J
J.
User
Hallo,
Vielleicht hat jemand dasselbe Problem. Seit dem Update konnte ich bei WhatsApp keine Videonachricht absenden. Wenn ich zum Wechsel auf die Videonachricht gedrückt habe, zuckt es unten beim eingeben kurz, bleibt aber auf sprachnachricht. Nach Neuinstallation klappt es wieder sporadisch.
Jemand eine Idee?
Danke vorab
Vielleicht hat jemand dasselbe Problem. Seit dem Update konnte ich bei WhatsApp keine Videonachricht absenden. Wenn ich zum Wechsel auf die Videonachricht gedrückt habe, zuckt es unten beim eingeben kurz, bleibt aber auf sprachnachricht. Nach Neuinstallation klappt es wieder sporadisch.
Jemand eine Idee?
Danke vorab
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.