, dieses Forum ist eher für allgemeine Fragen gedacht.
 
Danke für den Tipp hab direkt eine Lösung gefunden *1f642.png*
 

Similar threads

D
Servus, Habe seit einigen Tagen das Problem das mein S20+ keine Benachrichtigung von WhatsApp in der Leiste oben anzeigt. Wenn ich bei WhatsApp in die Einstellungen gehe steht bei smart pop up " ist auf Ihrer Android Version nicht verfügbar". Einstellungen vom Gerät habe ich auch schon...
Antworten
73
Aufrufe
511
E
W
Hallo, Seit 2 Tagen wird in der Samsunggalerie mein WhatsApp Empfangene Bilder Ordner nicht mehr angezeigt. Ich habe nichts verändert, die Whatsappeinstellungen passen, es gibt keine .nomedia Datei im Images Ordner von WhatsApp. Ich habe ein S20FE, ein Freund von mir hat das Problem seit einer...
Antworten
11
Aufrufe
101
W
C
Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen das Samsung S 22 und Probleme mit der Übertragung von WhatsApp Nachrichten auf der GalaxyWatch 46mm. Wenn ich eine WhatsApp bekomme erscheint auf der Uhr nur, z. B. 4 Chats auf Telefon anzeigen... Ich hatte vorher das S 20, da wurden die Nachrichten...
Antworten
7
Aufrufe
143
C
P
Hallo, habe die Uhr seit längerem mal wieder angelegt und mir ist aufgefallen, dass bei WhatsApp Benachrichtigungen nur noch das WhatsApp Symbol auf der Uhr angezeigt wird statt dem Profilbild der Person. Hat noch jemand das Problem oder könnte die Funktion seit dem Android 10 Update defekt...
Antworten
5
Aufrufe
120
D
G
Hallo ich habe seit gestern (kein Update vom System oder whatsapp) habe ich plötzlich bei einem meiner Kontakte bei neuen Benachrichtigungen das Profilbild anstatt das whatsapp Icon. Das finde ich eigentlich extrem cool allerdings habe Ich keine Ahnung wo man das einstellen kann. Denn das...
Antworten
5
Aufrufe
339
E
Zurück
Oben