Whatsapp Livestandort s22+

B
B.
User
Guten Abend,Weiß einer von euch wie ich bei meinem s22+ bei WhatsApp wieder den Livestandort an bekomme ? Leider gibt es bei Berechtigungen nur noch das Recht den Standort bei geöffneter App abzurufen... nur is das nicht Sinn der Sache.
1088167iDCD3E391DE11F87F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Um Gottes Willen wieso sollte man das freiwillig aktivieren?! Meta tracking freiwillig?
 
Um zum Beispiel einem Freund den Livestandort zu senden bzw. Dieser mich tracken kann, aber ist ja auch egal darum geht's nicht
 
Viel mehr als das was du bereits eingestellt hast, gibt es nicht mehr an Berechtigung.
Evtl. wäre das eine Idee, die du direkt an Samsung schicken könntest:
Lob & Kritik | Samsung DE
 
Damit teilst du dein Standort deinem Freund mit sondern, stimmt einem vollständigen Tracking durch Meta zu. Das aber nur am Rande.
 
den Livestandort sendest du in der Nachricht wenn du unten auf die Büroklammer und dann Standort gehst. da kannst du dann auch die Dauer auswählen
 
Und eben genau da liegt das Problem der live standort kann nur bei geöffnetem WhatsApp verfolgt werden wenn die App nicht offen ist aktualisiert dieser sich nicht *:winking-face:
 

Similar threads

M
Hallo, habe nun schon seit einiger Zeit mein S22 Ultra, allerdings ist das Problem, dass das GPS Signal nicht gefunden wird, außer ich starte das Handy neu und das Standort teilen bei WhatsApp nicht funktioniert. Hat vielleicht schon jemand eine Lösung, oder hat eine Info wie das weitergehen...
Antworten
8
Aufrufe
152
J
T
Wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme und diese auf dem Sperrbildschirm antippe um sie zu öffnen dauert es teilweise 20-30 Sekunden bis WhatsApp geöffnet ist. In der Zeit reagiert das Handy auf keine anderen Eingaben und ist komplett aufgehangen. Gibt es dafür eine Lösung und haben andere...
Antworten
4
Aufrufe
186
G
P
Guten Abend zusammen ich weiß nicht ob einige hier auch das Problem haben S22 ultra 128gb 8gb ram In allen Apps gefühlt nur ruckler Dann ist man in Facebook handy wird absolut warm Handy kackt iwann komplett ab Bis eine app geöffnet wird dauert es gefühlte mindestens 10 Sekunden was selbst bei...
Antworten
17
Aufrufe
333
J
B
Guten Morgen, Mein Name ist Rebecca, Ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S22 Ultra und seit dem Android 13 update und zwar, Mein(e) Mikrophon(e) machen Probleme, dass hört sich so an als würde ich in eine Blechbüchse reden, ... allerdings ist das nur der Fall wenn ich WhatsApp...
Antworten
29
Aufrufe
394
B
E
Hallo, habe mich nun endlich auch hier angemeldet, da ich seit paar Monaten mein s22 habe und mein Problem mich schon einbisschen nervt. Habe diesbezüglich auch nichts im Internet gefunden. Wenn ich Selfies in Whatsapp mache sehen die Bilder sehr fleckig aus, also teilweise ist das gesicht...
Antworten
2
Aufrufe
234
E
Zurück
Oben