Whatsapp Livestandort s22+

Diskutiere und Helfe zu Samsung Whatsapp Livestandort s22+ in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Abend,Weiß einer von euch wie ich bei meinem s22+ bei WhatsApp wieder den Livestandort an bekomme ? Leider gibt es bei Berechtigungen nur noch... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Basti3671, 20. März 2022.

1. Basti3671
    Basti3671 Guest

Guten Abend,Weiß einer von euch wie ich bei meinem s22+ bei WhatsApp wieder den Livestandort an bekomme ? Leider gibt es bei Berechtigungen nur noch das Recht den Standort bei geöffneter App abzurufen... nur is das nicht Sinn der Sache.
    1088167iDCD3E391DE11F87F?v=v2.jpg

via Samsung Community

Basti3671, 20. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. SergeSB
    SergeSB Guest
    Um Gottes Willen wieso sollte man das freiwillig aktivieren?! Meta tracking freiwillig?

SergeSB, 22. März 2022
  4. Basti3671
    Basti3671 Guest
    Um zum Beispiel einem Freund den Livestandort zu senden bzw. Dieser mich tracken kann, aber ist ja auch egal darum geht's nicht

Basti3671, 22. März 2022
  5. Nakatan
    Nakatan Guest

Viel mehr als das was du bereits eingestellt hast, gibt es nicht mehr an Berechtigung.
    Evtl. wäre das eine Idee, die du direkt an Samsung schicken könntest:
    Lob & Kritik | Samsung DE

Nakatan, 22. März 2022
  6. SergeSB
    SergeSB Guest
    Damit teilst du dein Standort deinem Freund mit sondern, stimmt einem vollständigen Tracking durch Meta zu. Das aber nur am Rande.

SergeSB, 22. März 2022
  7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    den Livestandort sendest du in der Nachricht wenn du unten auf die Büroklammer und dann Standort gehst. da kannst du dann auch die Dauer auswählen

Gaschi78, 22. März 2022
  8. Basti3671
    Basti3671 Guest
    Und eben genau da liegt das Problem der live standort kann nur bei geöffnetem WhatsApp verfolgt werden wenn die App nicht offen ist aktualisiert dieser sich nicht *:winking-face:

Basti3671, 23. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Whatsapp Livestandort s22+ - Similar Threads - Whatsapp Livestandort s22+

2. WhatsApp

in Samsung Galaxy A Forum
    WhatsApp: Dieses Handy (Samsung Galaxy A12) will WhatsApp nicht mehr öffnen und es zeigt mir an das WhatsApp nicht reagiert ... Was soll ich tun ? :think: :think: :think: 4416897
  3. WhatsApp

in Samsung Galaxy A Forum
    WhatsApp: Hallo-ist es eigentlich normal, dass manche eigenen Videos innerhalb WhatsApp ruckeln oder in der Geschwindigkeit variieren.?Ist mir kürzlich aufgefallen. In der Galerie-App dagegen laufen sie...
  4. WhatsApp

in Samsung Galaxy S20 Forum
    WhatsApp: :) Hallo. Weiß jemand ob man, wenn man eine WhatsApp Nachricht bekommt, ob man das so einstellen kann das zwar aufblinkt aber ohne Text. Wisst ihr was ich meine. Ich weiß man kann Vorschau...
  5. S22 Ultra, WhatsApp buggt immer.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra, WhatsApp buggt immer.: [ATTACH] 5713110
  6. Galaxy S22 Ultra: WhatsApp - Probleme mit Videoverarbeitung

Galaxy S22 Ultra: WhatsApp - Probleme mit Videoverarbeitung: Hallo liebe Community, ich schreibe hier weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Zum Problem: ich hab jetzt seit einiger Zeit das S22 ultra, ich bin soweit super zufrieden. Aber wenn ich in...
  7. WhatsApp Sprachnachricht nur über Lautsprecher S22 ultra

WhatsApp Sprachnachricht nur über Lautsprecher S22 ultra: Hi hat jemand auch das Problem?Diagnose sagt Näherungssensor funktioniert! 5396904
  8. Mit S22 Ultra, kann ich keine Videos über WhatsApp mehr teile.

Mit S22 Ultra, kann ich keine Videos über WhatsApp mehr teile.: Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen?Ich kann über mein 22Ultra keine Videos mehr über WhatsApp versenden.Wenn das Video dann doch verschickt wird, fehlt der Ton im Video. Hilfe...... Danke....
  9. S22 Ultra GPS und WhatsApp Probleme

S22 Ultra GPS und WhatsApp Probleme: Hallo, habe nun schon seit einiger Zeit mein S22 Ultra, allerdings ist das Problem, dass das GPS Signal nicht gefunden wird, außer ich starte das Handy neu und das Standort teilen bei WhatsApp...